Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre es eigentlich möglich auf Fußgängerampeln blitzer zu montieren und alle menschen die bei rot über die ampel gehen zu blitze und mit einem deftigen bußgeld zu bestrafen

Ja, aber wie willst du die Leute finden? Dann bräuchten wir ja alle Nummernschilder :fresse:

Frage:

Gibt es eine Homepage wo man sich Bilder von einem Fußballspiel angucken kann? Vll direkt bei den großen Seiten? Will mal gucken ob man uns im Werder Fan Block sieht :d

Kann mir jemand sagen, welche Fächer und wie oft ich diese Fächer ins ABi einbringen muss? --> Hamburg :)

Irgendwie hab ich meinen Zettel verlegt..

Hey, weiß jemand zufällig ob es sinnvoll ist, sich bei www.arbeitsagentur.de als Bewerber anzumelden? Ich hab da n bisschen bedenken ob ich da einfach so meine privaten Daten angeben soll. Hat das schonmal jemand gemacht und kann was dazu sagen?

Ist eine leadtek 9600gt extreme besser/schneller als ne 1950xt 512mb ?!

Und wäre für eine Gebrauchte, ca 1 Jahr alt 65€ i.o. ?!

Ich hab SekuKleber auf die Hand bekommen. Den xTreme 1SecKLeber ausm Conrad um genau zu sein.
Wie bekomm ich jetzt diese beschissene Sekundenkleberkruste von der Haut ab?!

Ich hab SekuKleber auf die Hand bekommen. Den xTreme 1SecKLeber ausm Conrad um genau zu sein.
Wie bekomm ich jetzt diese beschissene Sekundenkleberkruste von der Haut ab?!
Ganz einfacher Trick. Irgend ne Fettcreme drauf und zwar richtig dick. Das ganze 5Min drauf lassen und dann kannste den aufgeweichten Kram einfach abrubbeln mit dem Daumen. :)

Tip von nem Fliesenleger - funktioniert einwandfrei. ^^

Wenn es heißt, man kann an einem Geldautomaten nur 500,- pro Tag abheben, wie ist dann die Zeitregel? Beginnt der neue Tag um 0:00 Uhr oder nach 24 Stunden der letzten Abhebung?

wenn du mehr abheben willst, geh doch zu einem bankangestellten ;)

Gibt es eine Homepage wo man sich Bilder von einem Fußballspiel angucken kann? Vll direkt bei den großen Seiten? Will mal gucken ob man uns im Werder Fan Block sieht :d

Kommt darauf an, in welchem Block du warst. :fresse:

Man findet eigentlich immer gute Bilder auf den Fan- und Ultra-Seiten des Vereins.

Ich würd ja sagen, solange die HDD nicht jeden Tag bis aufs äußerste gequellt wurde :fresse: am besten einfach ne neue einbauen, je nachdem was du für den zahlen musst

Kostenpunkt 136€ inkl :wink:
Das Ding hat noch Garantie und stammt aus dem Juli 08

an die österreicher:

es geht zwar nix über kirner pils aber das gibts nich in dosen ( )...
nun war ich letzten sommer in österreich und da hamn wir ma 0,5er zipfer märzen dosen gekauft mit abstand das beste nicht-kirner-bier, was ich kenne...und noch dazu inner dose nur jez die frage: wo bekomm ich das in deutschland?

hab bis jetzt nur welches für 1,75 die dose gefunden...bissl teuer

Wenn es heißt, man kann an einem Geldautomaten nur 500,- pro Tag abheben, wie ist dann die Zeitregel? Beginnt der neue Tag um 0:00 Uhr oder nach 24 Stunden der letzten Abhebung?

ab 00:00 uhr am nächsten tag kannst du dann wieder 500€ ziehen

da bin ich mir sicher

warum benachrichtigt mich fdluxx 9 mal per mail zur gleichen zeit, dass ein Betrag in einem abonierten Thema geschrieben wurd ? :hmm:

Wollt grad "Das Vermächtnis des geheimen Buches" zu Ende schauen, den ich vor ein paar Tagen angefangen hab. Bluray rein, PowerDVD gestartet. Sprachenauswahl Deutsch und Abfahrt. Denkste. PowerDVd meldet, das mein Digitalausgang keine HDCP-Verschlüsselung hätte und ich solle doch bitte auf VGA-Umstöpseln (bisher normal DVI). Öhm?
Ich hab den Film vor 2 Tagen ohne Probleme geschaut. Ok, BluRay raus, nächste rein (I am Legend). Auch schon problemlos geschaut. Klick auf Fortsetzen, es laufen 4 Sekunden vom Film und Bäm, wieder die Schutzmeldung. Hab seitdem weder an Hard- noch an Spftware was geändert...

Jemand ne fixe Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh