Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Titel ma lesen -> "Fragen die die Welt nicht braucht"
 
muss man sowas wissen?/wofür weiß man sowas? :stupid:

Wenn ich das zufällig weiß, warum sollte ich es dann nicht hier hinein schreiben?
Ich habe den Namen auch nur gewusst weil ich das Bild gespeichert habe und da der Name dabei steht.
Hier werden Fragen gestellt die mach sich durch einfaches googeln jeder selber beantworten könnte.
 
uxtheme.dll gepatcht?
Türlich, sonst würden .themes ja auch nicht gehen.

.themes geht
.msstyles ohne .theme nicht

XP x64 (2k3 x64)

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Wie kann ich zu einer vorhandenen .msstyles dabei die passende .theme Datei erstellen? :hmm:
 
Eigenschaften von Anzeige aufrufen und dort bei Designs oder Darstellung gucken, ob die *.msstyles (ohne .mssystels)
aufgeführt wird. Wenn ja, dann auswählen & übernehmen. Danach bei "Designs" Speichern unter... und fertig is der Lack. :fresse:

Wenn XP die Datei natürlich nicht findet, weil nich im Themesordner, dann klappt dat nit. :hwluxx:
 
danke... hab mich ma umgesehen. hier in der nähe findet man nichts :(

maschinenbau kann man z.B. an der FH in Köln studieren...
also wenn das nicht in der nähe ist :rolleyes:

in Aachen und Jülich werden auch passende Studiengänge angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann doch dort seinen diplom ing. (hat mein bruder gemacht) machen genauso in aachen (macht gerade mein neffe... 1. Semester)

außerdem ist der Bachelor doch der Ersatztitel für den dipl-ing. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fischhirn
jep... ist zu weit !

@kalgani
wo in köln ? diplomstudiengang ?!
 
damn, fällt irgendjemandem was für nen 25.geburtstag ein, was man auf die schnelle organisieren könnte?

problem, er hat morgen bzw. jetzt schon heute bday, also müsste ich das auf die schnelle irgendwo organisieren können :fresse:
soll nichts grosses werden

ansonsten kauf ich ihm nen kasten hövels mit ner netten karte, fertig ... ist ja nur nen schalker :fresse::d;)
 
SRY, wusste nicht in welchen Thread ich das Fragen soll, und zum google'n
fallen mir grad nicht die passenden Schlagworte ein....

...also, wollte grad ein paar CD's (die ich schon länger als MP3 hab) bei ama*on "nach bestellen".
Grund: Unterstützung der der Bands, weil ich die Lieder einfach liebe.
Ich hab zwar schon viele original CD's der Bands, aber eben nicht alle.

Nun meine Frage... Was bleibt/bekommt die Band, überhaupt wenn das Album für
schlappe 7 Euro "online" bestellt wird? Bekommen die da tatsächlich noch was ab?
Und wenn ja wieviel? Und was würden Sie bekommen wenn man das Album
im Fachhandel für etwa 20 Euro kaufen würde.
Und wenn das schon jemand weiß, was bleibt der Band untern Strich, wenn man
aufn Konzert geht und 30 Tacken für'n Ticket hinblättert?
 
also von CDs bvekommen bands generell nicht wirklich viel. da lohnen sich konzerte und merch artikel schon mehr...

gab diesbezüglich mal ne recht klare ansage von Joey de Maio...
kopiert unsere CDs oder ladet sie herunter, aber geht dann auf unsere konzerte, schleppt eure freunde mit und kauft shirts. davon haben wir mehr. an den cds verdient nur die musikindustrie.
sooo in etwa sprach er... du musst dir blos noch ein haufen damned and fkucings rein denken :d
 
Habe vor langer Zeit über das Thema mal etwas gelesen.
Ich glaub es waren zum Teil "Cent" Beträge.

Wie gesagt mit CDs wird man heute nicht mehr reich , Konzerte sind momentan am Gewinn reichsten.
 
mit dem cd verkauf natürlich nicht, aber die bekommen genug knete einmalig für ihr album. also ists auch net so dass denen ne cd gar keine einnahmen bringt. denn, wenn man das macht was der typ vorgeschlagen hat, wird irgendwann keiner mehr ihre cds vertreiben wollen, und nur konzerte veranstalten um dort sachen zu verkaufen funktioniert wohl seit 40 jahren nichtmehr.

aber um die band dirket zu unterstützen ist ne konzertkarte und t-shirt zeugs am effektivsten.
 
gilt in england und allen anderen ländern mit linksverker "links vor rechts" anstatt wie bei uns üblich "rechts vor links"?!
 
ist mir schon klar, dass es dort auch straßenschilder, ampeln und so gibt...wie bei uns halt auch...aber fährt man z.b. den kreisverkehr bei denen linksrum?! oder gilt in parkplätzen, "30er zonen" links vor rechts?!
danke ^^
 
jo klar, die kreisel sind auch andersrum. Ich hab normalerweise, wenns unklar war, einfach den anderen vorfahren lassen.
 
Huhu,

habe mal ne Frage an euch.
Ich bin auf der Suche nach einem Masken Set von Joker (Batmans Gegner)
Allerdings sehen die ganzen Masken sehr bescheiden aus. Gibt es nicht ein besonderes Set mit Narben, Farbe, Perüke usw...?

Habe bereits im Inet gesucht aber ich werde einfach nicht fündig!!!

Wäre cool, wenn ihr mir ein paar Tipps hättet!

Gruß Jogy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh