Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand, wo es dieses Wallpaper gibt?

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ein Coolermaster HAF und lasse aktuell vorne und an der Seite (230mm Lüfter @6,75V) Luft reinblasen. Hinten und an der Decke (140 & 230mm) raus. Auf dem Deckel sitzt (direkt) der Radi, der nochmal 3x 120mm @4,6V hat und Luft raus zieht.

Dadurch bekommt der RADI grad unter full load extrem warme Luft ab, was das Wasser stark aufheizt und meine Temps nach oben treibt. Dafür ist es im System wirklich sehr kühl (32-33°C wenn ich GPU/CPU auf 100%load habe für Stunden).


Nun die Frage. Würde es einen sauberen Luftstrom erzeugen, wenn ich es wie folgt umgestalte:

Vorne / oben reinblasen
Seite / hinten raus.

:hmm:
 
Seite komplett rauslassen, Netzteil nicht aussaugen lassen, Vorne rein, Hinten evtl Oben raus, mehr nicht.
 
Du hast verstanden worum es ging ... niiicht. :fresse: Wenn ich weiterhin oben rausblasen lassen, kann ich es doch auch gleich wie jetzt lassen. :fresse:²
Das Netzteil sitzt eh im Boden und zieht dort die Luft rein und grad wieder raus, spielt also eh keine Rolle. ;)

Egal, ich pell mir ne Wurst auf die CPU Temps. Hab die Noiseblocker nun von 4,6V auf 5V hochgedreht. Nun hab ich 49°C beim Phenom und 57°C GPU Temp bei full load (GPU & CPU seit Stunden). Quasi worst case Temps. Da es läuft, lass ich es nun einfach laufen ...
 
Wie häufig findet man Insekten, die Zaubertricks durchführen können?

Hörte gerade ein merkwürdiges Geräusch, guckte mich um und sah eine Godzilla
Motte von innen gegen ein (kleines geschlossenes) Fenster fliegen. Das grosse
ist offen aber mit Fliegengitter abgedichtet. Ich hab dann kurzerhand die Druckdose
umgedreht und das Vieh eingefroren, anschliessend das Fliegengitter nochmal geprüft.
War wirklich dicht. Aus 'nem anderen Raum kann sie nicht gekommen sein.

Sehr sehr merkwürdig :eek:
 
Wie findet ihr die Themenwahl? Reicht da der Umfang aus?
Wie steht ihr allgemein zu dem Thema? Hätte gerne bisschen Input von euch. :)

Kommt ganz auf die Überzeugung der Person an die deinen Text benotet. Wenn sie deiner Meinung ist wird sie den Text objektiv benoten und du hast eine Chance auf eine gute Note. Wenn sie nicht deiner Meinung ist wird sie alles als falsch beurteilen, auch wenn es nicht stimmt, zusätzlich kann dich die Person danach nicht mehr leiden oder vielleicht stuft sie dich sogar als Ego-Shooter-Süchtigen ein.
-> Meiner Meinung nach ist das Thema nur gut wenn der Benoter deiner Meinung ist.

Meiner Meinung nach kann der Ego-Shooter bloß potenzielle Amokläufter "inspirieren". Andererseits könnte er sie auch ihren Blut-Rausch "befriedigen".
Wenn man ihnen die Spiele aber plötzlich entzieht haben sie bereits die "Inspiration", aber fühlen sich nicht mehr von den Spielen, weil sie nicht da sind, befridigt und rasten aus. (Das sihnd bloß meine Gedanken, also keine irgendwie bewiesenen Ergebinisse)
Das viel größere Problem ist der schlampige Umgang mancher Eltern mit ihren Waffen. Wenn sie die anständig wegsperren würden würde das Problem wohl viel kleiner sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheNameless ich gehe davon aus, Du bist "axeexcess" von dA ?
 
wo, bzw. wie kann ich am leichtesten den rc1 für win7 runterladen? ich hab mich gerade bei technet angemeldet, aber irgendwie find ich den dl nicht.
 
@ GreenStorm

Nö. Ich bin dort nicht angemeldet.
 
@fl0: vielleicht erst am 5. Mai? :shot:
 
Warum habe ich ein Left4Dead "Gift" in meinem Steam ?

kenne niemanden, der mir sowas schenken würd..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur als TechNet Plus Abonnent, fl0.
 
Hy

Wie nennt man den Tanz-Stil, den wohl jeder kennt. Dürfte was mit Twist zu tun haben aber nennt man diese verschiedenen Figuren noch irgendwie. Also die wie sie zb. John Travolta in Pulp Fiction macht. Für alle die die Scene nicht kennen :fresse:
Der Tanz selbst ist doch Twist oder? Aber gibt es da einen namen für die Figuren? oder was wo man die findet?


MFG Fungames
 
Kann man nach einem Bachelorabschluss an einer FH einen Master auf einer Uni machen und/oder eine Art duales Studium für den Master? Sprich Arbeiten und Master nebenbei^^
 
also wenn du den Bachelor hast kann man den master definitif machen, dafür isser ja da ;) Ob das anner FH geht is en andre Sache, aber an sonsten müsstest du dann mal deine entsprechende UNI kontaktieren ;)
 
Kann man nach einem Bachelorabschluss an einer FH einen Master auf einer Uni machen und/oder eine Art duales Studium für den Master? Sprich Arbeiten und Master nebenbei^^

Theoretisch ja (FH vergibt ja einen Hochschulabschluss*), man wird nur eben nicht "automatisch" zugelassen.


* Deshalb konnte man von der BA Weg nicht unbedingt einen Master an der Uni machen. Jetzt wo's die Duale Hochschule ist, der Abschluss ein Hochschulabschluss geht das. Natürlich damit auch das direkte Promovieren und solch Geschichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kann ich an ne Uni, aber nicht selbstverständlich sondern ich muss darauf hoffen? :fresse:
An meiner FH kann ich den Master machen, aber weiss nich, ob das dann auch "dual" also mit einer Arbeit nebenbei geht.
Promovieren würd ich auch gerne irgendwann mal, aber erstmal den bachelor xD

edit: Bis jetzt läufts halt ganz gut im Studium und ich möchte später umbedingt versuchen meine Aufstiegschancen zu verbessern.. sprich Master (ob direkt nach dem Bachleor oder später mla sehen..) und später vllt. sogar dann Promovieren. Da dachte ich halt ein Master an ner Uni wäre besser als an einer FH, wobei es mir an meiner FH sehr gefällt ^^ Außerdem werd ich grad von meinen Eltern finanziert und würde den ungerne noch 4 Semester (Master) aufdrücken.. deswegen wäre irgendwas Duales nicht verkehrt
 
Zuletzt bearbeitet:
weil sie traffic bei hostern verursachen....
 
Das ist eine Fehlannahme.
 
Es geht nicht nur um den Traffic sondern auch um IP. Wenn jemand z.B. ein Bild
von einer anderen Website verlinkt, der Seiteninhaber merkt es, interpretiert die
Logs entsprechend und schon kann man schneller 'ne Abmahnung am Hals haben
als man bäh sagen kann. Das wird schnell teuer.
Bei Upload auf einen freien Hoster wird es entsprechend unwahrscheinlicher, dass
sowas auffällt.
 
Also kann ich an ne Uni, aber nicht selbstverständlich sondern ich muss darauf hoffen? :fresse:
An meiner FH kann ich den Master machen, aber weiss nich, ob das dann auch "dual" also mit einer Arbeit nebenbei geht.
Promovieren würd ich auch gerne irgendwann mal, aber erstmal den bachelor xD

edit: Bis jetzt läufts halt ganz gut im Studium und ich möchte später umbedingt versuchen meine Aufstiegschancen zu verbessern.. sprich Master (ob direkt nach dem Bachleor oder später mla sehen..) und später vllt. sogar dann Promovieren. Da dachte ich halt ein Master an ner Uni wäre besser als an einer FH, wobei es mir an meiner FH sehr gefällt ^^ Außerdem werd ich grad von meinen Eltern finanziert und würde den ungerne noch 4 Semester (Master) aufdrücken.. deswegen wäre irgendwas Duales nicht verkehrt

mein kumpel macht das so in informatik. an der hs (die fh wurde in ulm in hochschule umbenannt, oder evtl sogar überall?) bachelor und jetzt master an der uni. aber der hat übelst schwer zu kämpfen, ich kenn ja beide studiengänge und hab ihn gewarnt das fh und uni welten sind, zumindest in info. allein mathe ist son riesenunterschied und der rest ist auch viel umfangreicher und auch intensiver. aber beim master kann man ja wählen was man hört und dann kann er das ein bisschen kompensieren indem er sachen nimmt die er gut kann.
würde es dir nicht reichen wenn du nen hiwijob an der uni machst, denn dann könntest du deinen eltern doch bissle miete abdrücken?
 
Wie kann bei Ebay jemand etwas verkaufen, ohne seine Bankdaten an zu geben? Ich dachte das geht nicht mehr? :hmm:
 
Man muss seine Bankdaten bei der Anmeldung als Verkäufer angeben, für Gebühren usw.
Aber bei einem Verkauf muss man ja nicht zwingend Überweisung oder Überweisung Plus anbieten, PayPal sei Dank :-)rolleyes:).
 
Welches Prog würdet Ihr für Videoschnitt und Mixen empfehlen?
Ich will die Videos vom Kickboxen schneiden und mit Techno mischen.
 
Sagt mal ich weiß nicht was ich machen soll.

Diesem Forum fehlt im Mainboard Thread irgendwie ne Top10 oder so in nochmal verschiedenen Kategeorien..

Also ich kenne mich mit 775 nicht aus, will mir ein neues Motherboard holen, aber es werden einem 10 verschiedene Boards empfohlen..

Mal sagt man mir weil ich nur 70 Euro für ein Board ausgeben will, ich soll ein billiges P35 nehmen.

Dann sagt man mir;

P43 ist alt und scheisse und ich solle lieber p45 nehmen.

In richtung DS4 DS3P

Am liebsten würde ich mir ja ein Gigabyte GA-EP45-UD3x kaufen, dafür reicht mein budget aber nicht aus!

Gebraucht scheint es die ja auch noch nicht zu geben, da es Topp Boards sind?!

@ primadonna, Vegas, wenn du damit nicht umgehen kannst ,keine zeit zum lernen hast das schnittprogramm von Windows.

//Dann weiß ich nichtmal ob Gigabyte oder Asus, bei X38 Boards ist Asus wohl stark vorne, aber wies beim rest ausschaut keine AHNUNG!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh