Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Abend liebe Luxxer! :hail:

Gibt hier doch mit Sicherheit einige Raucher unter euch? Habe mir heute ne Vierer-Packung bic mini gekauft und die Kindersicherung ist bei denen reichlich bescheiden gelöst :grrr:

Meine Frage daher: Wie kann ich die Kindersicherung entfernen? Es verbleibt eh dauerhaft in meiner Tasche bis es dann anschließend in die Tonne kommt, Kinder werdens nicht in die Finger kriegen...

Also, Happy Smoking :coolblue:
 
Noch einmal die Frage bevor ich abhaue, ist nachher jemand in Dortmund und guckt sich das Spiel gegen Bremen an???
 
Ich habe letztens eine Email abgeschickt und kurze zeit später kam diese Email an.

The original message was received at Mon, 26 Jan 2009 14:45:33 +0100 (CET)
from localhost [127.0.0.1]

----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<kevin.l**her@att.net>
(reason: 521-81.14.243.49 blocked by sbc:blacklist.mailrelay.att.net.)

----- Transcript of session follows -----
... while talking to aln-mailrelay.att.net.:
>>> MAIL From:<j.kienlin@htp-tel.de> SIZE=3657
<<< 521-81.14.243.49 blocked by sbc:blacklist.mailrelay.att.net.
<<< 521 DNSRBL: Blocked for abuse. See http://att.net/blocks
554 5.0.0 Service unavailable

Ist die Email jetzt trotzdem bei dem Empfänger angekommen oder nicht?
 
Ich verstehe das nicht, ich habe dem Empfänger schon ein paar Emails geschickt un nie kam so eine Email danach :hmm:

Wie kann ich machen das die Email ankommt? Ist echt verdammt wichtig
 
Andere Absenderadresse verwenden. Ansonsten in dem Log auch ein Link wo du die Austragung beantragen kannst (von dieser Abuse-Liste).
 
Moin Luxxer, mal ne Frage zur Bewerbung.

Schicke heute für einen 400€ Aushilfs-Nebentätigkeit meine Kurzbewerbung ab.
Kann ich sie in diesem Format abschicken ?

Die Bewerbung möchte ich in einem Umschlag schicken - gehört dann auf die Kurzbewerbung selber trotzdem die Adresse ?

Wo bringe ich bei einer Kurzbewerbung das Foto an ?
Auf einem Deckblatt oder auf dem dem Blatt, auf dem ich dann den Bewerbungstext stehen habe ?

Hier mal ein Beispiel wie ich es mir vorgestellt habe:

 
Ist gut so. Das Foto entweder in den Bereich unter dem Datum oder auf den Lebenslauf, den du am besten auch mitschickst.
Die Adresse gehört auf jeden Fall auf die Bewerbung. Formsache...
 
Ok alles klar !

Kann ich in der Bewerbung erwähnen, das mich ein Mitarbeiter aufmerksam gemacht hat auf das Unternehmen ?

Offiziell schreiben die noch keine Stellen aus, deshalb weiß ich nicht ob ich es erwähnen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich irgendwo den Speiseplan für das Essen der BASF Ludwigshafen abrufen?
Würd gern vor der Mittagspause wissen was es gibt, als Praktikant wird man nicht mal in die BASF Webpage eingeweiht , mit allen geheimen Subportalen..
 
Warum fühlt sich Niedersachen kälter an als die österreichischen Alpen? War ne Woche da und habs mal -10, aber schon bei 0 grad fühlt es sich hier noch kälter an. Warum? :fresse:
 
@ Bewerbung: Leerzeichen zwischen "...sofort Einsatzbereich" und dem Punkt entfernen und der Punkt nach "mit freundlichen Grüßen" hat da auch nichts zu suchen.
 
Ok alles klar !

Kann ich in der Bewerbung erwähnen, das mich ein Mitarbeiter aufmerksam gemacht hat auf das Unternehmen ?

Offiziell schreiben die noch keine Stellen aus, deshalb weiß ich nicht ob ich es erwähnen soll...
Ich denke das solltest du schon reinbringen. Weil sonst wundern die sich woher du weißt, dass sie Stellen anbieten und wenn es noch keine Anzeige im Netz gibt, bist du in gewisser Weise sogar ein Lügner. ^^
 
Guten Abend liebe Luxxer! :hail:

Gibt hier doch mit Sicherheit einige Raucher unter euch? Habe mir heute ne Vierer-Packung bic mini gekauft und die Kindersicherung ist bei denen reichlich bescheiden gelöst :grrr:

Meine Frage daher: Wie kann ich die Kindersicherung entfernen? Es verbleibt eh dauerhaft in meiner Tasche bis es dann anschließend in die Tonne kommt, Kinder werdens nicht in die Finger kriegen...

Also, Happy Smoking :coolblue:

ist ganz einfach ;) also zuerst musst du mit nem schlitz-schraubenzieher diese metallkappe neben dem rad weghebeln, also auseinanderbiegen.
dann diese kindersicherung nach oben biegen (evtl. mit zange, geht aber auch mit fingern) und dann die sicherung immer nach vorne und hinten bewegen. iwann gibt sie nach und du kannst sie rausziehen. aufpassen auf das rädchen! dann die kappe wieder auf das feuerzeug und zusammenbiegen. klappte bei mir immer x)
 
da wo der pfeil ist, das ist die kindersicherung :d

minibiclighters5k2u.jpg
 
@g33ko: Streichhölzer :fresse:

@Topic: wie lange muss ich warten bis ich einen normalen Thread pushen kann? :d
 
Entschuldigung für die Schule, wichtig!

Ich bin jetzt 18, gestenr war ich nicht in der Schule, muss mich selbst entschuldigen, wie sieht denn sowas aus?

Kann ich sowas nehmen, das hat zum Thema 18 am besten gepasst.

Andere Vorlagen kosten im Internet bis zu 3 Euro :kotz:

374088ag5.jpg
 
Warst du krank?

Sehr geehrte...,

aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen konnte ich gestern (Datum) nicht am Unterricht teilnehmen. Ich bitte dies zu Entschuldigen.

Mfg

Name

fertig... ich bin damit immer durchgekommen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh