Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
'ne 6800GS @630MHz? Respekt. :bigok: Da bekomme ich meine 7800GS+ GS nur mit Belistiftmod hin.
Natürlich ohne Hitzefehler. *muarharharharrr* :fresse:

@Helmchen: guck mal in die Kiste unter deinem Bett. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll. Ich hab eine Ultra @OC mit nem Newcastle @2,5GHz gehabt, aber garantiert nicht mit 14A :shot:

Ich frag mich grad, wo die Ultra eigentlich geblieben ist :confused:
Das passt zum Topic :fresse:

@Karpfen: Sicher, dass es nur eine Schiene ist? Klingt nach ziemlich wenig, mein 500er hat zwei mit 18A gehabt.

da steht nix von 2 schienen:hmm: bzw wenn, wo steht das dann?:d


du hast noch ne ultra?:eek:
agp?:drool:


@harzer: njoa also farcry lief ja ohne hängenbleiben...aber coretemperatur halt jenseits der 95°C:d tat aber weiterhin gute dienste, lief far cry auch auf standardtakt auf allerhöchsten auflösungen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nativ AGP oder mit Bridge Chip?
 
Zuletzt bearbeitet:
suchen, verkaufen:d

moment die ultra agp gabs doch eh nur 512mb:hmm:



da steht nix von mehreren schienen:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, die Ultra war zwar afaik die erste Desktop Karte mit 512MB, aber das kam erst in der späteren Version oder sogar nur in der PCIe Variante, bin mir nicht ganz sicher.

Verkaufen... tss... ich verkaufe keine alten Grafikkarten, ich sammel die lieber :p
 
Nö, die Ultra war zwar afaik die erste Desktop Karte mit 512MB, aber das kam erst in der späteren Version oder sogar nur in der PCIe Variante, bin mir nicht ganz sicher.

Verkaufen... tss... ich verkaufe keine alten Grafikkarten, ich sammel die lieber :p

ja aber das sagich doch:hmm: 512 nur pcie, agp nur 256 maximal:confused:

menno auch so einer:d
 
Tackert ihr die euch schön nerdy an die Wand oder so? :fresse:
 
"moment die ultra agp gabs doch eh nur 512mb" - :hmm:

@Harzer: Im Keller hab ich welche an der Wand, aber nur defekte ;)
 
uups ich meinte eig genau das gegenteil sry:d

wär ja auch unlogisch iwie^^

@t: hat hier jemand nen tulsa-ready brett + 2 tulsas über und gibt sie für 10euro her?:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die IKEA Schreibtische kratzerunempfindlicher als die Buch-Nachbildung-Spanpressschreibtische?
 
Mein Galant zerkratzt auch ziemlich schnell...
 
Ach scheiße :fresse: Danke euch beiden. Dann kann ich meinen jetzigen auch noch weiter zerkratzen :shake:
 
Gegen das Zerkratzen der Oberfläche gibt's sowas wie Glasplatten. :fresse:
 
Gummimatte ftw
 
Gegen das Zerkratzen der Oberfläche gibt's sowas wie Glasplatten. :fresse:

Ich will da nicht mitm Messer drauf schneiden, sondern einfach eine Oberfläche die bei normale Nutzung (!) nicht gleich so anfällig ist.

Bei mir löst sich langsam die Holzstruktur auf weil ich ab und zu hier mal feucht den Tisch abwische und sofort danach trocken Reibe mit nem Handtuch und das kanns echt nicht sein :shake:
 
Was is der Unterschied zwischen ner 192kbit und 320kbit MP3?
Vom Sound her sind beide gleich bzw. hör da keinen großartigen Unterschied raus , nur halt die Größe hat zugenommen. SourceCD ist Indestructible von Disturbed
 
Ich will da nicht mitm Messer drauf schneiden, sondern einfach eine Oberfläche die bei normale Nutzung (!) nicht gleich so anfällig ist.

Bei mir löst sich langsam die Holzstruktur auf weil ich ab und zu hier mal feucht den Tisch abwische und sofort danach trocken Reibe mit nem Handtuch und das kanns echt nicht sein :shake:
Im Baumarkt Arbeitsplatte kaufen und 4 Füße drunter, einigermaßen kratzfest, unempfindlich und in jeder erdenklichen Farbe.
 
@Pyrlix: Um dort 'nen Unterscheid zu hören benötigst du a) entsprechende Hardware und Lautsprecher und b) ein entsprechend gutes (trainiertes) Gehör. ;)
 
Ich hab ein Bild in meiner ICQ Notiz, genau genommen ein animiertes gif. Ich selbst kann es auch sehen und es ist sogar animiert, aber andere scheinen nur ein rotes Kreuz zu sehen trotz teilweise sogar neuerer ICQ-Version als meiner. Woran liegt das?
 
Ich hab ein Bild in meiner ICQ Notiz, genau genommen ein animiertes gif. Ich selbst kann es auch sehen und es ist sogar animiert, aber andere scheinen nur ein rotes Kreuz zu sehen trotz teilweise sogar neuerer ICQ-Version als meiner. Woran liegt das?

das das ding nicht übertragen wird, sondern aus nem lokalen speicher geholt ?

(mag mich irren...aber icq ist eigentlich da eher stoisch)
 
Naja, ein Kumpel von mir hatte auch schonmal ein Bild drin und des konnte ich sehen.

Edit: Ein anderer, der Miranda hat kann es sehen, allerdings unanimiert. o.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiße, falschen Thread erwischt :fresse:
 
wo bekomm ich so nen imageshack upload/thumbnailgedöhnsscript her? Hab werder Lust Zeit noch Ahnung genug um das in absehbarer Zeit zu coden :fresse:
 
Wer soll das wieder zahlen? :shake:
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh