Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMFG!

Danke Jungs, mein Zwerchfell is kurz vorm durchbrechen!
Hier mal das Originalbild dazu, welches ich heute mittag in Dobel auf einem Parkplatz entdeckt hab. Ich merkte sofort, das Logo kenn ich...seht selbst:



Da hat es sich einer leicht gemacht. Aber in Verbindung mit dem eigentlichen Sinn hinter dem Logo...naja :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber was ein nich umbringt.... und wer ein bischen fieber nich aushält,,naja ohne worte

Wer tatsächlich so dumm ist und in der heutigen Zeit meint "was mich nicht killt, macht mich stärker" anstatt harmlose Mittel einzunehmen, um den Vorgang schneller, schmerzfreier und, insofern man in dieser Situation überhaupt davon sprechen kann, angenehmer zu gestalten...naja, schlimm genug, dass die Schulmedizin diesem Homöoquatsch und Esoterikkonsorten weichen muss

Im Übrigen rede ich nicht nur von Fieber, sondern auch von Schmerzen, Übelkeit, Schüttelfrost, Hitzewallungen und abartigsten Gliederproblemen...Deiner Meinung nach sind ja alle fiebersenkenden Mittel Schwachsinn, wenns denn soweit ist, dass man bei dir unter der Bettdecke Eier kochen kann, lass es mich wissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@burnout: wieso chemiepampa nehmen wenns auf bio weg genau so schnell geht und bei weitem gesünder ist? ;)

zum thema harmlos: jemals ne verpackungsbeilage gelesen :rolleyes:? warum ein risiko eingehn...

ich nehm fiebersenkende mittel nur wenns über 40 geht weil dann wirds gefährlich..aber drunter musses auch ohne gehn, den fall hat ich bisher auch noch nie das ich welche brauchte

naja du scheinst auch einer der sorte zu sein die nach jedem nieser zum arzt rennen :hail:

ach und btw, jemanden als dumm zu bezeichnen weil er eine andere meinung zu diesem thema hat zeugt nicht gerade selbst von großer intelligenz

amen :wink:

@ega: schnufepspray abhängigkeit ist nicht ohne! darum nehm ich erst gar keins ;) ist nich gesund
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hat sich lego neu angemeldet? :confused:
 
@Hagen: k.A. :fresse:
 
ksetek:hmm::d.

edit: zu spät...war wieder irgend son knaller schneller....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es iwo eine Auflistung mit den Porsche Design Schuhen by Adidas?

Auf der Seite finde ich nichts und bei Amazon & co ist das nicht wirklich übersichtlich.

Reicht mit bildern und evtl Namen, muss nichts mit Preis sein.
 
aber was macht dann die 3 da drin?

xethreetec

fänd ich jetzt logischer
 
Zuletzt bearbeitet:
hat das was mit diesem leetspeak oder wie das heißt zu tun?

nur die 3 ... die umgesetzt wurde um wie ein /e/ aus ten zu klingen

phonetics and phonology sind ernste wissenschaftliche methoden...:fresse:
(du kennst das vll aus deinem englischbuch. Die vokabeln stehen, in einem guten zumindest, nochmal in IPA dahinter, damit man weiß wies ausgesprochen werden muss das wort)
 
@burnout: wieso chemiepampa nehmen wenns auf bio weg genau so schnell geht und bei weitem gesünder ist?

zum thema harmlos: jemals ne verpackungsbeilage gelesen ? warum ein risiko eingehn...

ich nehm fiebersenkende mittel nur wenns über 40 geht weil dann wirds gefährlich..aber drunter musses auch ohne gehn, den fall hat ich bisher auch noch nie das ich welche brauchte

naja du scheinst auch einer der sorte zu sein die nach jedem nieser zum arzt rennen

ach und btw, jemanden als dumm zu bezeichnen weil er eine andere meinung zu diesem thema hat zeugt nicht gerade selbst von großer intelligenz

amen

@ega: schnufepspray abhängigkeit ist nicht ohne! darum nehm ich erst gar keins ist nich gesund

Es geht nicht genauso schnell weg...Quellen? Ungesunde Schulmedizin? Klar, Paracetamol verursachen Langzeitleberschäden...bei 5g am Tag vllt. ;)

Die Frage: Warum ein Risiko eingehen? im Zusammenhang mit der Verpackungsbeilage... :lol:, dass ich nicht lache...warum ein Risiko eingehen, dass ich meinem Körper einen nicht erstrebenswerten und zum Teil monatelang nachwirkenden Zustand viel länger als nötig zumute?

ich nehm fiebersenkende mittel nur wenns über 40 geht weil dann wirds gefährlich..aber drunter musses auch ohne gehn, den fall hat ich bisher auch noch nie das ich welche brauchte

Gut, das ist Geschmackssache...ich nehmse gerne vorher schon, ich kann es mir nicht leisten, lange flachzuliegen...und Fieber ist sicher keine angenehme Angelegenheit und auch bei 39°C nicht gerade toll...

Abgesehen davon renne ich nicht nach einem Nieser zum Arzt, nein, ich habe 2 Ärzte hier zuhause ;) ...was glaubst du, wieso ich mich mit dem Thema Pharmazie und Medizin überhaupt beschäftige? Eben weil ich aus einer Medizinerfamilie komme...und man da einiges an Einblick erfährt ;)

Dumm bezeichne ich im Allgemeinen die Einstellung, die Schulmedizin zu verteufeln und wenn es hart auf hart kommt, nach ihren Vorzügen zu greifen...aber bis es soweit ist, hauptsache mal auf den (geringen) Nebenwirkungen rumgeritten und einen auf Öko gemacht(nicht speziell auf dich bezogen)...ich kann nicht einschätzen, ob du in jeder Krankheitssituation so reagierst, aber ich kenne genug, die so sind...und das ist in meinen Augen einfach nur unvernünftig, purer Ökowahn..

Zum Vergleich, das Gleiche hab ich zu jemandem gesagt, der in einen Esoteriksog abgedriftet ist und sich im Kampf gegen den Krebs allein auf seinen Glauben verlassen hat...."Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die kann man nicht erklären" ...neben der Antwort meinerseits,dass es auf Erden schon genug Dinge gibt, die er nicht versteht (ich habe als Beispiel binomische Formeln gewählt :fresse:) und mit denen er sich vllt. zuerst beschäftigen sollte, bevor er in andere Sphären abdriftet und der Tatsache, dass er jetzt tot ist, kann man schon sagen, dass es Dinge gibt die man nicht erklären kann, nämlich die Homöopathie und ihre "Wirkung" :fresse:

...mal jetzt als krasses Beispiel für Unvernunft...ich gebe aber zu, dass der Begriff Dummheit nicht ganz adäquat ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bekommt man für nen Kilo Messing oder Edelstahl beim Metallhändler? :fresse:

EDIT:
Homöpathie und Esoterik in einem Atemzug. Ich gratuliere. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich schon seit dem du hier bist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh