Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis zu 15% in 12 Monaten.

ergo bis zu 3,75% xD

zuminest theoretisch und rein rechnerisch :d
 
Laut Sanyo, ja. Ich wollte aber reale Werte. ;) Varta ready2use entladen sich z.B. ~12% in 3 Monate. Nur mal im nen Vergleich zu bringen.
Ist ja die gleiche Technik. Sind aber wohl aus nem anderen Werk, denn sie hatten in dem Test mehr Leistung als die Eneloops.

Evt. auch die üblichen Produktionsschwankungen, ka.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, es dauert ja nicht mehr alzu lange bis weihnachten und ich will mir von dem geld von dem ich bekomme einen MP3-player holen (meine 2 alten sind leider putt)! So ich hab schon an ein iPod Nano ( http://www.amazon.de/Apple-iPod-Tra...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227125922&sr=8-1 ) gedacht jetzt erste meiner fragen! Wie ist das ich hab schon gelesen das man iTunes aufem rechner dafür braucht um musik drauf zu ziehen, stimmt das? und jetzt 2te frage... oder sollte ich das geld sparen und mir ein Trekstor oder Odys MP3-Player holen?
 
Kann mir jemand eine gute Literatursuchmaschine im Indernett nennen, die deutsche und evtl. englische Bücher zu bestimmten Themen findet (möglichst umfassendes Ergebnis wäre wünschenswert) ?
 
ich glaub aber nicht, dass sich die akkus linear entladen...
Das kommt noch dazu. ^^

Egal, ich hab nun 12 Stk Ansmann MaxE gekauft. Wenn damit mal was sein sollte, kann ich mich sicherlich an den (super guten) Ansmann Service wenden.
Die jetzigen MaxE Zellen laufen auch super und der Laden hatte sie zudem gerade recht günstig im Sortiment. ^^
 
hi, es dauert ja nicht mehr alzu lange bis weihnachten und ich will mir von dem geld von dem ich bekomme einen MP3-player holen (meine 2 alten sind leider putt)! So ich hab schon an ein iPod Nano ( http://www.amazon.de/Apple-iPod-Tra...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227125922&sr=8-1 ) gedacht jetzt erste meiner fragen! Wie ist das ich hab schon gelesen das man iTunes aufem rechner dafür braucht um musik drauf zu ziehen, stimmt das? und jetzt 2te frage... oder sollte ich das geld sparen und mir ein Trekstor oder Odys MP3-Player holen?

1. Ja, du brauchst iTunes unbedingt. Einfach so rüber ziehen wie bei anderen MP3 Playern gehts nicht
2. Kommt drauf an, ob du Wert auf Design legst und auf den Namen evtl:fresse:
sonst würde ich ganz klar den Nano empfehlen, wirklich top!:)
 
b3z5nwh5j608ap6u5.jpg


Wie kann ich die Ringe an der Gabel von Sand befreien? Jemand ne Idee? Kann man da sanft mit ner Zahnbürste rangehen? :hmm:
 
@Mr.Mito:

1.)Warum willste die ringe sauber machen?!
2.)Warum angst da mit ner Bürste ranzugehen?!

Lösung: mach es einfach! Beat it:fresse:
 
Mito, das Zauberwort heißt "Kärcher" ;)
 
@Bill:

:stupid: Am besten füll ich die Standrohre gleich mit Wasser, Öl, Spüli und Sand auf. Dauert net so lang wie mittem Kärcher ... :fresse:

@Atze:

1. Weil Sand scheuert?! Wenns egal ist, lass ich ihn halt drin. :fresse:
2. Weil ich Angst hatte es mit Bürste evt. unter die Ringe zu "arbeiten". ;)

Lieber 1x blöd fragen, als der Gabel Mist anzutun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
auch der windows media player kann das mittlerweile aber nochmal zur Thematik. ich würder vom ipod auch nicht abraten. Auch wenn itunes mir persönlich mittlerweile ziemlich auffen Sack geht empfinde ich doch ipods vom P/L verhältnis her sehr gut, auch wenn sie teilweise deutlich teurer als andre Player sind. mit nem nano dnek ich mal kann man nich viel falsch machen.
 
Wie kann ich die Ringe an der Gabel von Sand befreien? Jemand ne Idee? Kann man da sanft mit ner Zahnbürste rangehen? :hmm:


Zahnbürste, Schmiermittel deines Vertrauens drauf und einfach wegbürsten. Danach Schmiermittel (ich nehm Wd40 - aber viele meinen es greift die dichtungen an (das sind die brunox fans); manches kettenfett geht auch gut ab für die gabel, ansonsten nehm gabelöl ;)) großzügig verteilen, einen Lappen um ein Standrohr legen und dann hin und her bewegen und voila.
Die Staub/Schmutzabstreifer sind ja extra dafür da, dass sich dort der Dreck sammelt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ja, du brauchst iTunes unbedingt. Einfach so rüber ziehen wie bei anderen MP3 Playern gehts nicht
2. Kommt drauf an, ob du Wert auf Design legst und auf den Namen evtl:fresse:
sonst würde ich ganz klar den Nano empfehlen, wirklich top!:)

Danke für die antwort^^

also zu 1. naja ich finde das sehr umständlich aber das könnte ich noch über mich ergehen lassen :d
zu 2. Design ja, Name leg ich keinen wert drauf! Aber jetz noch ne frage ^^ kann man den iPod wirklich nur am laufendem PC aufladen oder gehts auch übers Stromnetz direkt? also mit entsprechendem Kabel!?
 
@ Schattenmaker: Es gibt Adapter von USB auf Steckdose.
 
@Mr.Mito: Oder versuch es mit wegpusten :d Das sollte die sanfteste version sein;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh