Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand von euch in einem Fach statt der Abiturprüfung eine Dissertationsarbeit geschrieben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ;) Ich ziehe das im fach englisch in Betracht, und möchte wissen, ob das hier jemand schonmal gemacht hat. Man muss in nem Fach aber mindestens 13 Pkt stehen.

ist die gebärdensprache eigentlich auf der ganzen welt gleich? könnte also nen gehörloser aus frankreich sich ohne probleme mit nem gehörlosen aus deutschland unterhalten, ohne die jeweilige sprache o.ä. zu kennen?

Ich will gerade mit Acrylfarbe malen, weiß aber nicht so ganz in was für einem Behältniss ich die verdünne...:d

Kann mir da hemand weiterhelfen?

Folgendes Problem:
Hab Alice Deluxe und den Saphaioron IAD WLan. Vorher war das Telefon auf den TAE anschlüssen am Router angeschlossen. Damit konnte ich problemos SMS empfangen. Jetzt auf ISDN umgesteckt und AB Wandler(T-com USB 2 A/B) dazwischen. Jetzt geht das nicht mehr :( Muss ich den Wandler irgendwie konfigurieren? Kann der das Feature überhaupt? Oder wo liegt das Problem?

Gibt es ein FireFox AddOn, welches bereits getippten Text speicher und z.B. wieder aufrufen kann, wenn der Browser mal crashte oder man aus vershen den Tab mal zugeklickt hat o.Ä.?

Wenn du einen Beitrag tippst und dann den Tab schließt, kannst du ihn über "Chronik--> kürzlich geschlossene Tabs" retten, bei mir bleibt beim Wiederherstellen auch der Text erhalten. Ansonsten hilft da wohl nur ein Logger, der einfach alles an Eingaben aufzeichnet und du dir im Fall eines Programm-Absturzes den Text wieder holen kannst, Fehler und deren Korrekturen natürlich inklusive :haha:

Hi Mito,
gern genommen wird immer wieder TabMixPlus. Das dürfte zumindest einen Teil deiner Anforderungen erfüllen. Aber kennst du vielleicht auch schon.

Gibts bei Burger King noch den Xtra long Chili Cheese Burger?

guten morgen ... preisfehler ... gibt schon einen thread

Vom Lastwagen gefallen? :fresse:

Wenn du einen Beitrag tippst und dann den Tab schließt, kannst du ihn über "Chronik--> kürzlich geschlossene Tabs" retten, bei mir bleibt beim Wiederherstellen auch der Text erhalten. Ansonsten hilft da wohl nur ein Logger, der einfach alles an Eingaben aufzeichnet und du dir im Fall eines Programm-Absturzes den Text wieder holen kannst, Fehler und deren Korrekturen natürlich inklusive :haha:
AutoSaveTextToCookie funktioniert einwandfrei. :bigok:
Hi Mito,
gern genommen wird immer wieder TabMixPlus. Das dürfte zumindest einen Teil deiner Anforderungen erfüllen. Aber kennst du vielleicht auch schon.
TMP kann das nicht, zumindest habe ich darin keine solche Option gefunden. Ich nutze TMP von Anfang an im FF. :)

siM•Luxx;10779771 schrieb:
guten morgen ... preisfehler ... gibt schon einen thread
Preisfehler bei 6 Shops? :hmm: Wie bitte soll das gehen? Haste mal nen Link zu dem Thread? EDIT: Gefunden und gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab en bisl mitm PS rumgespielt und wollte fragen was ihr davon haltet!

1.
2.
3.
4.

Zu 1 muss ich sagen hab ich nur schrift druntergezogen sonst eig nix!

MfG Schatten...

zum 1.: Der Satz an sich issn n bisschen, naja, eher nichtssagend, du solltest andere Assoziationen wählen zum Wort Schatten.

@Schattenmaker: die sprechen mich alle nich an. :fresse: Und es sieht auch alles irgendwie nach OGame aus... :hmm:
Das hab' ich gespielt, da war ich noch in der Schule. :d

zum 1.: Der Satz an sich issn n bisschen, naja, eher nichtssagend, du solltest andere Assoziationen wählen zum Wort Schatten.

^^ mir is nix andres eingefallen... :d

grammatik und wortwahl im 1. bild ist schon sehr naja :fresse:

and nothing has been left!... und nichts blieb übrig! stimmt doch!? gut left hört sich bisl blöd an aber grammatikalisch is doch alles richtig...

@Schattenmaker: die sprechen mich alle nich an. :fresse: Und es sieht auch alles irgendwie nach OGame aus... :hmm:
Das hab' ich gespielt, da war ich noch in der Schule. :d

naja soll ja auch nach ogame aussehen bis auf nr.4^^ naja ich bin ja noch in der schule dann ists ja noch ok :xmas:

"And nothing has been left" heißt aber "Und nichts wurde zurückgelassen" bzw. "nichts ist zurückgelassen worden".

Amazon.co.uk: most countries in the world. Please note that customers in the US and Canada may be restricted to one copy of certain book titles because multiple copies may infringe US copyright laws.

Verstehe ich das richtig das die Amis von manchen Büchern nur ein Exemplar haben dürfen? Wenn ja: Was hat es damit auf sich?

zumal bei 95% der us gesetzestexte eine rundumkompletterneuerung noetig ist ...

sind das "modernste" land aber haben die antiquiertesten gesetze ... so in etwa ôô

@Gizzle: was? :fresse:

Wenn ich die Pixelzahl ,mit einem Programm, eines Bildes erhöhe z.B um das doppelte. Wird das Bild dann an schärfe verlieren wenn ich das dann auch doppelt so groß ausdrucken lasse ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh