Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso sollte sich diese person nix vorstellen können?

andere menschen können den auch beschreiben, wie was aussieht. nen blinder mensch kann fühlen etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok
wie stellt der sich z.b den himmel vor? kann er den wirklich fühlen?
kann er sich vorstellen was "schön" bedeutet? kann er den eifelturm fühlen?

Wie heißt das Spiel in dem man so einen Wassball durch Welten navigiert (für PlayStation (1))? Man konnte die Ansicht drehen...

ok
wie stellt der sich z.b den himmel vor? kann er den wirklich fühlen?
kann er sich vorstellen was "schön" bedeutet? kann er den eifelturm fühlen?

nein, aber ein modell davon mit sicherheit ;)

und schön ist mal so brachial subjektiv und hat in der mehrzahl der fälle nichts mit optik(allein;) ) zu tun

das stimmt, aber das weltbild welches so eine person sein muss doch zu konfus sein, wie der sich vorstellt wie das alles sein könnte ;) würde ich gerne mal sehen ^^

Gibt es eine Anlaufstelle/Suchmaschine für deutsch- und englischsprachige Studien? Wo man z.B. nach einem Stichwort (ich bräuchte Studien über Guantanamo oder wieviel die amerikanische Bevölkerung darüber weiß) suchen kann und alle Studien, die zu diesem Thema veröffentlicht wurden, aufgelistet sind?

€: Ich müsste für ne Seminararbeit ein paar Amis organisieren und mit ihnen über das Thema Guantanamo reden...am besten über/in skype...was wäre dafür eine gute Anlaufstelle, um mal Kontakte zu knüpfen? Jemand ne Ahnung?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, warum **** gebannt wurde? Uhh, und sein Nick wird zensiert... interessant. :fresse:

Edit: Ich meine "Case" e=i. :d :hwluxx: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Da steht nur "Gelöschte Person"..? oO
Sogar Namen aus der DB gelöscht und zensiert... so hart wurde noch nie durchgegriffen oder? :fresse:

€dit: Was war denn mit dem? Kenne ihn nicht...

Zuletzt bearbeitet:
€: Ich müsste für ne Seminararbeit ein paar Amis organisieren und mit ihnen über das Thema Guantanamo reden...am besten über/in skype...was wäre dafür eine gute Anlaufstelle, um mal Kontakte zu knüpfen? Jemand ne Ahnung?

skypesuche? land/region, altersbereich und geschlecht lassen sich doch festlegen... :hmm:

Keine Ahnung was mit dem is. Kannte ihn ja auch nich, is mir eben nur im Athlon X2 7750 Thread aufgefallen...
Waren mehrere Beiträge einer gelöschten (!) Person und bei einem Beitrag stand noch da "geändert von Cas i am...".

Der muss schon was recht schlimmes verbrochen haben oder hat selbst um die Löschung gebeten, k.A.
Um das zu klären is ja "eigentlich" der Thread da... ...oder so. :fresse:

multiple accounts denk ich 3+ und nie was draus gelernt.

ich denk, dass er u.a. techtrancerr war und so lol

lol

Da frag' ich mich aber, was er gegen den originalen Techi hatte...

Von der Forenleitung erwarte ich diesbezüglich (leider) keine Aufklärung. Die halten sich bei sowas gerne bedeckt. :fresse:

skypesuche? land/region, altersbereich und geschlecht lassen sich doch festlegen...

Wenn du ein Ami wärst und dich ein Landesfremder einfach mal so aus heiterem Himmel anruft, um dich nach einem der prekärsten Themen des Landes zu fragen, würdest du da einfach so drauf eingehen? Ich suche egtl. nach Menschen, die sich mein Problem und über was ich mit ihnen reden will vorher anschauen und dann entscheiden, ob sie überhaupt darüber reden wollen :fresse:

So eine Art Kontaktforum wo Amis mit der ganzen Welt in Kontakt kommen...oder so :fresse:

@BurnoutHerbert: Such doch einfach nach amerikanischen Foren. :fresse: Dort meldeste dich dann an, wenn die auch 'ne Politiksparte haben und dann fragste da mal ganz höflich. :d

lol

Da frag' ich mich aber, was er gegen den originalen Techi hatte...

Von der Forenleitung erwarte ich diesbezüglich (leider) keine Aufklärung. Die halten sich bei sowas gerne bedeckt. :fresse:

techtrancer is primeverfechter, während cas! (und nen paar andere) s&m etc. verfechter sind.

cas! (der an erster stelle) hat durchgehend gegen techtrancer gewettert :fresse:.

doppelpost

@BurnoutHerbert: Such doch einfach nach amerikanischen Foren. :fresse: Dort meldeste dich dann an, wenn die auch 'ne Politiksparte haben und dann fragste da mal ganz höflich. :d

aber net sagen, dass du nen deutscher bist, sonst kommt wieder nerviges gelaber mit ww2 und so :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was isn S&M? :fresse: Kommt mir jetz bloß nich mit Fetisch und/oder Metallica. :fresse: Wer wahre Stabilität wünscht muss QMC min. 24h rechnen lassen. :d

Wenn du ein Ami wärst und dich ein Landesfremder einfach mal so aus heiterem Himmel anruft, um dich nach einem der prekärsten Themen des Landes zu fragen, würdest du da einfach so drauf eingehen? Ich suche egtl. nach Menschen, die sich mein Problem und über was ich mit ihnen reden will vorher anschauen und dann entscheiden, ob sie überhaupt darüber reden wollen :fresse:

So eine Art Kontaktforum wo Amis mit der ganzen Welt in Kontakt kommen...oder so :fresse:

verfälscht du damit nicht grundliegend die daten ? :d

p.s.: ja, würde ich ;)

@Scharrlatan: interessant. :fresse: Und was macht das nun (grundelegend) anders als Prime, Orthos & Co.?

p.s.: ja, würde ich

Ja...nur wahrscheinlich 95% aller Amis nicht :fresse:

Hat jemand so ein Forum parat? Mir fällt grad echt garnichts ein...

Bei Amis mit aktiviertem SkypeMe-Modus kommen nur An*l-Bitches und Sexy-Wh*re-needs-your-d*ck-Menschen :fresse:

Ich habe heute Nachmittag 3 Stunden Prime95 laufen lassen.
Dann habe ich auf STOP gedrückt und der ganze PC ist sofort einfach ausgegangen.

Ich hatte schon schlimmstes befürchtet, aber dann einfach den PC wieder angemacht. Er lief, nur sah ich kein Bild.

Ich hab die Gehäusewand aufgemacht und ein bisschen an allen Steckern rumgefummelt und als ich an dem Stecker gewackelt habe, der die CPU mit Strom versorgt hats geknallt und gefunkt.
Da der Stromstecker in meinem großem Antec P182 total auf (mechanischer:fresse:) Spannung war, war das also ne Art Wackelkontakt.

So, nun zu meinen Fragen:

Wieso ist der PC exakt an dem Punkt, wo ich Prime95 beendet habe, abgeschmiert?

Was wäre mit mir passiert, wenn ich die Hand beim rütteln der Stecker ganz nah an dem Mainboard-Anschluss gehabt hätte, sodass mich diese Mini-Blitze/Funken berührt hätten?

Davon ab:

Wieso benötigt mein E8200 C0 für 3800mhz 1,4225V (laut BIOS, CPU-Z sagt etwas weniger) und andere hier im Forum mit dem E8600 E0 nur 1,nochwasV für 4200mhz?

Mein E8200 hat ne VID von 1,2250

Du hast nicht echt an deinen PC (Strom-) Innereien gefummelt als der Netzstecker noch drin war und die Kondensatoren noch geladen waren, oder? :fresse:

Zu deiner ersten Frage: k.A. :d

Zur zweiten: jede CPU ist anders. Du hast eben 'ne Stromhure erwischt. :fresse: Oder dein Mainbord lügt. Oder CPU-Z. :fresse:

Darf man als Privatperson in Deutschland so nen Dreikantschlüssel für Absperrpoller und so Kram besitzen und verwenden?

Sicher. Warum sollte man nicht?

Ein Fahrrad (27 Gangschaltung) geht ja beim höchsten Gang recht schwer , vorallem beim anfahren.Wie ist es auf der ISS/Weltraum ist es genauso schwer dort reinzutreten?
Und was wäre wenn statt der Kette es ein Kardanantrieb wäre der auf der Erde genau so schwer geht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh