Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ersteres...überleg doch allein mal. Ein Liter ist 1 dm³. Dann ist ein m³ 1000 Liter...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich sagte ja auch, dass es 60,9m³ sind. vor allem wären 60000m³ in 3 jahren ziemlich übertrieben :fresse:

Kann es irgendwie schädlich sein, wenn man während des Scanvorgangs von AntiVir den PC resettet? Oder sollte da nichts passieren?

ich denk mal, da er dateien nur liest, und nich irgendwas reinschreibt sollte das nich allzu schlimm sein.

... bin da nämlich ausversehen dran gekommen.

Ey Leute,

ich suche 2 Sounds..

1. Das Geräusch was immer bei den DBDrags benutzt wird und
2. das Geräusch aus einem MRT :d

1. das "geräusch" is ne frequenz zw. 20 und 80 herz. lad dir nen tongenerator runter und mach dir selber einen!

oder kauf die halt die dbJams!

wo bekommt man sone gebrauchte tische, die se inenr anatomie oder im krankenhaus oder wasweißichwo haben aus metall mit integriertem becken? wär doch optimal als labortisch...chemikalien einfach runterspüln

Parallelschaltungen praktisch überall. z.b. bei Deckenlampen.
Reihenschaltung z.b. in der Taschenlampe, wo die Batterien in Reihe geschaltet sind....

als schüler...ja nee is klar:fresse:

gerade deshalb ja :fresse:

Frage:
Ich suche ein Programm um über einen längeren Zeitraum meinen Traffic zu protokollieren. Mit welchem Programm mach ich das?
Ich dachte Netlimiter Monitor kann das, aber der zeigt in der Statistik immer wieder was neues an nach jedem Neustart :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es iwo beispielklauseln für Urheberrecht und Copyright?

Iwie halt einfach so nen Standardtext

Danke, habe schon.

Andere Frage.

Ist es rechtens (es ist nur aus Spaß verfasst und ich habe nicht vor das in der Realität umzusetzen) wenn ich sowas auf meinem SVZ Profil stehen habe?
sprich, könnte ich mich darauf berufen, sollte jemand etwas von meinem Profil kopieren etc?

Ich hafte nicht für die Vollständigkeit oder Richtigkeit der Informationen auf den Seiten unter http://www.schuelervz.net/Profile/*ProfilID* und übernehme hierfür keine Gewähr. Dies gilt umso mehr für fremde Inhalte, auf die hier durch Links verwiesen wird. Für diese ist allein der jeweilige Anbieter oder Verfasser verantwortlich, der die Inhalte bereithält. Die fremden Angebote, auf die im Rahmen meines Profils verwiesen wird, wurden vor Einrichtung der Links überprüft, können aber nicht ständig auf Änderungen durch den Anbieter untersucht werden. Ich habe auf fremde Angebote und Inhalte keinen Einfluss. Ich mache mir die fremden Inhalte, auf die in meinem Profil verwiesen wird, daher auch nicht zu Eigen.

Die unter hier angebotenen Inhalte und Informationen können jederzeit durch mich geändert, ergänzt oder entfernt werden.

Es ist anderen Usern nicht gestattet, Informationen, Daten oder anderes aus meinem Profil zu kopieren, drucken oder anders zu verbreiten. Das Profil unterliegt meinem Copyright und ist als mein geistliches Eigentum anzusehen. Jegliche Art eines Verstoßes wird zu einer Anzeige an den jeweiligen User gebracht.

© 2008, Jonas Schneider

Zuletzt bearbeitet:
gerade deshalb ja :fresse:

Frage:
Ich suche ein Programm um über einen längeren Zeitraum meinen Traffic zu protokollieren. Mit welchem Programm mach ich das?
Ich dachte Netlimiter Monitor kann das, aber der zeigt in der Statistik immer wieder was neues an nach jedem Neustart :motz:

ich glaub es gab mal von T-online ne software die das konnte. IRgendwie musste man ja die Datenmengen/ Onlinezeit im Auge behalten wenn man keine Flatrate hatte.

würde es gehen wenn alle menschen, die nen auto haben, zur gleichen zeit in die gleiche richtung (west oder ost) stark anfahren, und somit die erdumdrehung beschleunigen oder verlangsamen würden?

;-)

:haha: sehr gute frage, glaube aber kaum das die kraft dafür ausreichen würde, testen ? ^^

Theoretisch ja. Im Fernsehen war mal ein ähnlicher Vergleich mit den blättern der Bäume. Sprich überall auf der Welt Bäume und nirgends. Das wäre dann messbar aber aber so gering dass man sich keine Sorgen machen braucht dass der Tag nur noch 2 Stunden oder so hat. Ich glaub es lag im milliarstel sekunden Bereich.

Ich brauch nen Schlitten für mein Patenkind(2 jahre und Eltern). Die guten sind bei Mytoys uns so schon weg. Wo gibts die sonst noch?

Zuletzt bearbeitet:
würde es gehen wenn alle menschen, die nen auto haben, zur gleichen zeit in die gleiche richtung (west oder ost) stark anfahren, und somit die erdumdrehung beschleunigen oder verlangsamen würden?

;-)

ich würde sogar sagen dass der effekt immer auftritt, nur ist er halt klein. wenn alle autos gleichzeitig anfahren gibts halt nen grösseren ruck. kann aber auch sein dass es nicht möglich ist, weil die weltmeere als eine art puffer dienen. schicks an galileo, dann haben die endlich mal wieder was zu recherchieren und müssen kein 2-folgen special über eine maschine machen die aus blech nieten stanzt. 10.000 stück pro minute -.-
sogar bei "wissenschaftssendungen" bemerkt man schon den niveautiefgang des heutigen fernsehprogramms.

naja wieviele Autos gibts auf der Erde? sind 1Mrd realistisch? is nur grob geschätzt xD

Die Erde wiegt 6*10^24kg und wenn man sagt das Ein auto ne Tonne wiegt wären das "nur" 1*10^12Kg oder? Das ist im Vergleich zur Erde immer noch verdammt wenig.. würd sagen, das man diesen Schub nicht messen könnte, weil Die Erde immer noch 6Mrd mal mehr Masse hat als die Autos, die ja den Schub auf die Erde abgeben sollen..

Das ist wohl soviel Schub wie das von einer Fliege auf unserer Hand o_O

Zuletzt bearbeitet:
Wann müssen Busse eigentlich mal tanken? Ausgehend von Linienbussen.
Oder haben die einfach nur einen riesen Tank?

Hups, Frage war falsch gerichtet.
Eher so, wenn die ihre Linien fahren und dann mal an der Endhaltestelle pausieren, tanken die ja nicht. Dazu noch der Stadtverkehr (meistens). Das müsste ja echt ein "mega" Tank sein, dass die so viel packen.

So war es gedacht :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh