Real ACC
Semiprofi
Warum trennt man altglas Farbig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ka, das lustige ist wenn man so schön sorgfältig trennt und dann sieht wie das zeugs abgeholt wird und alles in den gleichen container entladen wird -.- (hab das schon öfter beobachtet).
bzw, trennung ergibt schon einen sinn, denn für weissglas braucht man weissglas aber beim bunten isses glaub wurscht.
Kann man bei O&O Defrag 11 die Festplattenüberwachung für einzelne Platten irgendwie deaktivieren?
Im Programm links oben-> Überwachung deaktivieren.
Cyprinus_Carpio: Mit Alkohol den Mund spülen, Vodka, Whisky...
Darum gehts. Ich kann nämlich mein TC Laufwerk nicht trennen, wenn die Überwachung an ist, finde sie für die restlichen Laufwerke aber sinnvoll.
Gibts für die Trial auch Support?
Wenns nicht geht, kauf ich die 11er nicht. Oder bietet die noch mehr Vorteile als die 10er, außer die Überwachung?
PS:
http://de.youtube.com/watch?v=uLbJ8YPHwXM&eurl
Ist das gut, oder ist das gut?
there was a Linux version too, but he had to keep searching for drivers for his arms & legs.
1.32 und 64 Bit von ein und derselben Version und das gehtHm...
Ich denke nicht, dass wir 1. einen so großen im Haus haben und wenn doch, dann ist er bestimmt nicht bootfähig
Hm...
€:
Noch 2 fragen:
wenn ich eine 32bit Vista DVD habe und einen 64Bit Key, verhält sich das genauso wie mit den Keys für die unterschiedlichen Versionen, oder muss das ne 64 Bit DVD sein?
Und, wenn ich einen legalen Key habe, kann ich das ISO (wenn ich keine DVD habe) überall her beziehen (Also auch die Quellen, wo man normalerweise halt so nicht legale sachen bekommt?)
Nen Key habe ich von MSDN ja, nur klappt der DL ja nicht so wirklich
1.32 und 64 Bit von ein und derselben Version und das geht
2.Dein Key dürfte dort auch gehen ja.