Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist es denn möglich?
Kaum was los hier , eigentlich ist hier mehr Verkehr. Alle vom 31.1->1.1. sich versoffen und pennen atm im Bett oder wie isses denn?

Ach und gibts ein Spiel das genauso oder ähnlich ist wie MAG!!! , auch bekannt als "Das Magazin", dieses Zeitungs/Magzinwisim find ich einfach genial ?

bei meiner suche nach dem pc shop der mit a... anfängt und keine versandkosten verlangt kann mir wohl keiner weiterhelfen, so wies aussieht. Hier gabs auch mal n Thread zu nur ich find den nicht.

Wie kann ich einen Bestimmten Ordner im Netzwerk mit einem Passwort versehen, so, dass aber alle anderen ohne PW bleiben?

hmm bei uns flogen vor ca. 2 Std. mehrere rötliche Objekte (Punkte) am Himmel, alle hintereinander, es waren ca. 4-5 Stück davon.
gerade eben flogen wieder zwei solche rötliche Teile vorbei, sie machten kein Lärm
(wie z.B. ein Flugzeug, auch kein Summen oder Pfeiffen war zu hören
und sie flogen relativ niedrig und schnell)

was kann das sein? hmm interessiert mich gerade so ...

Stützpunkt in der Nähe?

Stützpunkt in der Nähe?

nein wir haben hier sowas nicht

ALIENS! buhahaha!!11!

im ernst, war bestimmt schon ein Flugzeug oder so, vielleicht segelflugzeuge?

wie gesagt es waren viele leuchtende orange-rötliche Punkte, Flugzeuge haben auch Lichtsystem aber kein solches?:hmm:
ausserdem kamen sie ohne jegliche Geräusche, was ein Flugzeug mit ziemlicher Sicherheit ausschließen lässt,
die flogen sehr niedrig im Vgl. zu einem Flieger und wie gesagt ziemlich schnell
und fliegen Segelflugzeuge überhaupt noch um diese Uhrzeit?

hmm

edit: hier sowas

2686870_8449e227e1_l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;10983135 schrieb:
hmm bei uns flogen vor ca. 2 Std. mehrere rötliche Objekte (Punkte) am Himmel, alle hintereinander, es waren ca. 4-5 Stück davon.
gerade eben flogen wieder zwei solche rötliche Teile vorbei, sie machten kein Lärm
(wie z.B. ein Flugzeug, auch kein Summen oder Pfeiffen war zu hören
und sie flogen relativ niedrig und schnell)

was kann das sein? hmm interessiert mich gerade so ...

Das sind so ballons.

Man hat so nen papier, halt Ballonform und darunter nen zeug was Brennt, z.b. nen wachsklupmen mit was weiß ich was.

Den zündet man an, dadurch geht wärme in den ballon und das Teil fliegt.

Ich weiß grade leider nicht wie die heissen, aber sowas ist das.

€:
http://www.amazon.de/SET-Skylaterne...sr_1_1?ie=UTF8&s=garden&qid=1230940917&sr=1-1

€²:
http://de.youtube.com/watch?v=i2hyy-r4F5c

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Gott wer denkt sich so einen Scheiß aus :fresse:
Hab da letztens was drüber im Fernsehen gesehen, in Deutschland braucht man da eigentlich so eine komische Start-Lizenz für :shot:

Ich hatte auf Nachbrenner getippt...

Es waren bestimmt Ausserirdische!
Fragen wir Galileo Mystery , sie werden deinen Fall lösen , Millonen Euros verschwenden und ca. 2 Stunden des P7 Senders einnehmen!

wie viele tote inaktive user wird das lux schon haben? bei der anzahl an angemeldeten, hm die frage macht mir angst :(.

Gott wer denkt sich so einen Scheiß aus :fresse:
Hab da letztens was drüber im Fernsehen gesehen, in Deutschland braucht man da eigentlich so eine komische Start-Lizenz für :shot:

Ich hatte auf Nachbrenner getippt...

ja hab ich mir auch gedacht wer denkt sich so ein Scheiß aus?:fresse:

hätte Bock die Teile mal zu starten:d

Was zählt für dich als tote inaktive?
Länger als 3 Monate nicht online+aktiv oder
Länger als 6 Monate nicht online+aktiv

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich glaube wer sich 3 Monate nichtmal ins Luxx einlogt, den kann man als Tot oder neu angemeldet ansehen :d

Ca. 36150(ex)Luxxer sind seit dem 31.Juni.2008 und davor NICHT mehr aktiv , haben sich nicht mehr eingeloggt oder haben die Seite nicht besucht!

Davon ausgegangen seit 6 Monaten nicht mehr hier gewesen zu sein!
Ich selbst war mal in nem Forum das ich zuletzt vor 5 1/2 Monaten besucht hatte.
Man wollte mich schon für Tot erklären und den Acc löschen ..

Für noch genauere Anzahl hier klicken!

ich weiß nicht warum aber mir steigt die ganze zeit fritz cola in den sinn wenn ich darüber nachdenke strange

Naja, die meisten haben unter 100 Beiträge.... Konnte man die je als aktiv bezeichnen ? :d

1860 Member ,mit >100 Beiträgen , die seit 30.Juni.2008 nicht mehr aktiv sind!
3180 Member ,mit >50 Beiträgen , die seit 30.Juni.2008 nicht mehr aktiv sind!
5370 Member ,mit >25 Beiträgen , die seit 30.Juni.2008 nicht mehr aktiv sind!

Also sind 30780 Member nie/kaum aktiv gewesen , wenn man davon ausgeht ,dass 25 Beiträge reichen um als Aktiv zu zählen!

Das Luxx fasst 63444 Member!56,97 % der User waren seit dem 30.6.08 nicht mehr Online!

40900 Member waren seit dem 30.September 2008 nicht mehr Online!Das sind 64,46 % des gesamten Luxx!

Zuletzt bearbeitet:
Ist die extreme langweilig ? :d

Bin erstmal schalfen. :wink:

P.S. Trotzdem nette Statistik !

Ja mir ist langweilig , aber hey ist nett anzuschauen wie sich das Board entwickelt bzw. die Aktivitätsrate anzusehen.

Jo mach das mal ne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh