Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die sind bestimmt versichert, RTL ist auch versichert und wenn jemand bei "wer wird Millionär" viel gewinnt zahlen die. Außerdem hat Schlag den Raab Einschaltquoten, die sich sehen lassen können ~25% der relevanten Zielgruppe bei jeder Show - das spült ne Menge Werbeeinnahmen in die Kassen. Das Konzept rechnet sich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zu 100% ist das da geschoben. Ich habe schon vor der aller ersten Ausstrahlung gesagt der Raab übt ehh vorher die Aufgaben, vllt nicht alle, aber die schwierigen bestimmt.

der raab hats einfach drauf...er probiert einfach alles und er ist halt nicht ungeschickt obwohl er schlagbar ist...wenn man da manche kandidaten sieht da kommt einem schon die wurst...

sind teilwesie zu blöd um nen schrank aufzubaun und wollen den raab besiegen...aber hauptsache immer einen auf "ich bin so gut" machen :rolleyes:

Also zu 100% ist das da geschoben. Ich habe schon vor der aller ersten Ausstrahlung gesagt der Raab übt ehh vorher die Aufgaben, vllt nicht alle, aber die schwierigen bestimmt.

nein das glaube ich nicht...wie gesagt es gibt männer die habens einfach drauf und manche eben nicht...ich mein wer schon zu blöd is mit nem bmx fahrrad gradeaus zu fahren der hat in der show nix verloren

Zuletzt bearbeitet:
Und du glaubst, dasn gelernter Metzger, der gut Pfunde drauf hat, es sofort schafft so gut mitm BMX zu fahren, wenn er das erste Mal auf so nem Ding sitzt ?
Raab mag gut sein, aber so gut wie er sich teils anstellt ist er auch nicht, dass das alles aus der Kalten kommt....

Was ist denn eigentlich das Problem, wenn Raab vorher das ein oder andere Mal geübt hat? Es geht ja schließlich um nen ganzen Batzen Geld :)

btw: wenn das so arg geschoben ist, wieso ist dann das entscheidenen Spiel z.B Elfmeterschießen beim nem Fussballprofi?

Zuletzt bearbeitet:
hier gibts n topic?
ja, Fragen die die Welt nicht braucht :d

Frage: Habt ihr ne Ahnung wie ich selbst aufgenommene mp3s in iTunes als Podcasts schieben kann damit sie als solche auf meinem iPod erscheinen? (im iTunesfred gabs leider keine Hilfe)

haben Podcasts nich n eigenes format?

Wie zerlege ich ein Acer 1691 komplett? Also Board raus ... :-/

Finde mit google keine Anleitung. :(

Hastes mal über die automatische Erkennung des nvidia Seite probiert ?

Hey,

habe mir neue Hardware gekauft.. (RAM, GPU, MB)
Ist es ratsam die OVP zu behalten oder kann ich die ohne weiteres entsorgen? Treiber CDs, Handbücher werden natürlich nicht weggeschmissen..

Wie macht Ihr das?

mfg,
dickie..

OVP macht sich beim Verkauf immer gut, ist dann sicherer zu verschicken :)
Ich hebe die meist auf.

Ich behalte die OVP auch immer, falls ich die Sachen wieder verkaufen möchte ;)

haben Podcasts nich n eigenes format?

also die meisten die ich höre sind auch nur mp3s, ich weiß nur nicht wie ich iTunes dazu bekomme sie als podcasts zu behandeln. Podcast als Genretag reicht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das Zeug sieht irgendwie toxisch aus :fresse:

Bin ich bei einem ganz normalen Bahnticket an die Uhrzeit gebunden oder kann ich auch einfach 2 Stunden später fahren?

Wenn es der Normalpreis ist, bist du nicht an die Uhrzeit gebunden.

Danke. Das ist gut. :)

Normalerweise bin ich immer mit dem Thüringen-Ticket unterwegs aber das gilt erst ab 9 Uhr.

Zugbindung und somit zeitliche Bindung gibt es grundsätzlich nur für die Sparpreistickets.
Alles andere wäre auch ziemlich unschön.

Mir ist da gerade so eine Frage gekommen.
Wenn man eine beliebige Prüfung an einer Uni 3 mal nicht bestanden hat dar man sie ja an keiner deutschen Universität noch einmal ablegen?!
Gilt das dann nur für genau diese Prüfung oder für jede ähnliche Prüfung ... Beispiel Mathe, darf ich dann nie wieder eine Prüfung in irgendeiner Form von Mathematik ablegen oder nur kein "Mathe für Ingenieure" oder wie sieht das aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh