Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tjoa, ich weiss auch nich, er hat sich noch nich gemeldet. Aber solange es nich über DIFF-2 oder die normale Mathematiker-Algebra-Vorlesung rausgeht, bin ich noch dabei^^
The original message was received at Mon, 26 Jan 2009 14:45:33 +0100 (CET)
from localhost [127.0.0.1]
----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<kevin.l**her@att.net>
(reason: 521-81.14.243.49 blocked by sbc:blacklist.mailrelay.att.net.)
----- Transcript of session follows -----
... while talking to aln-mailrelay.att.net.:
>>> MAIL From:<j.kienlin@htp-tel.de> SIZE=3657
<<< 521-81.14.243.49 blocked by sbc:blacklist.mailrelay.att.net.
<<< 521 DNSRBL: Blocked for abuse. See http://att.net/blocks
554 5.0.0 Service unavailable
Ich denke das solltest du schon reinbringen. Weil sonst wundern die sich woher du weißt, dass sie Stellen anbieten und wenn es noch keine Anzeige im Netz gibt, bist du in gewisser Weise sogar ein Lügner. ^^Ok alles klar !
Kann ich in der Bewerbung erwähnen, das mich ein Mitarbeiter aufmerksam gemacht hat auf das Unternehmen ?
Offiziell schreiben die noch keine Stellen aus, deshalb weiß ich nicht ob ich es erwähnen soll...
Guten Abend liebe Luxxer!
Gibt hier doch mit Sicherheit einige Raucher unter euch? Habe mir heute ne Vierer-Packung bic mini gekauft und die Kindersicherung ist bei denen reichlich bescheiden gelöst
Meine Frage daher: Wie kann ich die Kindersicherung entfernen? Es verbleibt eh dauerhaft in meiner Tasche bis es dann anschließend in die Tonne kommt, Kinder werdens nicht in die Finger kriegen...
Also, Happy Smoking
@g33ko: Streichhölzer
@Topic: wie lange muss ich warten bis ich einen normalen Thread pushen kann?
Normale Thread dürfen mMn nicht gepusht werden... glaube ich
na na Frau Moderatorin mir antwortet leider keiner ^^