Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht aus deutschland, aber genauso wie du aus dem wald :heuldoch:
 
hab noch gute 20km bis ich durchs "tor in den bayrischen wald" durch bin ^^
also ausm waaald komm ich noch lang ned ;-)
 
Kennt jemand das Sündikat in Berlin?
Hat jemand Videos von denen, evtl. vom (älteren) "Wer lügt, gewinnt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil er es wollte? Sonst wird hier kein Account gelöscht [- glaube ich :haha:.]
 
Hat jemand von euch einen 16:9 TFT?

Wie sieht es da mit der Auflösung bei Spielen aus? Unterstützen alle aktuelleren Spiele 16:9 Auflösungen?

Wenn ja, kann jemand sagen, was es da außer 720p und 1080p noch gibt?

-----

Hat sich erledigt. Hab was zu dem Thema gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ne Frage :fresse:

:haha:
 
Geht mir auch so.

Ich brauche noch einen neuen TFT, ein Blu Ray Laufwerk und ein Netbook. :heul:
 
Soll ich dich auch trösten? :fresse:
 
Hab ich doch gern für dich getan :-*


:shot:
 
Kommt drauf an ob die im Einsatz sind oder nicht.
 
@Tiger:

Theoretisch kannste dir ja denken. Praktisch ... in 99% der Fälle gar nichts. Höchstens mecker vom Chef.

@VL:

Denke mal es geht um "nicht im Einsatz".
 
warum schmeckt die weiße schokolade von milka im vergleich zu der von alpia so bescheiden?
 
Ich nutz momentan Simyo Basic, also 'Für nur 5 Cent/Min. von simyo zu simyo mobiltelefonieren. 10 Cent/SMS und 15 Cent/Min. ins Festnetz und alle Mobilfunknetze, deutschlandweit.'.

Ich habe in den letzen paar Monaten keine einzige Minute zu Simyo telefoniert, Festnetz ab und an.
Nun bin ich 2 Sachen am überlegen:

a) auf Simyos 'Einheitstarif' umsteigen --> '9 Cent/Min und 9 Cent/SMS. Ein Preis, rund um die Uhr, in alle Netze, deutschlandweit.'
Umstieg kostet 5€

oder b) zu einem anderen Anbieter Wechseln, dann aber wenn möglich Handynummer mitnehmen? :confused:
Portierung der Rufnummer kostet von Simyo aus 25€

Ich tele im Schnitt 20-40 Minuten ins Fremdnetz, schreibe um die 100-120 SMS und habe nen Internetverbrauch von bis zu 5mb Monatlich.

was würdet ihr tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig!!

Wie ist das bei Saturn, wenn man eine Ware, z.B. einen ipod zurückgeben möchte und Geld zurück haben möchte. Geht das ohne viel Federlesen bei ungeöffneter Verpackung und mit Kassenzettel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh