Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts aber MCL ist gerade nichts besseres eingefallen :)

@TDK:

Hast mich etwas missverstanden. Bei der Redundanzprüfung wurden paar Fehler festgestellt und behoben. Wie weiß der RAID 1 Controller denn, welcher Datenbestand der 2 Platten der "richtige" war bzw. wie er das ganze wiederherstellen musste.

ich glaub das geht ueber binäre Pruefsummen. Zumindest bei CRC

ich glaub das geht ueber binäre Pruefsummen. Zumindest bei CRC

das es binär gemacht wird ist fast klar. crc ist zyklische redunzandprüfung, ist ne weile her das ich das programmiert habe, aber es funzt so dass man ein polynom nten grades mit den n bits aufbaut und dann polynomdivision macht. der rest ist die prüfsumme. ist nicht eindeutig, das heisst es kann polynome geben die unterschiedliche monome haben und dennoch den gleichen rest ergeben. ist aber unwahrscheinlich dass genau die bits flippen die 2 solche "besonderen" polynome ineinander umwandeln.

strg-t, rechtsklick, distort (glaube ich)

Ne, so klappts nicht.

'strg-t' ist eh schon immer aktiv (durch den haken oben)
Bei CS3 ging es, wenn man einfacht mit gedr. strg taste auf eine ecke ging, dann wurde der cursor schwarz.
Jetzt bleibt er weiß und man verzerrt nur das ganze objekt -.-

n kumpel hatte mir mal ne seite gezeigt wo es Schmuck gab. ich suche nämlich den Hammer des thor, den gibts ja bei EMP etc zu genuege aber auf seiner seite gabs auch richtig geile versionen davon, Kann mir jemand helfen und kennt solche seiten?

Thors Hammer? Ist das nicht das Symbol, das dem Hakenkreuz Pate stand? :fresse:

Thors Hammer ist viiiiieeel viieeel älter. :fresse: Aber auch untrve da Mainstream. :fresse:

Klar ist er das, deswegen auch das Vorbild.
Schau doch mal den Wikiartikel zur Swastika ;)

Alles untrve. Fertig aus. :fresse:

Du bist doch selber untrue :fresse: :shot:

@Topic: Warum kostet ein Osterfeuer neuerdings Eintritt, sowas abartiges :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich lass' mir doch von 'nem Nachtwischfan nicht vorwerfen untrve zu sein!!! :hwluxx:

:fresse: :shot: :d ;)

Wichtig kennt jemand ne seite wo man sehen kann was für shopping center und shop läden( H&M, Jack&Jones usw) es in der jeweiligen Stadt gibt?

BM is keine Musik. Das is in's Mic gerülpse und gekotze. :fresse:

Hab da mal ne Frage und zwar darf man als Evangelist Karfreitag grillen (also nicht nur Fisch ^^) oder ist das ein NoGo ? Hab nämlich ein paar Freunde zum grillen morgen eingeladen, hab total verpeilt das da Karfreitag ist.

Ich hoffe nur meine Nachbarn sind nicht so gläubig :P

BM is keine Musik. Das is in's Mic gerülpse und gekotze. :fresse:

top qualifiziert, wie immer :bigok:

Hab da mal ne Frage und zwar darf man als Evangelist Karfreitag grillen (also nicht nur Fisch ^^) oder ist das ein NoGo ? Hab nämlich ein paar Freunde zum grillen morgen eingeladen, hab total verpeilt das da Karfreitag ist.

mal n ganz großes WAYNE? Verhalt dich im Rahmen dessen, was du sonst an den tag legst (wenn du sicher gehen willst halt an nem sonntag) und gut ist...

Zuletzt bearbeitet:
@Kamu: ajo, ich bin's eben. :d

Was ist, wenn er im Pfarrhaus wohnt?
Kann ja vermietet sein!

religionsfreiheit? feiert ihr bei den moslems oder juden mit? Hindufeste? Nein? ich auch nicht. Rücksichtname insofern, dass man sich an die gängigen regeln des zusammenlebens hält (evt gesetzliche bestimmungen wgn lärmschutz blabla), aber ansonsten mache ich doch nicht mit auf betroffen, nur weil ich hier lebe? Wäre doch total geheuchelt und wiedermal verdammt merkwürdig ideologisiert...

Edit: Wobei ich leider feststellen muss, dass dland verbohrter ist als ich dachte: Tanzverbot

Wobei selbst das, nach meiner Rechtsauffassung, nicht dein Treffen gefährdet...

Zuletzt bearbeitet:

Dann würd ich erst Recht grillen und voher Kiloweise Spareribs in Garten schleppen :d

Warum heißt die Bohne 'zack'?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh