Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Pyrlix:

Natürlich sind sie das nicht, außer ALDI bietet neuerdings auch printable an, was ich bei deren Qualität bezweifele. In den Rohlingen steckt doch von Ricoh (ok), über Ritek ( na ja ) bis hin zu gefälschter China Ware (Bierdeckel) alles drin. Und teuer sind se auch noch!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Bad Soldier

Anrufen und Fragen.

@Bad Soldier: Einfach Termin umverlegen lassen;) Ruf dort einfach an, schilder denen dein Problem und gut ist;) Ich hatte vor kurzem auch meine Musterung. Genau wie du hab ich die erste verpennt:fresse: Dort angerufen und gesagt das ein Todesfall in der Familie für mich vorrang hatte:d Ich denke nicht das es Probleme diesbezüglich geben wird.

alles klar ! werde dann morgen ähm bzw. heute dort anrufen und denen alles erklären :wink:

Bekommt ein DHL Päckchen mit Nachweiß auch eine ID Nummer auf der Quittung?

Also ich hab ein Päckchen online frankiert und auf dem Aufkleber war eine Paket ID. Ob man die fürs Tracking nehmen kann weis ich nicht.
@Pyrlix: Nur wenn die Oberfläche dafür geeignet ist. Bedruckbare Rohlinge haben oft eine weisse oberfläche. Je nach Rohling unterschiedlich. Laser, Spiegelfolie....

Zuletzt bearbeitet:
Ne, Tracking geht nicht. Gibt es denn ne Quittung wenn man ne Online Päckchenmarke nutzt? Nein, oder?
Weil der werte Mann unversichert versendet hat und bisher nichts ankam. Hab halt Bammel, grad vor Weihnachten.

Ich hoffe einfach mal das kommt morgen/heute an, wenn nicht fängt der Salat an. :( Oh man, wie kann man bloß unversichert versenden. Ich hab damit schlicht weg nicht gerechnet und das erste mal in meinem Leben nicht nachgefragt ... bam ... :wall:

Kannst mir ja die Daumen drücken. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
*Daumen drück*

Nein eine Quittung gibt es nicht. Man hat nur einen Teil der auf das Paket drauf kommt. Und nichts wo eine Bestätigung drauf kommt. Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung hab :d

Es sei denn man gibt das Paket an einer Packstation ab, dort habe ich damals auch eine Art Quittung bekommen.

Ok, dann hoffe ich mal zu allererst und zwar in 20facher Ausführung, dass das Päckchen heute ankommt. :fresse:
Ich hasse unversicherten Versand. :wall:

EDIT:
Stand auf der Packstation Quittung auch was drauf, außer der Preis? :hmm:

EDIT2:

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, komm an du dummes Päckchen ... und wenn möglich bei mir ... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
teufel concept e magnum PE bestellt
-> auslieferung 3-5 tage nach auftragsbestätigung
-> sa wäre der 3. tag, di der 5. tag (werktag)

versendet teufel an samstagen?
wielange braucht die ware idr?
-> einfluss durch weihnachtszeit?
werden am 24. dez pakete ausgefahren?

gibts eigentlich noch das teufel concept e irgend wo und nicht das teufel concept e magnum zum kaufen? denn das teufel concept e dürfte ja deutlich für unter 100 erhältlich sein?

überblendung?

die aaale fand ich besser, zumindest ihr auge ^^

Waaaaah Veränderung, zu Hülfe, wie soll man denn jetzt den Mito erkennen?

Und ich dachte dieses mal würde das nicht anfangen. Damals als ich das hübsche Ava von Funker übernommen habe, fing das "Gequängel" an und jetzt wieder? xD
Ich hab das Augen Avatar nun wie lange? 4 Jahre? 5 Jahre? 6 Jahre? :fresse:

Diesmal ist es halt das Auge meiner Mietz. Leider nen crop aus nem 10Mp Foto .. daher so "komisch" ... aber wayne .. die Reflexionen sind schick. ^^

Ich hab die Alte äh das alte Avatar aber gespeichert. Man(n) weiß ja nie. ^^

Zuletzt bearbeitet:
xD

Neue Frage:

Ist eine X700 mobile oder ein 790GX von der Grafikleistung her stärker?

EDIT:

Wieso läuft 3D Mark 06 nicht auf dem Rechner? Foxconn 790GX / Cat 8.12 / 3D Mark 06 1.02 & 1.10 / alle Win Updates / neueste SB Treiber ... :hmm:

EDIT:
Direcpll.dll umbenennen schon geht es. Witzig .. der Bug is nen Jahr alt. Suuuuper ...

Zuletzt bearbeitet:
Frage1: Habt ihr Tipps gegen Feuchtigkeit im Auto? Ich hab vorhin mal eine kleine Schüssel mit Salz hineingestellt, hilft das?

Frage 2: Habt ihr Tipps gegen üblen Geruch im Auto? Ich hab schon Wunderbäume probiert, die riechen entweder nach frisch gekotzt oder nach Klostein :kotz:

Naja, Auto mal vernünftig Putzen. Polster mit Polsterreiniger usw. ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh