Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Don Quijote: Deine Sig wird immer noch zerstückelt angezeigt, wenn die Auflösung "klein" ist oder man das FF-Fenster kleiner zieht, sind bei mir aktuell locker 14 zeilen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Klappstuhl²³: is aber :wayne: da die Regeln "nur" 1280x1024@Vollbild kennen. ;)
 
wilmaa? ist aber wieder tot :fresse: es sei denn du vertraust irgend ne komsiche exe datei mit tolle rechtschreibung ;)

edit: hm seite ist wieder da, aber nur noch für schweizer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelgänger und Playback? :fresse:
 
Klonen kann man schon lange, theoretisch auch Menschen... ist zwar strikt verboten, aber es tauchen immer mal wieder Berichte auf - die sind allerdings eher fragwürdig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klonen kann man schon lange, theoretisch auch Menschen... ist zwar strikt verboten, aber es tauchen immer mal wieder Berichte auf, die sind allerdings eher fragwürdig ;)

ja, das weißich aber ich meine im sci-fi-mäßigem sinne.... einfach n perfektes duplikat zweiten alters.... so muss das 2. etwas ja noch aufwachsen:d

vielleicht liegt die lösung woanders:fresse::haha:
naja okay wers nötig hat....^^
 
Gibt es einen Begriff dafür, wenn man versucht sich sehr "gewählt" auszudrücken, indem man versucht zu schreiben/zu reden wie die Gelehrten? :fresse: Vllt kennt ihr das, ich mach das öfters mit nem Freund, ist total albern, dabei kommen aber oft total lustige und sinnfreie Diskussionen zustande :d
 
Gibt es einen Begriff dafür, wenn man versucht sich sehr "gewählt" auszudrücken, indem man versucht zu schreiben/zu reden wie die Gelehrten? :fresse: Vllt kennt ihr das, ich mach das öfters mit nem Freund, ist total albern, dabei kommen aber oft total lustige und sinnfreie Diskussionen zustande :d

also hier würden wir dazu "dummschwalle" sagen:d


oder schlicht intellektualität heucheln:fresse:
 
Wieso gibts hier kein Thread in dem mabn nur besoffen posten darf :Fresse:

Weil das vielleicht zu einem erhöten SPAM-Aufkommen führen würde und einen beträchlichen, zusätzlichen, Moderationsaufwand nach sich ziehen würde
 
Wenn da niemals ein Mod reingucken würde (außer er ist selber besoffen), gäbe es auch keinen Moderationsaufwand.
 
Alc und Luxx sollte man verbieten.
Man sollte nen kompliziertes Captcha einbauen oder so.

Schlechte Erfahrung damit gemacht :fresse:
 
Alc und Luxx sollte man verbieten.
Man sollte nen kompliziertes Captcha einbauen oder so.

Schlechte Erfahrung damit gemacht :fresse:

icq is viel schlimmer..... ich weiß dann am nächsten morgen nichmal dassich am pc war aber ich hab 5 leute mehr iner kl, von denen ich 4 nichma kenne und diverse, die ich kenne wollen ne erklärung:fresse:
 
Ihr macht was falsch. Wenn man schon unbedingt zu viel bechern muss dann doch wenigstens so, dass man garantiert nicht mehr an den Rechner will ... :kotz:
 
Ihr macht was falsch. Wenn man schon was bechert dann so, dass man garantiert nicht mehr an den Rechner will ...
Das würde aber ausgesprochen teuer werden... ne Dauerlösung ist das nich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht was falsch. Wenn man schon unbedingt zu viel bechern muss dann doch wenigstens so, dass man garantiert nicht mehr an den Rechner will ... :kotz:

das is ja grad das mysteriöse...man is zu absolut nixmehr fähig, weiß nurnoch bruchstücke, ab 23uhr filmriss von 5 stunden und dann fragt man sich wie man leuten in perfektem pfälzisch nochn frohes neues jahr wünschen kann?!
 
das wär echt teuer auf die dauer... außerdem hilft der rechner beim grund-ausnüchtern bevor man überhaupt pennen kann.

aber son 45min marsch ist natürlich besser, kann ich aus eigener erfahrung sagen. danach schläft sichs richtig gut und ohne hubschrauber.

ich hab silvester einen filmriss von 23 uhr bis 4 uhr morgens....dazu muss man aber auch sagen das ich erst um 10uhr morgens im bett war :fresse:
 
das wär echt teuer auf die dauer... außerdem hilft der rechner beim grund-ausnüchtern bevor man überhaupt pennen kann.

aber son 45min marsch ist natürlich besser, kann ich aus eigener erfahrung sagen. danach schläft sichs richtig gut und ohne hubschrauber.

ich hab silvester einen filmriss von 23 uhr bis 4 uhr morgens....dazu muss man aber auch sagen das ich erst um 10uhr morgens im bett war :fresse:

Mit Hubschrauber meinst du die Achterbahn nehme ich an? Da hilft nur eines. Fuß raushängen und bremsen. Hilft aber wirklich ... :fresse:
 
Alc und Luxx sollte man verbieten.
Man sollte nen kompliziertes Captcha einbauen oder so.

Schlechte Erfahrung damit gemacht :fresse:

Ist das nicht schon bei einem Mail-Anbieter (googlemail?) bei bestimmten Uhrzeiten eingebaut. Meine, dass ich mal was darüber gelesen habe. Die Programmierer wissen wohl warum :fresse:
 
Ach, und freut euch, dass ihr Filmrisse habt. Ich kann mich immer an jede meiner Eskapaden erinnern. An alles :-[

Gut, dass ich erwachsen bin und sich das mittlerweile in Grenzen hält. :p
 
Mit Hubschrauber meinst du die Achterbahn nehme ich an? Da hilft nur eines. Fuß raushängen und bremsen. Hilft aber wirklich ... :fresse:

das stimmt aber wenns dann doch soweit kommt und es will raus hilft backpulver.... das kotzen kommt ja in der regel wegen ner übersäuerung, deshalb niemals nach vielen pils colabier oder son zeuch trinken.... 3 messerspitzen in nem glas wasser gelöst wirken manchma wunder...glaubte nich, dass es klappt aber schon 3x hats gefunzt...danach garkein schlechtes gefühl mehr im magen, fuß raus und gemütlich pennen:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh