Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cheaten is nix, Kotzen is auch nicht besser als Angst haben, bleibt also nur Aufhören :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kann ich machen um bei Bioshock weniger "Angst" zu haben? :fresse:

Opium
m053.gif


das wären ja bei 5 litern gute 10 Teelöffel, das is schonmal ne Hausmarke.^^

Nudeln brauchen Salz, zumal Nudeln eh nicht viel Salz ziehen... falls sie dann doch jemandem zu salzig sind kann man sie kurz mit heißem(kochendem) Wasser abspülen.... wo wir gerade beim Thema sind, an Nudeln bloß kein Fett ran, dann haftet die Soße nicht richtig - sie kleben dann zwar wenn sie kalt werden, aber dann muss man halt die richtige Menge machen :fresse:
 
Opium
m053.gif




Nudeln brauchen Salz, zumal Nudeln eh nicht viel Salz ziehen... falls sie dann doch jemandem zu salzig sind kann man sie kurz mit heißem(kochendem) Wasser abspülen.... wo wir gerade beim Thema sind, an Nudeln bloß kein Fett ran, dann haftet die Soße nicht richtig - sie kleben dann zwar wenn sie kalt werden, aber dann muss man halt die richtige Menge machen :fresse:

das muss man unterscheiden. Bei Galileo :-)fresse:) hab ich gesehn, dass man ins kochende Wasser kein Öl tun soll. Danach sollte man aber ruhig etwas Butter oder so an die Nudeln tun.
 
Oh Galilao. Und bestimmt war's der morbid adipöse italienische Koch, der das gesagt hat, oder? :fresse:
Dann muss es ja stimmen. :d
 
oh - wenn Galileo das so sagt, dann nehme ich es lieber zurück
s388.gif
 
Da tust du gut dran, jedrzej. :fresse:

btw, Stewie in meiner Sig r0xx0rt einfach mal nur alle eure Sigs weg. :fresse: :d
 
URL Bilder hochladen???

Kann mir einer sagen wie ich URL Bilder hochlade?
Ich habe auf Anhänge verwalten geklickt und dann bei URL diesen Link da so eingefügt aber der sagt fehler.
Weiß jemand warum?

Oh hat sich wohl geklärt ich muß das also in den Text einfügen.. Hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen wie ich URL Bilder hochlade?
Ich habe auf Anhänge verwalten geklickt und dann bei URL diesen Link da so eingefügt aber der sagt fehler.
Weiß jemand warum?

:moved:
Warum willst du ein Bild was bei abload liegt noch als Anhang hochladen?
 
:moved:
Warum willst du ein Bild was bei abload liegt noch als Anhang hochladen?

Ich dachte um die Bilder im Forum sichtbar zu machen müßte ich auf Anhänge verwalten klicken und dann unter Datei von einer URL hochladen den Pfad angeben wo mein Bild liegt. So habe ich es jedenfalls versucht.:rolleyes:
Bis ich grade gemerkt habe das ich nur den Pfad in den Text einbauen brauch.
Ich habe noch nie mit URL gearbeitet. Sorry ich wüßte es nicht! War etwas blö...:stupid::hail:Hehe
 
Ich dachte um die Bilder im Forum sichtbar zu machen müßte ich auf Anhänge verwalten klicken und dann unter Datei von einer URL hochladen den Pfad angeben wo mein Bild liegt. So habe ich es jedenfalls versucht.:rolleyes:
Bis ich grade gemerkt habe das ich nur den Pfad in den Text einbauen brauch.
Ich habe noch nie mit URL gearbeitet. Sorry ich wüßte es nicht! War etwas blö...:stupid::hail:Hehe
Hehe, schön das sich aufgeklärt hat :wink:
 
Ja. Sollte ausreichen.
 
Wird das System denn ständig Dauerbelastet mit Furmark, BOINC, Prime & Co.?
 
Wieviel Ampere auf +12V? Ich kann es mir kaum vorstellen... die Server CPUs nuckeln beide ordentlich an der 12V Schiene und wenn das so ein gammliges NoName Teil ist, reicht die vielleicht nicht mal für die Grafikkarte aus.
 
Das sind nur 2GHz CPUs mit 58 Watt typ. (max?) Verbrauch.
 
Nicht maximal, Durchschnittsverbrauch. Unter Last sind das locker 130-140W, aber der Verbrauch ist auch gar nicht so wichtig.
Eine 6800GT würde ich nicht mit weniger als 18A betreiben, besser 20A. Beachtet man die CPUs würde ich eher in Richtung 22A gehen.
 
Wozu soll das Gerät denn dienen, Karpfen?
 
Nicht maximal, Durchschnittsverbrauch. Unter Last sind das locker 130-140W, aber der Verbrauch ist auch gar nicht so wichtig.
Eine 6800GT würde ich nicht mit weniger als 18A betreiben, besser 20A. Beachtet man die CPUs würde ich eher in Richtung 22A gehen.

bis 140watt?? low voltage xeons? soviel zieht miochma mein p4, gemessen mitm asus p5e epu dingens


soll einfach n rechner für alles sein;) sollt also schon bei maximaler auslastun g laufenm... hat 14A aufer 12volt schiene


nunja is halt dann erstma mein p4 außer betrieb und der xeon server bekommt das 520er


danke für die aufklärung:bigok:
 
Na ich mein schon beide zusammen :p 14A reicht aber nicht mal für die Grafikkarte für stabilen Betrieb.
 
Ich hab' schon 'ne 6800GT@Ultra mit 'nem OCed Venice@2.4GHz gesehen. :fresse:
 
Toll. Ich hab eine Ultra @OC mit nem Newcastle @2,5GHz gehabt, aber garantiert nicht mit 14A :shot:

Ich frag mich grad, wo die Ultra eigentlich geblieben ist :confused:
Das passt zum Topic :fresse:

@Karpfen: Sicher, dass es nur eine Schiene ist? Klingt nach ziemlich wenig, mein 500er hat zwei mit 18A gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh