Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm... es gibt zwar durchaus Clubs/Bars in denen Musik abseits von MTV Rotz gespielt wird, aber das sind keine "Discos".
Imho wird eine Disco schon dadurch definiert, dass dort angesagte Musik für die Masse gespielt wird - das ist doch das Konzept um Geld zu verdienen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm... es gibt zwar durchaus Clubs/Bars in denen Musik abseits von MTV Rotz gespielt wird, aber das sind keine "Discos".
Imho wird eine Disco schon dadurch definiert, dass dort angesagte Musik für die Masse gespielt wird - das ist doch das Konzept um Geld zu verdienen.

eben. aber so ist das nunmal. ist halt mainstream, d.H. 90% der discobesucher kennen die lieder. und sowas ist halt gut für die stimmung, weil jeder es kennt, und jeder dazu tanzt. bin auch hobby dj und ich merk ja wenn ich ein lied spiele, welches fast keiner kennt, dann geht das publikum nicht ab. aber bei mainstream schon.

ja habs mit shazam gemacht, ist nen super programm, habe ich auch immer dabei!

Wieso wird in den Werbeunterbrechungen des 24h Ludolfs-Marathons auf Dmax für Elitepartner - Die Singlebörse für Singles mit Niveau gesendet ?

Niveau und Ludolfs passt doch nicht :fresse:

:lol: @mj
Das Lied verwenden die Amis anscheinend gerne...Hab das erst letztens bei Youtube bei nem Bericht ausm Irak gehört

Wir haben das im Clan bei einem Lan-Party-Video mit drunter und ich fragte mich schon die ganze Zeit wie dieses Lied heißt :d

Ich find das gut :coolblue:

Vllt passts hier rein:Ist es ein gutes Zeichen,wenn man einen Ebayartikel verkauft und ne Menge Leute wgn Auslandsversand anfragen?Österreich lass ich mir ja gefallen,aber Ungarn?Und vor allem erst bieten und dann Fragen stellen oO
Muss ich mir da Sorgen machen?Ala Abzockmasche,wo der Käufer auf Vorabversand hofft?Zumal Ungarn keinen Euro hat.Sondern "Forint",klingt schon so billig :d
Ich verkauf blos ne Grafikkarte :confused: also auch nix besonders.

Kennt jemand ein Programm , mit dem ich FullHD Avis zu FullHD TS konvertieren kann?
Hab paar Urlaubsaufnahmen auf meiner HD Cam in AVI und wollt die für den Fernseher akzeptabel machen.
TMPGENC Xpress bietet dies nicht. Gibts gute Programme dafür ?Kostenpflichtige wären auch in Ordnung.

Das Übertragen des Liedes ist auch kostenlos? Kann ich mir fast gar nicht vorstellen.

Wie meinst du das? Das man das Lied gleich komplett auf dem iPhone hat?Nee, so geht das nicht :d

Also mit Shazam geht man so vor:
Man hält das iPhone an den Lautsprecher von einem Radio (oder vom TV etc..) Dann wartet man ab bis das "Shazam-Logo" von einem schwarzem Kreis umgeben ist(während sich der Kreis aufbaut hört sich das Programm die Musik an. Dauert ca. 5sek.). Danach ein paar sekunden warten und man bekommt das Lied/Album/Cover und den Link zu Youtube angezeigt uvm...
Das Lied hast du natürlich nicht auf deinem iPhone. Ich finde es allerdings ganz praktisch, da des öfteren geile Lieder kommen die ich nicht kenne.
Das Programm erkennt die Songs nur mit einer Internetverbindung. Das gute dabei ist, dass man z.B. auch ausserhalb eines WLAN Netzes den Song aufnehmen und später abfragen kann sobald man mit dem Internet verbunden ist.
Die gespeichterten "tags" werden dann unter "meine Tags" angezeigt

Wenn einem das Lied gefällt, kann man es per iTunes "kostenpflichtig" herunterladen.

Gruß Jogy:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das? Das man das Lied gleich komplett auf dem iPhone hat?Nee, so geht das nicht :d

Also mit Shazam geht man so vor:
Man hält das iPhone an den Lautsprecher von einem Radio (oder vom TV etc..) Dann wartet man ab bis das "Shazam-Logo" von einem schwarzem Kreis umgeben ist(während sich der Kreis aufbaut hört sich das Programm die Musik an. Dauert ca. 5sek.). Danach ein paar sekunden warten und man bekommt das Lied/Album/Cover und den Link zu Youtube angezeigt uvm...
Das Lied hast du natürlich nicht auf deinem iPhone. Ich finde es allerdings ganz praktisch, da des öfteren geile Lieder kommen die ich nicht kenne.
Das Programm erkennt die Songs nur mit einer Internetverbindung. Das gute dabei ist, dass man z.B. auch ausserhalb eines WLAN Netzes den Song aufnehmen und später abfragen kann sobald man mit dem Internet verbunden ist.
Die gespeichterten "tags" werden dann unter "meine Tags" angezeigt

Wenn einem das Lied gefällt, kann man es per iTunes "kostenpflichtig" herunterladen.

Gruß Jogy:wink:

Danke für die Erklärung :) Meinte damit allerdings nicht, dass das Lied sofort auf dem Handy wäre, sondern es eben erst aufgenommen und danach an den TrackID Server zur Analyse geschickt wird und zwar nicht über WLAN, sondern per UMTS. Und diese Übertragung wird wohl nicht kostenlos sein?!

Zuletzt bearbeitet:
Aber selbst reinsummen oder reinsingen funktioniert nicht?

Ne geht leider nicht. Hab letztens mal aus jucks das Schäferlied von Bauer Heinrich gesungen. Hats aber nicht gefunden :d
Ob es bei einem anderen Programm geht kann ich dir nicht sagen.

@Acipenser:
Puuhhh ich denke mal das es per UMTS etwas kosten wird. Ich gehe mit dem iPhone nur bei mir zuhause über WLAN rein da ich sonst das Inet nicht brauche und mir auch zu teuer wäre. Zuhause kann ich mit dem iPhone ja surfen ohne ende und hab keine kosten in meiner monatlichen Handyrechnung. Müsstest mal googeln ob das was kostet mit UMTS.

PS: Für alle die nicht wissen wer Bauer Heinrich ist:
http://www.myvideo.de/watch/5479396/Schaefer_Heinrich_Das_Schaeferlied
Und nein, mir gefällt diese Musik nicht :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt kein Mitbringsel für Schwiegereltern kein. :heul: Hat da jemand Tipps, die in der Vergangenheit gut ankamen? :fresse:

woher bekomme ich eine schlichte am besten digitale desktop uhr? freeware natürlich

Ich muss ein Gehäuse, 2 Laufwerke, eine Festplatte und 2 Aluminium/Kupfer-Kühlkörper entsorgen.

Kann ich das alles in die schwarze Tonne tun oder wie entsorge ich das alles am besten in einem Rutsch?

Was wäre ne Alternative und was ist mit der schwarzen Tonne?

warte bis es wärmer wird, dann gehen die flohmärkte wieder los. da bekommst den schrott auch los.

nie wegschmeissen. 10-20,- sind immer drin

Jo, aber DARF ich das in die schwarze Mülltonne werfen?

Ich meine für Batterien gibts Sammelstellen in Supermärkten aber für Computersachen habe ich noch nichts gesehen - und ich sehe auch nicht ein 50km aus meinem kleinen Dorf zu fahren.

ja also soweit ich weis gibt es spezielle firmen die so nen schrott entwerten, und entsorgen.

musst das ding aber halt zu denen hinbringen, und DIE gibts auch nicht überall.
wäre mir zu viel arbeit. also entweder zum flohmarkt, ebay, oder eben in ner nachtaktion in ne tonne, und wech

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh