Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm hälfte der kosten und ein BISSCHEN hochwertigeres aussehen wäre sehr schön...

Ich verzichte auf "leichten aufbau, kippsicherheit auch bei 280 in der steilkurve und "unkaputtbar auchnoch in 250Jahren"
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn von den Topstar Teilen zu halten?
Taugen die?

Bei Metro gibts die öfters mal im Angebot
 
hab ne frage wegen einer wohnung bzw übernachtungsmöglichkeit

ich muss ne weile in ne stadt, für etwa 1 monat

aber 1monat hotel ist bissel teuer :d
aber 1monat wohnung mieten geht ja auch nicht oder?!

wie lös ich das problem?^^
 
Wieso muss ich bei Amazon dreimal Versand bezahlen wenn ich 3 Artikel von gleichen Marketplace-Händler kaufen will? :hmm:
 
zwischenmiete

wo find ich da was? bzw nach was muss ich suchen
 
Schalter am Netzteil F int und F ext ? (230VAC=>24VDC)

Ich hab gerade ein neues Labornetzteil bekommen. Da ist ein Schalter an der Frontplatte, mit dem ich zwischen "F int" und "F ext" umschalten kann. Was hat dieser Schalter zu bedeuten?

Übrigens ein riesen Teil das Netzteil, 230VAC auf 24VDC mit 80A :)


MfG,
Michael
 
DAS ist eine Frage, die die Welt nicht braucht ?! Sind hier Technik-Fremde Moderatoren am Werk ?!
 
Ehm :fresse:

Wenn bei einem Rezept beisteht 'ins kochende Salzwasser'... Wieviel Salz muss dann ins wasser? :fresse:
 
joa wie Meerwasser halt :d also ca. 1,5-2 Teelöfel je Liter.
 
ich glaub ich würd weniger reintun, so 2 teelöffel auf 5 liter oder so. wenns versalzen is, isses nachher doof. aber nachsalzen kannst du dann ja immernoch.
 
Gut, dann werde ich mal probieren mir was zu Essen zu machen :fresse:

Hab die schonmal gemacht, nur ist das schon bisschen her.
Und die hälfte war im Topf verklumpt.
Also auf ein neues :fresse:

danke dir :wink:
 
Nudeln versalzen durch zu viel Salz im Wasser nicht so schnell, wer hat euch denn das erzählt. 2 Teelöffel ... Nix, da nimmste ne handvoll (naja...) und rein damit.

Wenn die Nudeln abgesiebt sind stellst du den Topf wieder auf die Platte und schmilzt ein schönes Stück Butter. Darin die Nudeln nochmal durchschwenken. Dann kleben sie erstens nicht und schmecken viel, viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
das is schon war, aber ich bin mit salz lieber n bisschn zu vorsichtig, als dass alles versalzen is ;)
 
Also wenn ich die Nudeln nicht versalze dann schafft das keiner. Ich hau' immer ordentlich rein weil das Wasser dann angeblich etwas schneller kocht. ;)

*e* Wobei ich glaube, dass sogar eher das Gegenteil der Fall ist. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Gizzle, eher das Gegenteil ist der Fall. Dafür ist die Temperatur auch höher. ;) Und die Kochzeit kürzer.
Und Nudeln versalzen kann man schon. z.B. schmecken Nudeln sehr salzig, wenn du mehr als einen (!) Esslöffel Salz auf einen Liter Wasser verwendest.
 
So *hust*

Geschmeckt hat es, ja.
Aber die Zubereitung war ne Toutur (für mich :fresse:) und schön sah es nicht aus.

Aber wie gesagt, geschmeckt hats wie von mum :p
 
Gibts irgendwo den Les Templiers 05 (Wein) zu kaufen? Find den leider nirgends.
 
Was kann ich machen um bei Bioshock weniger "Angst" zu haben? :fresse:
 
Cheaten, Britney Spears nebenbei hören, aufhören... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh