"Max Payne" oder "Ein Mann, der niemals lebte"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich benutze google chrome. eigentlich ein sehr guter browser, aber manchmal gehen die tabs zu wenn man drauf klickt statt dass auf sie gewechselt wird (in der Leiste ganz oben). Was ist das für ein Mist?
jau ich werd mal bei ikea vorbei schauen danke.. haben die ne große Auswahl ?
ich hoffe die sind nicht zu teuer
Damit der nicht an der Verpackung klebt.
Naja damals(vor etwa 3-4 Jahren ) hatten die eine auswahl an 3-4 arten in der günstigen sektion Wirst schon was finden!
Bis zu 15% in 12 Monaten.
ergo bis zu 3,75% xD
zuminest theoretisch und rein rechnerisch
Das kommt noch dazu. ^^ich glaub aber nicht, dass sich die akkus linear entladen...
hi, es dauert ja nicht mehr alzu lange bis weihnachten und ich will mir von dem geld von dem ich bekomme einen MP3-player holen (meine 2 alten sind leider putt)! So ich hab schon an ein iPod Nano ( http://www.amazon.de/Apple-iPod-Tra...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227125922&sr=8-1 ) gedacht jetzt erste meiner fragen! Wie ist das ich hab schon gelesen das man iTunes aufem rechner dafür braucht um musik drauf zu ziehen, stimmt das? und jetzt 2te frage... oder sollte ich das geld sparen und mir ein Trekstor oder Odys MP3-Player holen?
1. Ja, du brauchst iTunes unbedingt.
Mito, das Zauberwort heißt "Kärcher"
Stimmt nicht. Er kann auch andere Software nehmen, z.B. Media Monkey.
ändert aber trotzdem nichts daran, dass man eine Software braucht, egal ob iTunes oder anderes
Kann mir jemand eine gute Literatursuchmaschine im Indernett nennen, die deutsche und evtl. englische Bücher zu bestimmten Themen findet (möglichst umfassendes Ergebnis wäre wünschenswert) ?
Wie kann ich die Ringe an der Gabel von Sand befreien? Jemand ne Idee? Kann man da sanft mit ner Zahnbürste rangehen?
1. Ja, du brauchst iTunes unbedingt. Einfach so rüber ziehen wie bei anderen MP3 Playern gehts nicht
2. Kommt drauf an, ob du Wert auf Design legst und auf den Namen evtl
sonst würde ich ganz klar den Nano empfehlen, wirklich top!
@ Schattenmaker: Es gibt Adapter von USB auf Steckdose.
@ Schattenmaker: Es gibt Adapter von USB auf Steckdose.