Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unglaublich dieses Forum, alle individuallen Threads werden geschlossen und man wird gezwungen in Monsterthreads zu schreiben, warum, um Platz zu sparen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Spaß beim Verwalten von 105254 registrierten Membern...wenn einer will, wollen alle...und wenn nur 1/1000tel von dieser Zahl seine "individuellen" Threads aufmacht, reicht das, um hier absolutes Chaos zu stiften ;)

Du hast nicht echt an deinen PC (Strom-) Innereien gefummelt als der Netzstecker noch drin war und die Kondensatoren noch geladen waren, oder? :fresse:

Zu deiner ersten Frage: k.A. :d

Zur zweiten: jede CPU ist anders. Du hast eben 'ne Stromhure erwischt. :fresse: Oder dein Mainbord lügt. Oder CPU-Z. :fresse:

was is daran schlimm? :fresse:

hab scho immer am pc rumgemacht, während er noch an war. is mir zb. schon passiert, dass nen inbus-schlüssel auf die rückseite vom gpu gefallen is und so :haha: (damals x800 xD, läuft immernoch 1a)

hab einmal nen schneeball in mein offenes case geschmissen bekommen (damals p3 xD) und der lief einfach weiter.

Darf man als Privatperson in Deutschland so nen Dreikantschlüssel für Absperrpoller und so Kram besitzen und verwenden?

besitzen an, benutzen wahrscheinlich nein (zumindest ohne erlaubnis, für in den wald musste ja auch nen förster fragen soweit ich weiß)

Ich habe heute Nachmittag 3 Stunden Prime95 laufen lassen.
Dann habe ich auf STOP gedrückt und der ganze PC ist sofort einfach ausgegangen.

idlefreeze? sieht man beim phenom öfter ma (mit sowas hat cas! immer diskutiert, dass s&m das besser erkenne etc.)

Ein Fahrrad (27 Gangschaltung) geht ja beim höchsten Gang recht schwer , vorallem beim anfahren.Wie ist es auf der ISS/Weltraum ist es genauso schwer dort reinzutreten?
Und was wäre wenn statt der Kette es ein Kardanantrieb wäre der auf der Erde genau so schwer geht?!

im weltall wäre das problem allein schon überhaupt vorwärts zu kommen. ohne erdanziehung = kein grip = kein vorankommen = kein widerstand (abgesehen von der reibung von kette <-> zahnrädern etc.). was du jetzt mit kette und kardanantrieb willst versteh ich net xD

wenn die gleich übersetzt sind, macht das kein unterschied, nur das beim kardanantrieb mehr energie in die mechanik gesteckt werden muss)

Unglaublich dieses Forum, alle individuallen Threads werden geschlossen und man wird gezwungen in Monsterthreads zu schreiben, warum, um Platz zu sparen?

ich bin der meinung, dass das völlig schwachsinnig und unübersichtlich ist. zudem ist die forensuche müll. das problem ist zudem, dass es meistens dann von dem einen monsterthread 5 gesplittete threads mit jeweils 2500 posts gibt.

Ja ich meine von der Mechanik. Selbst ein Fahrrad das an der Decke hängt hat beim 27ten Gang , großen Widerstand.
Meine Frage war eher was im Weltall mehr Widerstand hat : Kardanantrieb oder Kettenantrieb bei gleicher Übersetzung.

Und andere würden sonst gezwungen an 245215 anderen mehr oder weniger sinnlosen Thread vorbei zu scrollen um den Thread zu finden den sie suchen ;)

Und andere würden sonst gezwungen an 245215 anderen mehr oder weniger sinnlosen Thread vorbei zu scrollen um den Thread zu finden den sie suchen ;)

Dass sieht immer viel aus, aber mal ehrlich, die meisten lesen hier doch nur und posten nicht mal. Rießensammelthreads sind gut, aber nicht zu allem, weil so können neueinsteiger eine gute Diskussion im Sammelthread mit Posts über ein anderes Thema killen.

Habe ich was verpasst??
Wollte gerade ein Bild in den Wallpaper-Thread posten:

zwischenablage02etr2.jpg

Darf man jetzt keiner Post mehr mit Bildern erstellen? Da steh immer, das mein Beitrag erst von einem Mod geprüft wird.

ich muss gerade meine neue Bankkarte unterschreiben, irgendwann meinte jemand die Unterschrift müsste auf den Namen schließen lassen (kA woher ich das habe), nun ists so, dass ich in letzter Zeit auf Arbeit oft unterschreiben muss und einen sehr komplizierten langen Nachnamen habe, daher schreibe ich nur ein J.B mit so nem Strich dran ^^

Darf ich das auch so auf der Bankkarte?

In welchem Unterforum eröffnet man einen Thread zu dem Problem, das der Pc nicht angeht?

Da ich keine Ursache dafür finde kann ich das nicht einordnen...

Wir bräuchten nen PC-Support Unterforum..:motz:

//edit:
techtrancer is primeverfechter, während cas! (und nen paar andere) s&m etc. verfechter sind.

cas! (der an erster stelle) hat durchgehend gegen techtrancer gewettert :fresse:.

Bekannte Probleme und Lösungen:

Problem: Techtrancer
mögliche Lösung: Ignorieren, hilft dies nichts: Forum verlassen

Problem: Schlechtes OC (unter 3 GHz)
......
:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso is Techi ein Problem? :hmm:

Ein bisschen unpassend finde ich das von Berlinrider... ...aber besser, als dass sie Techi verbannen oder so. :fresse:

@ harzer: Der Thread ist aber nur von Berlinrider übernommen. Original ist der von ******. edit: Whot :hmm: von R a e v e n

Ich hab ein Problem: Und zwar wird meine externe Festplatte als G: erkannt, früher aber als F: . Dadurch sind jetzt alle Beziehungen, Verknüpfungen usw. unwirksam, da diese sich auf G: beziehen.

Wie kann ich es einstellen, das meinen Externe wieder als F: erkannt wird?

Zuletzt bearbeitet:
win xp?

dann auf Computerverwaltung, datenträgerverwaltung, rechtsklick auf das laufwerk, Laufwerksbuchstaben und -pfade ändern.

Darf man jetzt keiner Post mehr mit Bildern erstellen? Da steh immer, das mein Beitrag erst von einem Mod geprüft wird.

Wir haben eben am Spam-Schutz gearbeitet und der hat kurzzeitig zu gut gearbeitet. Es gingen jedoch keine Beiträge verloren, es wurden alle Beiträge freigeschalten und jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt.

So ist es :) Danke.

Ja ich meine von der Mechanik. Selbst ein Fahrrad das an der Decke hängt hat beim 27ten Gang , großen Widerstand.
Meine Frage war eher was im Weltall mehr Widerstand hat : Kardanantrieb oder Kettenantrieb bei gleicher Übersetzung.

ich denk, dass der größte widerstand vom rad selber kommt.. also vom drehmoment und das hat auch wieder mit der erdanziehung zu tun

ab wann lohnt so eine Vielfliegerkarte für z.b. Air Berlin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh