Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sammelbestellung? :fresse:

:motz: Ich hoffe du erstickst dran. :shot: Oder so. :fresse: ;) Was hatteste dir denn geholt?

McChicken Maxi Menü mitm Milchshake Schoko
9er Nuggets plus Curry Sauce
Ist meine Standard Bestellung :drool:

Also mein Standard ist 5 Cheeseburger plus Cola, sowohl bei McDoof als auch beim King. :d

Bei McD: Hamburger Royal TS Maxi Menü, Pommes, 2x Ketchup, Fanta
Bei BK: Whopper Maximenü mit Pommes, 2x Ketchup und Fanta. :fresse:

Meinst du jetz mich? Wenn ja, dann muss ich dir sagen, dass mein "letztes Mal" McD einen Monat und mein letztes Mal BK über 2 Monate her ist. :p

@Don Quijote: hab' nur 'ne dumme Antwort parat: indem du 3-5 Jahre wartest und dann zu einem x-beliebigen Autovermieter gehst. :fresse:

Soweit ich weiß kriegt man mit 18 keine Mietwagen, erst wenn du mindestens x Jahre Führerschein hast und xx Jahre alt bist... kann mich aber auch irren.

Schrieb ich doch schon, werter Herr Moderator. ;)

Soweit ich weiß kriegt man mit 18 keine Mietwagen, erst wenn du mindestens x Jahre Führerschein hast und xx Jahre alt bist... kann mich aber auch irren.

Absolut richtig, Kleinwagen ala Toyota Aygo oder Smart bekommt man oft auch mit 18.

Alle anderen ab 21 oder sogar 25 (Transporter) und gewisser Führerscheinerfahrung

Bei McD: Hamburger Royal TS Maxi Menü, Pommes, 2x Ketchup, Fanta
Bei BK: Whopper Maximenü mit Pommes, 2x Ketchup und Fanta. :fresse:

davon wirst du satt? :fresse:

bei ir siehts meistens so aus: big mäc, große pommes, mayo, 2x cheeseburger, 1 chickenburger...und dann ach ner stunde kann man das gleiche nochmal essen -.-

Burger King und Mäcces sind ab und zu mal lecker.. hab mich früher mal daran überfressen und jetzt ist das zeug für mich nur noch reine fettpampe o_O

Ich hab' mal fast ein ganzes Semester jeden Tag zu Mittag bei McD gegessen, weil's direkt aufm Campus war. :fresse:
Ende vom Lied: Waage zeigte +10KG an. :fresse: Und es ging in's Geld. Und ja, es war und ist immer noch lecker. :d

@Ben: ja, mir reicht das. ich bekomme selten mehr als das in mich hinein. :shot:

Geh in eine Studentenstadt. AVIS bei uns in Marburg hat auch mir damals auch einen Transporter ausgeliehen, die sind da sowas gewohnt und haben auch kein Problem mit. Gab sogar noch einen Studentenrabatt.

MfG Polarcat

Geh in eine Studentenstadt. AVIS bei uns in Marburg hat auch mir damals auch einen Transporter ausgeliehen, die sind da sowas gewohnt und haben auch kein Problem mit. Gab sogar noch einen Studentenrabatt.

MfG Polarcat

Mmmh, mal gucken. Muss halt für ne Woche sein, mit Winterreifen und genügend Platz. Da wird sich hoffentlich nochwas finden.

Wenn ich bei der Bahn mit dem Sparpreis nen Bahnticket kaufen will, ist das Online ja erst 2-3 Monate vorher möglich.
Wenn ich jetzt in nen DB-Service Point gehe, bekomm ich da jetzt schon nen Ticket zu dem Preis wie sie online kosten?
Wird iwann im August losgehen.

(Hurra, 7-10 Stunden zugfahren).

Und, lohnt sich für sowas (wären dann bei ca 8 Stunden @ 2. Klasse 59€/Strecke, bei ca 9,5 Stunden 69€/Srecke @ 1. Klasse) ne Bahncard?

Wenn ich bei der Bahn mit dem Sparpreis nen Bahnticket kaufen will, ist das Online ja erst 2-3 Monate vorher möglich.
Wenn ich jetzt in nen DB-Service Point gehe, bekomm ich da jetzt schon nen Ticket zu dem Preis wie sie online kosten?
Wird iwann im August losgehen.

(Hurra, 7-10 Stunden zugfahren).

Und, lohnt sich für sowas (wären dann bei ca 8 Stunden @ 2. Klasse 59€/Strecke, bei ca 9,5 Stunden 69€/Srecke @ 1. Klasse) ne Bahncard?

Auch am Schalter kannst du die Spartickets frühstens 89 Tage vor Reisebeginn buchen.
Hinzu kommt, dass die 29€, 39€ usw. Aktionen am Schalter pro Fahrt! je 5€ mehr kosten als online.
Was die BC angeht, das musst du dir ausrechnen.
Wenn du öfter fährst lohnt sich ne 25er meistens schon, bei einer einmaligen Geschichte müsstest du mit einer BC 25 über 50 € zusätzlich sparen können, um den Preis für die BC selbst wieder rein zu bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh