drunkenmaster
Urgestein
is auch besser so das ich nix mehr davon weiß, aber lustig solls gewesen sein. köln ist schon ein heißes pflaster
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
is auch besser so das ich nix mehr davon weiß, aber lustig solls gewesen sein. köln ist schon ein heißes pflaster
Gut, dass ich erwachsen bin und sich das mittlerweile in Grenzen hält.
Och, ich hab ja auch nichts dagegen. Ab und zu mal einen über den Durst trinken gehört halt dazu. Was mich allerdings stört ist diese "Heute gehe ich mich sinnlos wegballern ... und morgen wieder!" Attitüde die der ein oder andere Mensch heutzutage hat... Naja.
Auf den Boden setzen und ans Tischbein klammern hilft auch.Mit Hubschrauber meinst du die Achterbahn nehme ich an? Da hilft nur eines. Fuß raushängen und bremsen. Hilft aber wirklich ...
Ist das nicht schon bei einem Mail-Anbieter (googlemail?) bei bestimmten Uhrzeiten eingebaut. Meine, dass ich mal was darüber gelesen habe. Die Programmierer wissen wohl warum
Ja...
Das ist das, warum ich das inzw. nicht gern mach.
Die Heutige Jugend, also (leider ) Meine Generation prahlt damit, wie oft sie ten, was sie alles getrunken und getan haben und so.
Und das geht mir auf den Sack.
warum hängen Samstag Nacht über 3000 Leute in diesem Forum rum? (Ich wär ja lieber nicht zuhause, muss aber lernen und bin krank)
Also ich finde selbst das sinnlos wegballern nicht so schlimm, wenn man es selten tut. Wenn man aber drauf stolz ist und das öfter macht ist es dämlich, aber manchmal muss/darf es schon sein...auch wenn mit steigendem Alter die Lust darauf flöten geht.Och, ich hab ja auch nichts dagegen. Ab und zu mal einen über den Durst trinken gehört halt dazu. Was mich allerdings stört ist diese "Heute gehe ich mich sinnlos wegballern ... und morgen wieder!" Attitüde die der ein oder andere Mensch heutzutage hat... Naja.
Sind DHL und die deutsche Post das gleiche?
jemand aus hannover hier der heute abend nix zu tun hat?
es wird nicht besser Gizzle!
was besser ist kann aber nur der Hoff entscheiden.
falls er gerade nicht am Burger essen ist und daher nicht ansprechbar wäre.
*und ich will nicht! mit dem Micra meiner Freundinn zum Essen fahren und danach ins Kino...nenenenene*
irgendwas zu kompensieren?