McGizmo
Enthusiast
wie kann ich bei PS CS4 ein Objekt an nur einem Punkt verzerren?
Also, 3 Punkte bleiben, einen verzerr ich.
bei 3 ging das so ohne probleme, jetzt auch mit gedr. strg taste nicht?!
strg-t, rechtsklick, distort (glaube ich)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie kann ich bei PS CS4 ein Objekt an nur einem Punkt verzerren?
Also, 3 Punkte bleiben, einen verzerr ich.
bei 3 ging das so ohne probleme, jetzt auch mit gedr. strg taste nicht?!
@TDK:
Hast mich etwas missverstanden. Bei der Redundanzprüfung wurden paar Fehler festgestellt und behoben. Wie weiß der RAID 1 Controller denn, welcher Datenbestand der 2 Platten der "richtige" war bzw. wie er das ganze wiederherstellen musste.
Dr. House: Cuddy -> Lisa Edelstein
Private Practice: kA aber Lisa Edelstein spielt da bestimmt nicht mit ;-)
@TDK:
Hast mich etwas missverstanden. Bei der Redundanzprüfung wurden paar Fehler festgestellt und behoben. Wie weiß der RAID 1 Controller denn, welcher Datenbestand der 2 Platten der "richtige" war bzw. wie er das ganze wiederherstellen musste.
Augenfarbe: beliebig
ich glaub das geht ueber binäre Pruefsummen. Zumindest bei CRC
strg-t, rechtsklick, distort (glaube ich)
n kumpel hatte mir mal ne seite gezeigt wo es Schmuck gab. ich suche nämlich den Hammer des thor, den gibts ja bei EMP etc zu genuege aber auf seiner seite gabs auch richtig geile versionen davon, Kann mir jemand helfen und kennt solche seiten?
Sagt der mit dem Avril Lavigne AvatarIch lass' mir doch von 'nem Nachtwischfan nicht vorwerfen untrve zu sein!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Wichtig kennt jemand ne seite wo man sehen kann was für shopping center und shop läden( H&M, Jack&Jones usw) es in der jeweiligen Stadt gibt?
@Kamu: Was soll uns das sagen?^^
BM is keine Musik. Das is in's Mic gerülpse und gekotze.![]()
Hab da mal ne Frage und zwar darf man als Evangelist Karfreitag grillen (also nicht nur Fisch ^^) oder ist das ein NoGo ? Hab nämlich ein paar Freunde zum grillen morgen eingeladen, hab total verpeilt das da Karfreitag ist.
Ich hoffe nur meine Nachbarn sind nicht so gläubig :P
mal n ganz großes WAYNE? Verhalt dich im Rahmen dessen, was du sonst an den tag legst (wenn du sicher gehen willst halt an nem sonntag) und gut ist...
Was ist, wenn er im Pfarrhaus wohnt?
Kann ja vermietet sein!
Ja....für München!
Gib einfach in Google München ein!![]()
Hab da mal ne Frage und zwar darf man als Evangelist Karfreitag grillen (also nicht nur Fisch ^^) oder ist das ein NoGo ? Hab nämlich ein paar Freunde zum grillen morgen eingeladen, hab total verpeilt das da Karfreitag ist.
Ich hoffe nur meine Nachbarn sind nicht so gläubig :P