Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sammelbestellung?
Wo kriegt man als 18-jähriger 'nen Mietwagen her, vorzugsweise Transporte mit 7-9 Sitzplätzen?
Soweit ich weiß kriegt man mit 18 keine Mietwagen, erst wenn du mindestens x Jahre Führerschein hast und xx Jahre alt bist... kann mich aber auch irren.
Bei McD: Hamburger Royal TS Maxi Menü, Pommes, 2x Ketchup, Fanta
Bei BK: Whopper Maximenü mit Pommes, 2x Ketchup und Fanta.
@Don Quijote: hab' nur 'ne dumme Antwort parat: indem du 3-5 Jahre wartest und dann zu einem x-beliebigen Autovermieter gehst.
h nur noch reine fettpampe
Geh in eine Studentenstadt. AVIS bei uns in Marburg hat auch mir damals auch einen Transporter ausgeliehen, die sind da sowas gewohnt und haben auch kein Problem mit. Gab sogar noch einen Studentenrabatt.
MfG Polarcat
Gerade das ist es ja
Wenn ich bei der Bahn mit dem Sparpreis nen Bahnticket kaufen will, ist das Online ja erst 2-3 Monate vorher möglich.
Wenn ich jetzt in nen DB-Service Point gehe, bekomm ich da jetzt schon nen Ticket zu dem Preis wie sie online kosten?
Wird iwann im August losgehen.
(Hurra, 7-10 Stunden zugfahren).
Und, lohnt sich für sowas (wären dann bei ca 8 Stunden @ 2. Klasse 59€/Strecke, bei ca 9,5 Stunden 69€/Srecke @ 1. Klasse) ne Bahncard?