Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sanftleben und kampfwurst -

Ne, ich hab mir mal gesagt, ich bringe mich nicht um. Egal was kommt.

Ich will einfach zu allererst Ruhe. Und dann suche ich Verständnis. Und Wärme. Und die Möglichkeit mich zu entspannen.. das meine ich wörtlich. Einfach mal loslassen können, und sicher sein.

Ich brauche endlich mal das alles, um wenigstens erstmal meine verdammte Schule gebacken zu bekommen. Ich kann mir jetzt einfach in der 11. Klasse so mittendrin keine herben Rückschläge gönnen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ich Ruhe gebraucht hab bin ich fürn paar wochen nach norwegen gefahren.

Ich gehe dafür immer in die Kirche. Es gibt keinen ruhigeren Ort in einer Stadt.

Als Schüler ein paar Wochen nach Norwegen? Das stelle ich mir aber schwierig vor...

Edit: Für mich klingt das ganze sehr nach dem Bedarf einer Freundin ;). Ruhe, Wärme, Verständnis, entspannen, dass solltest du ja alles kriegen...

Zuletzt bearbeitet:
Es ist der Wunsch nach "zuhause".

Und in die Kirche ? Ich lebe hier auf dem Campus eines Missionswerkes :fresse:

Es gibt doch Kühlakkus um Weinflaschen zu kühlen. Mit was sind die Teile befüllt und ist der Inhalt giftig?

Wer kann mir ne Prepaidkarte für sehr wenig Telefonuierer und SMSer empfehlen?`Brauch eigentlich nur zum SMS empfangen und für Notfälle dabei haben...

1. Wieso schmecken Erdbeeren so metallisch wenn sie im Müsli sind? Oder bin ich der einzige der das findet?

2. Wenn ich Organe oder Grapefruit ins Müsli mache, wird dann die Milch sofort sauer?

1. Wieso schmecken Erdbeeren so metallisch wenn sie im Müsli sind? Oder bin ich der einzige der das findet?

2. Wenn ich Organe oder Grapefruit ins Müsli mache, wird dann die Milch sofort sauer?

Kann am Trocknungsverfahren liegen.

Also bei der Graipefruit liegt das an der Säure aber bei Organen könnte es am Blut oder sonstigen Körperflüssigkeiten liegen, die da noch dran sind.

Niere am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, Gizzle das musst du doch wissen :haha:

ich schnippel immer milzscheibchen rein. oder leberwürfel...

ich glaube diese erdbeeren werden schockgefrostet, kann sein dass du den stickstoff rausschmeckst oder so. wäre zwar komisch weil er erstens glaub geschmacksneutral ist und zweitens die luft um dich herum aus ~80% stickstoff besteht... ich hab keine ahnung :), eigentlich wollt ich nur auch nen organ-im-müsli-witz reissen. :)

Richtig. Die Erdbeeren werden gefriergetrocknet, dadurch verändert sich der Geschmack in der Regel nicht, und ja, Stickstoff ist geschmacksneutral. Außerdem ist der Organ-im-Müesli-Witz nun ausgereizt.

Weiß jemand von euch wo ich diesen "Ton" herbekomme, der immer bei den dB Drags verwendet wird?

Nein, ich meinte frische Erdbeeren und Orange! Also wird die Milch jetzt von solchen Zitrusfrüchten sauer oder nicht?

hab mich vor 3 tage am finger verbrannt...
ne kleine blase hab ich davon bekommen.. in der blase ist ne flüssigket.

was soll ich am besten machen '? die blase mit nem nadel picksen und die flüssigkeit auslaufen lassen oder einfach so wie es ist lassen ?
schon jemand damit erfahrungen gemacht^^

Aufmachen, ins Müsli tropfen lassen und schauen ob die Milch sauer wird.

Jeder kennt das doch wenn man was trinkt und dann plötzlich lachen muss kommts durch die Nase wieder raus. Bin ich der Einzige dem das beim Döneressen passiert ist und sich dabei die Salat und Fleischstücke in der Nasenhöhle ausgebreitet haben?

Aufmachen, ins Müsli tropfen lassen und schauen ob die Milch sauer wird.

Jeder kennt das doch wenn man was trinkt und dann plötzlich lachen muss kommts durch die Nase wieder raus. Bin ich der Einzige dem das beim Döneressen passiert ist und sich dabei die Salat und Fleischstücke in der Nasenhöhle ausgebreitet haben?

Nein das ist mir noch nicht passiert. Aber als ich klein war, kam wenn ich "rückwärts essen" musste, die Kotze zu Nase und Mund raus, vielleicht hat das was damit zu tun. Mittlerweile kann ich das leider nicht mehr...

was soll ich am besten machen '? die blase mit nem nadel picksen und die flüssigkeit auslaufen lassen oder einfach so wie es ist lassen ?

einfach aufpieksen und fertich.

Auf keinen Fall aufpieksen, damit gelangt Dreck in die Wunde und es kann sich entzünden.
Einfach nichts machen ;)

Doch, auf jeden Fall aufpieksen! es gibt sowas wie sterile nadeln oder desinfektionsmittel, mj ;)
Danach ein Pflaster drüber, damit eben kein Dreck reinkommt.

Laber doch nicht dumm daher. Das ist kein Blödsinn. 1. Nimmt es den Druck weg, 2. vermeidet man so, dass die Blase ggf. aufplatzt und damit eine "größere Wunde" als einen Einstich entsteht, durch die viel mehr Schmutz eindringen könnte!

Laber doch nicht dumm daher. Das ist kein Blödsinn. 1. Nimmt es den Druck weg, 2. vermeidet man so, dass die Blase ggf. aufplatzt und damit eine "größere Wunde" als einen Einstich entsteht, durch die viel mehr Schmutz eindringen könnte!

soein nonsens...wenn sie kaputtgeht kann er auch nachbehandeln. Bis dahin funktioniert das ding ja wie ein Polster für die Zellen dadrunter.

Man lässt sich den blinddarm ja auch nicht vorsorglich entfernen. :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh