Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is auch besser so das ich nix mehr davon weiß, aber lustig solls gewesen sein. köln ist schon ein heißes pflaster :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, dass ich erwachsen bin und sich das mittlerweile in Grenzen hält. :p

Naja, stolz bin ich darauf auch nicht.

Mach ich inzwischen auch nichtmehr so wirklich.
Filmriss hatte ich auch noch nie.

aber naja... 'Erwachsen' bin ich noch nicht, in Grenzen hält es sich aber inzw. auch.
Meiner Meinung nach^^
 
Och, ich hab ja auch nichts dagegen. Ab und zu mal einen über den Durst trinken gehört halt dazu. Was mich allerdings stört ist diese "Heute gehe ich mich sinnlos wegballern ... und morgen wieder!" Attitüde die der ein oder andere Mensch heutzutage hat... Naja.
 
Ja...
Das ist das, warum ich das inzw. nicht gern mach.
Die Heutige Jugend, also (leider :fresse:) Meine Generation prahlt damit, wie oft sie :kotz:ten, was sie alles getrunken und getan haben und so.
Und das geht mir auf den Sack.
 
Och, ich hab ja auch nichts dagegen. Ab und zu mal einen über den Durst trinken gehört halt dazu. Was mich allerdings stört ist diese "Heute gehe ich mich sinnlos wegballern ... und morgen wieder!" Attitüde die der ein oder andere Mensch heutzutage hat... Naja.

oh ja, dass kann ich auch garnet leiden :kotz:
 
Ist das nicht schon bei einem Mail-Anbieter (googlemail?) bei bestimmten Uhrzeiten eingebaut. Meine, dass ich mal was darüber gelesen habe. Die Programmierer wissen wohl warum :fresse:

deshalb kann man wohl Nachts zwischen 1 und 6 kein Sparkassenonlinebanking nutzen :lol:

Ja...
Das ist das, warum ich das inzw. nicht gern mach.
Die Heutige Jugend, also (leider :fresse:) Meine Generation prahlt damit, wie oft sie :kotz:ten, was sie alles getrunken und getan haben und so.
Und das geht mir auf den Sack.

ne war schon immer so und wird auch noch lange so bleiben. Die deutsche Gesellschaft sträubt sich ja irgendwie davor Zigaretten und Alkohol als echte Drogen wahrzunehmen mit allen daraus folgenden Konsequenzen.

Früher haben nur die Medien diese Themen nicht so gepusht und der Alk war im Verhältnis ein bisschen teuerer/schwerer zu bekommen (Spätkauf etc)
 
warum hängen Samstag Nacht über 3000 Leute in diesem Forum rum? (Ich wär ja lieber nicht zuhause, muss aber lernen und bin krank)
 
Och, ich hab ja auch nichts dagegen. Ab und zu mal einen über den Durst trinken gehört halt dazu. Was mich allerdings stört ist diese "Heute gehe ich mich sinnlos wegballern ... und morgen wieder!" Attitüde die der ein oder andere Mensch heutzutage hat... Naja.
Also ich finde selbst das sinnlos wegballern nicht so schlimm, wenn man es selten tut. Wenn man aber drauf stolz ist und das öfter macht ist es dämlich, aber manchmal muss/darf es schon sein...auch wenn mit steigendem Alter die Lust darauf flöten geht.
 
Silikonstöpsel + 6x 120mm Lüftergitter + Wärmeleitpaste sind zusammen schwerer als 500g, oder? :(

EDIT: Sind DHL und die deutsche Post das gleiche?
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand aus hannover hier der heute abend nix zu tun hat?

tiere.gif
 
Iiiieh, Gizzle is zoophil. :fresse:
 
die April...ähhh Avril ist doch süß :bigok:

PS: Gizzle steht auf Tiere? *wähhhh*
 
es wird nicht besser Gizzle! :bigok:
was besser ist kann aber nur der Hoff entscheiden.
falls er gerade nicht am Burger essen ist und daher nicht ansprechbar wäre.
 
neeee...

ich weiß noch das ich ihn Freitag in der Diele auf die Ablage gelegt hatte.
Da das Auto noch da steht, ist der Schlüssel auch net auf der Arbeit :fresse:





*und ich will nicht! mit dem Micra meiner Freundinn zum Essen fahren und danach ins Kino...nenenenene*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh