Pyrlix
Neuling
Was ist denn damit ?
Falls ich nen Fehler gemacht habe , kann gut sein ich bin seit 5.30 wach
Falls ich nen Fehler gemacht habe , kann gut sein ich bin seit 5.30 wach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da frage ich mich: Warum habe ich kein TV am Bett?
Ich hab am Bett sogar nen Messerblock Man weiß ja nie
Ich hab am Bett sogar nen Messerblock Man weiß ja nie
juhu standard mit d endlich mal wieder
Oh mein Gott wie gut dass ich weit weg von dir wohne, jetzt habe ich etwas Angst!
Fragen die die Welt nicht braucht:
Wann läuft auf Partys endlich wieder normale Musik? Ist es nicht langsam Zeit für den Untergang der House-Ära? Ich will wieder Westerlang hören, Summer of 69, ich würde sogar mal das ein oder andere Rap Lied erdulden!
Bin ich schon sooo alt geworden?
Nicht mal 2 Meter vom Bett ist gleich die Pantryküche und halt direkt am Bett so ein Küchenrollwagen wo halt der Messerblock drauf steht und ne Packung Papiertücher
In Rostock gabs sowas früher noch... mittlerweile geh ich nur noch in gezielte Clubs... wo es dann meist Mottos gibt (Depeche Mode Party etc)
Ja, wenn du vorbei kommst
Frage mich gerade ob überhaupt ein Luxxer aus Paderborn (150k Einwohner) kommt....aus Ennigerloh kenne ich einen, also ich weiß dass er in Ennigerloh (15k Einwohner ^^) wohnt, er hat mich aber bis jetzt noch nicht mit seinem echten Namen beglückt.
Japs, ich hab auch zwei drei Clubs in dennen gute Musik läuft. Ich vermisse nur die Zeltpartys von früher, aber die kennt ihr Großstädter gar nicht, wa?
du bist eine frau, du brauchst dafüpr keine papiertücher
okay...eventuell gibts da ausnahmen ich weiß
Und gibt's da Zeltparys? ^^
Immer dieses Saufen
Fragen die die Welt nicht braucht:
Warum ist immer alles schlecht für den Körper, was so viel Spaß macht?