Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Fischhirn,
die sind witzig... Das Netzteil liefert max. 9W und die meinen weniger als 10W... sauber xD
Ausprobieren schön und gut, ich hab leider keinen Airguard da, nur nen kleinen 40mm Lüfter der dazu aber rattert und ich weiß nich was der für Daten hat...
Hab aber noch nen 60mm Delta, aber der is zu laut.... Ne Aerocool Turbine passt auch net^^
Bevor ich den kaufe würde ich das schon geeerne wissen... Muss ich da denn mit Widerständen arbeiten oder reicht es wenn ich beide Adern an die Pole löte?

Danke!

MfG,
chrissi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reicht wenn du den so ran lötest. Ist nicht so wie bei einer LED die dann durchbrennt ^^

ja, ich weiß...fast obligatorisch für ein nerdforum - wurde das nur vom wallpaperthread übernommen oder gabs nen speziellen close-grund?

wurd nix übernommen, der war scho lange geclosed, bevor es nen wallpaperthread gab.

in erster linie wurde er geclosed, da die bilder immer "mehr zeigten". (nippelbilder waren verboten [und dementsprechend alles, was noch mehr gezeigt hat])

zudem gabs sehr sehr oft hotlinks.

gab zwischendrin sogar pakete bei rapidshare, megaupload nur voller schöner frauen, die gepostet wurden :fresse:

is nu auch scho ewig her :d.

in erster linie wurde er geclosed, da die bilder immer "mehr zeigten". (nippelbilder waren verboten [und dementsprechend alles, was noch mehr gezeigt hat])

....n Ü18 abschnitt wäre auch n bisserl merkwürdig in sonem forum.....;)

p.s.: es ging mir um die Übernahme der Funktion, nicht die der Inhalte...

würdet ihr eine 280GTX oder 2x 9800GTX nehmen? (jetz ma rein von der karte her)

Kurze Frage: Welches Handy würdet ihr empfehlen, wenn die Anforderungen eine gute Digtalkamera, GPS und ein billiger Preis (ohne Simlock) sind?

Zuletzt bearbeitet:
Hab dann auch mal ne Frage...

Hat hier schon mal jemand ne Nasenscheidewandbegradigung durchführen lassen und kann mir vlt. was dazu berichten?
Mir steht das Anfang Februar bevor...

Hier ich.

was willste wissen? Haste Skype? geht besser als hier zu tippeln. vl12344

Zuletzt bearbeitet:
Alles :fresse:

Ne mal im Ernst, hauptsächlich wie Schmerzhaft das ist und ob es was bringt, wenn vorher die Nase andauernd dicht ist. Komm hier ohne Nasenspray gar nicht mehr aus. Das nervt tierisch.
Wird wohl bei mir stationär gemacht. Wie war es bei dir bzw. wie lange warst du im Krankenhaus?

Hab zwar vor der OP noch nen Termin, will mich aber schon mal etwas informieren.

sicher, dass die dichte nase von der Nasenscheidewand und nicht vom nasenspray kommt?

wenn ich nur 3 tage am stück nasenspray benutze hat sich meine nase schon an das zeug gewöhnt und die nase is dicht, selbst wenn ich kein nasenspray benutze (dementsprechend benutzt ichs auch nimmer)

die nase brauch irgendwann das xylometazolin einfach

Ich war ja schon beim HNO Arzt und der hat eben eine schiefe Nasenscheidewand festgestellt. Nun ist es ja nicht so, dass ich nicht schon versucht hätte ohne Nasenspray auszukommen. Hat nur alles nicht geholfen.

3 Tage, es blutete, ich hab gekotzt, weil ich soviel Blut geschluckt hatte. Dein gesicht schwillt an udn es tut auf ner Skala 1-10 wie ne 6 weh, also wenn 10 ein Autounfall ist was ich schon erlebt hab.Man überlebt es aber es tut schon weh.
Was nochmal wehtun kann ist Fäden ziehen, Tamponaden enfernen und wenn die Schläuche aus der Nase entfernt werden.

Hab dann auch mal ne Frage...

Hat hier schon mal jemand ne Nasenscheidewandbegradigung durchführen lassen und kann mir vlt. was dazu berichten?
Mir steht das Anfang Februar bevor...

bei mir stehts auch noch an, nen Kumpel hats letzten machen lassen und rannte drei Tage mit "Tampons" in der Nase rum :fresse: Schmerzen sind wohl nicht so schlimm, nur der Eingriff ist seh unangenehm (nur lokale Anästhesie möglich) und die Nase wird bei Bewusstsein gebrochen :d

Ick hab auch mal ne Frage: Wenn ich etwas bestellt habe und per Kreditkarte zahle, das Produkt kommt an, aber mit wurde kein Geld von der Karte abgebucht. Was für rechtliche Pflichten habe ich?:asthanos:

Danke, wenns danach besser wird und ich endlich mal wieder ne Nacht durchpennen kann, nehm ich die Schmerzen auch noch in Kauf.
Ist ziemlich mies, wenn man andauernd müde ist bzw. die Konzentration leidet -.-

bei mir stehts auch noch an, nen Kumpel hats letzten machen lassen und rannte drei Tage mit "Tampons" in der Nase rum :fresse: Schmerzen sind wohl nicht so schlimm, nur der Eingriff ist seh unangenehm (nur lokale Anästhesie möglich) und die Nase

Ich hab bislang nur von Vollnarkose gehört und von Nase "brechen" hab ich auch noch nichts gehört...

Zuletzt bearbeitet:
Naja man brcht die Nase um die Fehlstellung zu korrigieren, deswegen schwillt einem auch das Gesicht an....

.msstyles gehen nicht, wieso auch immer.
.theme Pakete finde ich dort keine

:(

bei was für klemptnern wart ihr denn? meine freundin hats ende sommer machen lassen, die hatte kaum schmerzen danach und nichts angeschwollen. n kumpel hats machen lassen und der hatte auch keine schmerzen. zumindest nicht so schlimme wie beschrieben. ausser fäden ziehen, das hat meiner freundin weh getan. sie war im bwk, die schwestern dort kommen dirket aus der hölle, aber die ärzte hams glaub drauf. dafür sind sie extrem hochnäsig.

Na dann immer rein damit.

@Fischhirn,
kk, also keine Widerstände :p
Ich guck gleich ma was mein alter Delta für Leistungsaufnahmen hat, wenn das nicht unbedingt nen Watt ist mach ich den da ma testweise rein :)

MfG,
chrissi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh