Radi6404
Semiprofi
Unglaublich dieses Forum, alle individuallen Threads werden geschlossen und man wird gezwungen in Monsterthreads zu schreiben, warum, um Platz zu sparen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast nicht echt an deinen PC (Strom-) Innereien gefummelt als der Netzstecker noch drin war und die Kondensatoren noch geladen waren, oder?
Zu deiner ersten Frage: k.A.
Zur zweiten: jede CPU ist anders. Du hast eben 'ne Stromhure erwischt. Oder dein Mainbord lügt. Oder CPU-Z.
Darf man als Privatperson in Deutschland so nen Dreikantschlüssel für Absperrpoller und so Kram besitzen und verwenden?
Ich habe heute Nachmittag 3 Stunden Prime95 laufen lassen.
Dann habe ich auf STOP gedrückt und der ganze PC ist sofort einfach ausgegangen.
Ein Fahrrad (27 Gangschaltung) geht ja beim höchsten Gang recht schwer , vorallem beim anfahren.Wie ist es auf der ISS/Weltraum ist es genauso schwer dort reinzutreten?
Und was wäre wenn statt der Kette es ein Kardanantrieb wäre der auf der Erde genau so schwer geht?!
Unglaublich dieses Forum, alle individuallen Threads werden geschlossen und man wird gezwungen in Monsterthreads zu schreiben, warum, um Platz zu sparen?
Und andere würden sonst gezwungen an 245215 anderen mehr oder weniger sinnlosen Thread vorbei zu scrollen um den Thread zu finden den sie suchen
techtrancer is primeverfechter, während cas! (und nen paar andere) s&m etc. verfechter sind.
cas! (der an erster stelle) hat durchgehend gegen techtrancer gewettert .
Bekannte Probleme und Lösungen:
Problem: Techtrancer
mögliche Lösung: Ignorieren, hilft dies nichts: Forum verlassen
Problem: Schlechtes OC (unter 3 GHz)
......
Darf man jetzt keiner Post mehr mit Bildern erstellen? Da steh immer, das mein Beitrag erst von einem Mod geprüft wird.
Ich war deines Vaters Bruders Neffen Cousins früherer Zimmernachbar!
Und zu was macht uns das jetzt?!
Zu nichts ... und genau das mache ich jetzt mit dir, Lonestar!
Sicher. Warum sollte man nicht?
Ich meins ernst!
Ja ich meine von der Mechanik. Selbst ein Fahrrad das an der Decke hängt hat beim 27ten Gang , großen Widerstand.
Meine Frage war eher was im Weltall mehr Widerstand hat : Kardanantrieb oder Kettenantrieb bei gleicher Übersetzung.