Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wisst ihr ob man für den Beruf "Mediendesigner" irgendwelche speziellen Lizenzen/Zertifikate machen kann ?
 
Kennst jemand nen kostenlosen 2D Barcode Leser? Foto vom Code ist vorhanden, aber halt keine SOftware, zum Auslesen. :(

Dürfte sich um Semacode handeln. :)
 
Heisst es:
Selber schuld, oder
Selbst schuld.

?
 
Kann man doch gar nicht sagen. Das kommt auf den vollständigen Satz an.
 
Da bist du ~
Du bist ~
~, hättest verhindern können
....
 
Ich hätte jetzt alleine vom Sprachgefühl bei den ersten beiden selber Schuld gesagt.

Beim dritten bin ich mir nicht sicher...
 
weiß es jemand? :fresse:
 
Interessant... man lernt nie aus :eek:

Frage: Soll ich jetzt Fußball gucken oder ist das Zeitverschwendung? :fresse:
 
Schalke wird doch nicht übertragen... ;)
 
Hertha aber und Schalke gibts im Netz, allerdings müsste man dann holländischen Kommentar ertragen :fresse:

€dit: LoL ok, Schalke liegt schon nach drei Minuten hinten, also vergessen wir den Gedanken mal ganz schnell wieder :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:

:fresse:
Was ist das denn bitte für nen Ausdruck? :shot:
Ich musste mir ja schon viel anhören, aber Zwiebelfisch? :haha:

€:
Okay, wer lesen kann ist klar im Vorteil xD
Hatte noch nicht auf den Link gekickt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
2 fragen:
1. wieso kann ich bei opera 9.6 nicht mehr mit 1 und 2 die tabs entlang scrollen? wie kann ich das wieder einstellen?

2. (zwar auch ha thrad aber da kommts auch noch rein):
Ein Stückchen Calcium wird in 100ml HCl (c=0,1mol/l) gegeben. Nach Beendigung der Reaktion werden 20ml der Lösung mit Natronlauge (c=0,1mol/l) neutralisiert. Man benötigt 12ml.
a) welche stoffmenge an HCl ist durch die Reaktion mit Calcium verbraucht worden? (hab ich 0,04mol/l raus...richtig?)
b) Welche Masse hatte das Calcium Stück?
Als Ergebnis kommen 176mg raus aber wie komm ich dahin?
 
sollte nicht nen weltgeschehen forum aufgemacht werden,wenn der eine thread geregtl läuft ?
 
Ist die Frage ernst gemeint? :fresse: So hat man doch ne ruhige, kontrollierbare Zone und kann sogar die Themen die besprochen werden mit auswählen. Ist doch "super" ... ;)

@Scharrlatan:

Soll wohl nur Probleme bereiten und ne extrem miese Performance liefern (wen wunderts bei ner Portierung). Die Probleme sind wirklich heftig, bei dem was man da so zu lesen bekommt. :(
 
ISo hat man doch ne ruhige, kontrollierbare Zone und kann sogar die Themen die besprochen werden mit auswählen. Ist doch "super" ... ;)

Ruhig? Hast du da schon mal reingeguckt;)? Ich bin mittlerweile der Meinung wer über Weltgeschehen labern will sollte dafür in ein anderes Forum gehen....
 
Ich habe am Anfang reingeschaut, mir die Regeln durchgelesen und es als absouten Bullshit abgestempelt. :fresse:

Neue Frage:

Kann man Monatslinsen direkt "out of the box" ins Auge stopfen, oder sollte man sie vorher mit Kochsalzlösung abspülen? Ist ewig her bei mir, dass ich mich daran versucht habe und ich hab vergessen zu fragen. :fresse:
 
denke mal für die programm die man dort verwendet wirds sicherlich zertifikate geben

@ mito

ich stopf meine gleich auf die sehkugel :fresse:
 
Luder, welche hast du denn? Hab gestern meine neue Brille bekommen und auch grad ne Probelinse (vor 10-13Jahren (ewig her)) hatte ich mal ne (ganz) harte (sau teuer -_-) und kam nie über 2-3h hinaus, da ich sie schlicht weg nicht vertragen habe.

Obs an der harten Linse lag (Sauerstoff) oder den damaligen Reiniger, soll sich durch die Probelinse (weich) nun zeigen. Ich weiß noch wie ich die Teile reinstopfe und halt den üblichen Hygienekram, aber nicht, ob man weiche Monatslinsen direkt aus der Packung (schwimmen ja drin rum) sofort einsetzen kann. :-/
 
habe die von meinem optiker. "krass optik".

die haben mir heut in der früh so richtig weh getan, kp warum. war noch nie so. jetzt sitz ich mit brille in der arbeit. -.-

weis nicht ob das von linse zu linse verschieden ist...evlt. mal beim optiker fragen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh