Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och nix bin auch seit CA. 12 Stunden 38 Minuten 47 Sekunden wach :fresse:

€dit: Kann auch ca. 2 Sekunden früher sein! ^^

Ja ist doch gut hab ich ja korrigiert.

Das sind aber Werte ich dank der Memberlist herausgefunden habe
Ganz unten geguckt wann war der letze aktiv , 2 einen Tag drüber egal , oben gucken wie viele es sind :d

Oh mein Gott wie gut dass ich weit weg von dir wohne, jetzt habe ich etwas Angst!

Fragen die die Welt nicht braucht:
Wann läuft auf Partys endlich wieder normale Musik? Ist es nicht langsam Zeit für den Untergang der House-Ära? Ich will wieder Westerlang hören, Summer of 69, ich würde sogar mal das ein oder andere Rap Lied erdulden!

Bin ich schon sooo alt geworden?

:fresse:
Ich hab am Bett sogar nen Messerblock :fresse: Man weiß ja nie :asthanos:

und ich kaffeemachine, ne armbrust, feuerlöscher, nen laptop, ne stereoanlage, unterm bett c.a. 10 transformatoren, 30meter kabel unterschiedlicher art, c.a. 50kg an katalogen und schulheften (alten) und nen eimer:p

(TV, stereoanlage sind ja standard)

so und ja du darfst heulen gehn:p

juhu standard mit d endlich mal wieder :)

edit: knoppers am bett nice, werd ich mir evtl auch zulegen

Oh mein Gott wie gut dass ich weit weg von dir wohne, jetzt habe ich etwas Angst!

Nicht mal 2 Meter vom Bett ist gleich die Pantryküche und halt direkt am Bett so ein Küchenrollwagen wo halt der Messerblock drauf steht und ne Packung Papiertücher :fresse:

Wann läuft auf Partys endlich wieder normale Musik? Ist es nicht langsam Zeit für den Untergang der House-Ära? Ich will wieder Westerlang hören, Summer of 69, ich würde sogar mal das ein oder andere Rap Lied erdulden!

Bin ich schon sooo alt geworden?

In Rostock gabs sowas früher noch... mittlerweile geh ich nur noch in gezielte Clubs... wo es dann meist Mottos gibt (Depeche Mode Party etc)

Nicht mal 2 Meter vom Bett ist gleich die Pantryküche und halt direkt am Bett so ein Küchenrollwagen wo halt der Messerblock drauf steht und ne Packung Papiertücher :fresse:

In Rostock gabs sowas früher noch... mittlerweile geh ich nur noch in gezielte Clubs... wo es dann meist Mottos gibt (Depeche Mode Party etc)

du bist eine frau, du brauchst dafüpr keine papiertücher:d

okay...eventuell gibts da ausnahmen ich weiß

Japs, ich hab auch zwei drei Clubs in dennen gute Musik läuft. Ich vermisse nur die Zeltpartys von früher, aber die kennt ihr Großstädter gar nicht, wa?

Ja, wenn du vorbei kommst :)

Frage mich gerade ob überhaupt ein Luxxer aus Paderborn (150k Einwohner) kommt....aus Ennigerloh kenne ich einen, also ich weiß dass er in Ennigerloh (15k Einwohner ^^) wohnt, er hat mich aber bis jetzt noch nicht mit seinem echten Namen beglückt.

Ja, wenn du vorbei kommst :)

Frage mich gerade ob überhaupt ein Luxxer aus Paderborn (150k Einwohner) kommt....aus Ennigerloh kenne ich einen, also ich weiß dass er in Ennigerloh (15k Einwohner ^^) wohnt, er hat mich aber bis jetzt noch nicht mit seinem echten Namen beglückt.

für fassbier verlässt das landei doch direkt sein bauernkaff:fresse:

*hust*mit etwa 2 bauern*hust*

Immer dieses Saufen :)

Warum ist immer alles schlecht für den Körper, was so viel Spaß macht?

Immer dieses Saufen :)

Warum ist immer alles schlecht für den Körper, was so viel Spaß macht?

Ist Sex schlecht für den Körper? :fresse:
Gut unter gewissen Umständen und Praktiken ja ... aber normal?!

Wie kommst du nun von Alkohol auf Sex? Aber ich denke mal nein ^^. Dazu fällt mir ein, immer wenn ich betrunken bin habe ich Lust auf Sex und BurgerKing....ähh ja anderes Thema.

Ich denke ich werde mal ins Bettchen hüpfen :P

In's Vakuum. *muarharharharharrr* :fresse:

Kann sich eine Person die von geburt an blind ist etwas vorstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh