Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab hier einen halbvollen Kanister mit Scheibenreiniger-Frostschutz (Auto) !
Muss den irgendwie loswerden, aber umweltgerecht! Kann ich den einfach ins Klo kippen?
Auf dem Kanister sind keine Warnhinweise.

Hab hier einen halbvollen Kanister mit Scheibenreiniger-Frostschutz (Auto) !
Muss den irgendwie loswerden, aber umweltgerecht! Kann ich den einfach ins Klo kippen?
Auf dem Kanister sind keine Warnhinweise.

Austrinken

:fresse:

guck im netz wann bei dir inner Nähe des wertstoffmobil kommt

naja wieviele Autos gibts auf der Erde? sind 1Mrd realistisch? is nur grob geschätzt xD

Die Erde wiegt 6*10^24kg und wenn man sagt das Ein auto ne Tonne wiegt wären das "nur" 1*10^12Kg oder? Das ist im Vergleich zur Erde immer noch verdammt wenig.. würd sagen, das man diesen Schub nicht messen könnte, weil Die Erde immer noch 6Mrd mal mehr Masse hat als die Autos, die ja den Schub auf die Erde abgeben sollen..

Das ist wohl soviel Schub wie das von einer Fliege auf unserer Hand o_O

schon klar, dennoch besteht der effekt. ausser für den unrealistischen fall dass sich die kräfte aller milliarden autos per zufall gegenseitig auslöschen (günstige konstellation von anfahrtsrichtungen :)). ob er messbar ist oder nicht ist natürlich eine andere (sinnvollere) frage.

ich würde sogar sagen dass der effekt immer auftritt, nur ist er halt klein. wenn alle autos gleichzeitig anfahren gibts halt nen grösseren ruck. kann aber auch sein dass es nicht möglich ist, weil die weltmeere als eine art puffer dienen. schicks an galileo, dann haben die endlich mal wieder was zu recherchieren und müssen kein 2-folgen special über eine maschine machen die aus blech nieten stanzt. 10.000 stück pro minute -.-
sogar bei "wissenschaftssendungen" bemerkt man schon den niveautiefgang des heutigen fernsehprogramms.

Achja...:Galileo is schon lange nich mehr das was es war (genauso wie der andere "wissens"kram) Vor 3-4 Jahren kamen noch vernünftige Themen, heute entweder ganze Folgen über sinnlose Maschinen oder mit dem Jumbo. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das das irgendwen interesiert.

was gibts für gute und günstige Standfüße oder Wandhalterungen für TFT-Monitore? (Lenovo l220x 22")

Ja, das habe ich gelesen, war mir nur nicht so sicher, ob das sowas ist, weil es auch in der Zeichnung, wo alle anderen Achsen drin sind nicht drin ist ;)

Kann man denn davon ausgehen, dass das Teil was taugen würde? :d

Jetzt noch offen unterwegs?

Jau. Immer mal wieder zumindest. Ist schon ne feine Sache. :d

*e* Trotzdem hätte ich nichts gegen ein Winterauto. Ist schon so ne Sache den armen Zetti so versalzt zu sehen ... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kauf meinen oder den MR2 von Jan ^^

'Schnellversand' + Paypal oder Nachnahme?

Will was bestellen und es soll noch vor Neujahr hier sein, das könnte dank den Feiertagen mit Vorkasse ja shconmal unmöglich werden, richtig?

Welche SD ist schneller?
Eine Kingston, keine Geschwindigkeitsangabe
oder eine
Panasonic Class4

Beide 2 GB

Wie kann ich in GTA 4 die Passanten mit Zigaretten bewerfen? :fresse: Ich rauche doch gar nicht xD

Bekommt ein DHL Päckchen mit Nachweiß auch eine ID Nummer auf der Quittung?

Warum können Schimpansen nicht schwimmen

Fehlende Technik ?

Kann ich mit dem gratis Google Earth Kreise um bestimmte Punkte mit nem bestimmten Radius zeichnen? Wenn nein mit welchen programm dann?

Sind die TEVION CD-R 80min bedruckbar? Wollt das gern mal ausprobieren , zumal das sich auf ner Bilder CD gut machen würde.

da ich ja am wochenende in ein anderes bundesland ziehen werde, wollte ich mal fragen wie ich das mit der bundeswehr machen soll ?!

habe am 26.01.09 um 8 uhr meinen termin zur musterung !
ist schon der 2te termin der per enschreiben kam, da ich den ersten verpennt habe :asthanos:

kam mir grade in den kopf, als ich den brief mit dem termin beim packen gefunden habe :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh