Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ka, das lustige ist wenn man so schön sorgfältig trennt und dann sieht wie das zeugs abgeholt wird und alles in den gleichen container entladen wird -.- (hab das schon öfter beobachtet).

bzw, trennung ergibt schon einen sinn, denn für weissglas braucht man weissglas :) aber beim bunten isses glaub wurscht.

ka, das lustige ist wenn man so schön sorgfältig trennt und dann sieht wie das zeugs abgeholt wird und alles in den gleichen container entladen wird -.- (hab das schon öfter beobachtet).

bzw, trennung ergibt schon einen sinn, denn für weissglas braucht man weissglas :) aber beim bunten isses glaub wurscht.

fehlinfo ... fehlinfo ... lalalalala

schau dir mal die waegelchen von oben an ... da sind getrennte kammern ... zumindest waren da mal welche noch vor knapp 10 jahren, wurden aber sicher schon abgeschafft der einfachheit halber ;)

was nützen einem die secrets in tomb raider underworld?

Mal ne Frage.
Hab hier einen kleines HD Teaserfilmchen und würde es gerne mal auf meiner Dreambox DM800 abspielen.Das Problem ist , dass es keine *.avis annimmt. Kann man mit TMPGENC das ganze in *.TS umwandeln bei gleicher Qualität?

Kann man bei O&O Defrag 11 die Festplattenüberwachung für einzelne Platten irgendwie deaktivieren? :hmm:
Im Programm links oben-> Überwachung deaktivieren.

Cyprinus_Carpio: Mit Alkohol den Mund spülen, Vodka, Whisky...

;) Darum gehts. Ich kann nämlich mein TC Laufwerk nicht trennen, wenn die Überwachung an ist, finde sie für die restlichen Laufwerke aber sinnvoll.

Gut is, wenn dann sämtliche Windows PCs sich transformiert haben und dann alle Macs plätten. :fresse:

Edit: Kann mir jemand erklären, warum hier der Downstream so niedrig is, dafür der Up (unnormal) hoch und der Ping (unverhältnismäig) niedrig is? :hmm:
378010558.png

Zuletzt bearbeitet:
Der will iwie nich funzen. Eigentlich soll's DSL2k sein, aber das kam schon ein paar mal vor, dass der Downstream so lahm war. Nur noch nie, dass der Up so hoch is und der Ping so niedrig...

Wie kann ich auf einem PC ohne Optisches Laufwerk ein OS (Vista Business 64bit) installieren?
Festplatte ist noch jungfräulich, also kein anderes System drauf

Zur not geht auch mit optischem LW, aber ich weiß grade nicht wie groß das ISO ist, bei dem MSDN Downloader steht was von 9gig, das passt ja nicht auf eine DVD.
Kann man das iwie anders lösen? :confused:

Hm...
Ich denke nicht, dass wir 1. einen so großen im Haus haben und wenn doch, dann ist er bestimmt nicht bootfähig :d

Hm...

€:
Noch 2 fragen:

wenn ich eine 32bit Vista DVD habe und einen 64Bit Key, verhält sich das genauso wie mit den Keys für die unterschiedlichen Versionen, oder muss das ne 64 Bit DVD sein?

Und, wenn ich einen legalen Key habe, kann ich das ISO (wenn ich keine DVD habe) überall her beziehen (Also auch die Quellen, wo man normalerweise halt so nicht legale sachen bekommt?)
Nen Key habe ich von MSDN ja, nur klappt der DL ja nicht so wirklich

Zuletzt bearbeitet:
Hm...
Ich denke nicht, dass wir 1. einen so großen im Haus haben und wenn doch, dann ist er bestimmt nicht bootfähig :d

Hm...

€:
Noch 2 fragen:

wenn ich eine 32bit Vista DVD habe und einen 64Bit Key, verhält sich das genauso wie mit den Keys für die unterschiedlichen Versionen, oder muss das ne 64 Bit DVD sein?

Und, wenn ich einen legalen Key habe, kann ich das ISO (wenn ich keine DVD habe) überall her beziehen (Also auch die Quellen, wo man normalerweise halt so nicht legale sachen bekommt?)
Nen Key habe ich von MSDN ja, nur klappt der DL ja nicht so wirklich
1.32 und 64 Bit von ein und derselben Version und das geht
2.Dein Key dürfte dort auch gehen ja.

@Der Schmu: Tresen heist counter^^ at sollte stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich im FireFox Seiten auf die Blockierliste des Popupblockers setzen? :hmm: Über die GUI geht nur erlauben. :wall:

nabend....heute mal ne etwas komische frage...hab als ich mal recht betrunken war nen horrorfilm gesehn...weiß nurncoh einige bruchstücke, klam vor einigen wochen ma im tv

irgendjemand war in nem altbau, mietshaus mit mehreren wohnungen... dort war irgendein angriff mit nem messer... dann kam noch irgendwas mit pappkartons, welche mit styropor gefüllt waren vor, ich glaub das war irgendwann dann übern boden verteilt und irgendwann war dann ne person in einem gelb/rötlich beleuchteten raum mit kerzen, etc... ganz geile athmosphäre...wär mir echt wichtig, rauszufinden, wie der heißt;) bitte helft mir:bigok:

mal ne frage bei mindfactory.de gibts doch die aktion innerhalb von 0:00 - 6:00 versandfrei für nachnahme ab einem bestellwert von 200 €, gilt das auch wenn ich zum beispiel einen monitor für 190 € und eine speicherkarte für 12 € zusammenbestelle, so dass die 12 € eigentlich geschenkt sind?

klar, warum sollte das da nich gelten? du musst mitm bestellwert halt über 200 euro sein, dann brauchste keine Versandkosten zu bezahlen.

So war das bei den anderen zumindest immer ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh