Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was kann ich machen um bei Bioshock weniger "Angst" zu haben?
das wären ja bei 5 litern gute 10 Teelöffel, das is schonmal ne Hausmarke.^^
Opium
Nudeln brauchen Salz, zumal Nudeln eh nicht viel Salz ziehen... falls sie dann doch jemandem zu salzig sind kann man sie kurz mit heißem(kochendem) Wasser abspülen.... wo wir gerade beim Thema sind, an Nudeln bloß kein Fett ran, dann haftet die Soße nicht richtig - sie kleben dann zwar wenn sie kalt werden, aber dann muss man halt die richtige Menge machen
Oh Galilao. Und bestimmt war's der morbid adipöse italienische Koch, der das gesagt hat, oder?
Dann muss es ja stimmen.
Warum willst du ein Bild was bei abload liegt noch als Anhang hochladen?
Hehe, schön das sich aufgeklärt hatIch dachte um die Bilder im Forum sichtbar zu machen müßte ich auf Anhänge verwalten klicken und dann unter Datei von einer URL hochladen den Pfad angeben wo mein Bild liegt. So habe ich es jedenfalls versucht.
Bis ich grade gemerkt habe das ich nur den Pfad in den Text einbauen brauch.
Ich habe noch nie mit URL gearbeitet. Sorry ich wüßte es nicht! War etwas blö...Hehe
Hehe, schön das sich aufgeklärt hat
Nicht maximal, Durchschnittsverbrauch. Unter Last sind das locker 130-140W, aber der Verbrauch ist auch gar nicht so wichtig.
Eine 6800GT würde ich nicht mit weniger als 18A betreiben, besser 20A. Beachtet man die CPUs würde ich eher in Richtung 22A gehen.
Ich hab' schon 'ne 6800GT@Ultra mit 'nem OCed Venice@2.4GHz gesehen.