Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm wie wäre es wenn du es über ftp oder http überträgst ?

ftp z.b. filezilla server
http z.b. hfs

hfs ist extrem einfach, einfach die datei reinziehen und schon steht es bereit

die ipadresse wo du drauf zugreifen kannst steht passender weise auch schon da, einfach nur noch browser öffnen und addi eingeben und auf die daten klicken. fertig

serverseite

clientseite

wenn es viele kleine dateien in dem ordner sind hast du unten rechts die möglichkeitn alles auf einen schlag zu downloaden. entweder "Filelist", würde für einen downloadmananger optimal sein oder du klickst auf "Folder Archiv" und er zieht die kompletten Ordnerinhalt gepackt. Musst es dann nur noch nach dem downloaden wieder entpacken

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich die Luftfördermenge (in m³/h) ausrechnen? Ich habe 2 Daten (1216 RPM , 120mm)
und würde mir bei Bedarf einen neuen Gehäuselüfter kaufen da der irgendwie klappert, und ich das Gefühl habe das der irgendwie schlecht lüftet..

Glaub nicht dass das geht! Es kommt ja auf die Geometrie der Lüfterschaufeln an. Würd im Internetz schauen was ein vergleichbarer oder sogar der gleiche an Daten hat!

das entsprechende Yahoo Applet installen? :fresse:

Frage: unser nachbar von gegenüber verbrennt Holz in seinem kamin, die ganze Strasse stinkt nach verbanntem Holz, darf der das?

Kann man hier im Luxx auch seinen Nick ändern!?^^ überleg mir schon ne weile ob ich das mache und ich bin die ganze zeit am suchen wo man das machen kann aber finde nix^^

konnte man zumindest mal, im Moment werden aber imho keine Änderungswünsche mehr angenommen, weil die Änderei wohl etwas Überhand genommen hat und dafür jedesmal ein Eingriff in die Datenbank vorgenommen werden muß. Kannst dich deswegen aber an Chris wenden.

-.- toll^^ da will man einmal den nick ändern ... naja wenn ich en passenden nick gefunden hab werd ich mal kontakt mit chris suchen^^ danke!

rechts unten in der Leiste wo die Uhrzeit; netzwerkverbindung und so steht ist auch ein Symbol dafür. Damit geht es schneller, einfacher und besser :p :d

Dammit - grad nen alten Bekannten beim SchuelerVZ gefunden.. allerdings bei ner Bekannten über ihren Account.. soll ich mich da endlich anmelden ?

Kann hier mal wer mit mir die Pros und Cons durchgehen ?

Zuletzt bearbeitet:
Warum kann ich auf GameShop.at und GamesOnly.at nicht zugreifen? Immer kommt: Fehler beim Verbinden mit der URL:motz:

Bei mir kommt dann ne Seite mit:
"Fehler beim Verarbeiten des URL auf dem Server. Wenden Sie sich an den Systemadministrator."

Jo - da is der Server down. Verbinden kannst Du ja offensichtlich ^^

Frage: unser nachbar von gegenüber verbrennt Holz in seinem kamin, die ganze Strasse stinkt nach verbanntem Holz, darf der das?
Klar, nen Kamin zu haben und zu benutzen ist nicht verboten :fresse:

Wenn du bedacht mit deinen Daten umgehst, dann kannst da nichts falsch machen.

Bedacht.. was kann man denn getrost eintragen ? Es macht ja nur Sinn, wenn echte Daten vorhanden sind, und ich wollte auch soviel Privat machen, wie geht..

Du kannst dein Profil auch auf 'Privat' setzten.
So können nur Freunde (und je nach dem Freunde deiner Freunde) dein Profil sehen.
Erst wenn andere Leute in deiner Friendlist sind können sie dein Profil sehen.
Ansonsten Richtigen Namen und Schule sowie alter, den rest was du willst.

Man kann sich da also recht bedenkenlos anmelden..

Gibts denn überhaupt irgendwelche Bedenken ?

Für mich nicht.

Die meisten Kiddys sind zu dumm um Mist anzustellen und ansonsten..
Pf, was soll da schon großartig passieren.

Richtigen Namen und so? :fresse: lol Nicht mit mir. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh