Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meinte die Frage ernst -_-
um es genauer zu sagen was und wo die shops in Lübeck sind!

Wat suchste denn genau?

H&M gibts hier, C&A, Karstadt, alles auf der Altstadt-Insel. Lübeck Innenstadt ist übersichtlich :fresse:

Wat suchste denn genau?

H&M gibts hier, C&A, Karstadt, alles auf der Altstadt-Insel. Lübeck Innenstadt ist übersichtlich :fresse:

Ich such ne seite wo man sehen kann was es alles für shops in der jeweiligen stadt gibt und wo die liegen!
zB hab ich gehört es soll n Jack&Jones Laden neu geben aber ich würde gerne wissen wo...

Vorallem gibts da alles. C&A, newyorker, H&M, Jack&Jones, springfield, karstadt, ist gar nicht zu verfehlen einfach zur Fussgängerzone gehen, da ist alles.
Unteres Ende der Fussgängerzone, da wo T-punkt und MCs sind, wenn du hoch gehst, dann etwa nach 100m auf der linken seite, da ist jack & jones.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben ein Meerschwein gefüttert und als ich die tüte geöffnet habe, KAM SO EIN GEILER GEruch rauß!!!

Dann habe ich mal gelesen was da drauf steht und da sind früchte drinn voll geil!

Naja ich habe dann ein paar sachen gegessen, ein paar schmecken wie cornflakes, aber diese Früchte getrockneten waren bombig der Geschmack war wie Aprikose und Apfel in einem.

Dann war da noch ein etwas weicheres Fruchtteil. Das war seehr süß, so ein bisschen Marzipanartig.

Mein ihr Menschen können generell sowas essen? Ich will das jetzt nicht wiederholen aber hat halt schon gut geschmeckt.

Früher als ich in der Eifel gelebt habe da war ich noch kleiner, da habe ich in so nem Wildpark als man so ne tüte mit schwarzen "baumstämmen" für die rehe bekommen habe auch fast ganz alleine gegessen :d:d

Seid ihr heute alle betrunken? :hmm: :d

Also ich hab mal als ich noch klein war soen Früchte Drop für Meerschweinschen gefuttert und habe den ganzen lieben langen Tag gekotzt! :fresse:

Aber zu deiner Frage ja wieso den nicht?! Wird wohl nicht gefährlich sein^^ wems schmeckt! :lol:

Ich kann jetzt ja aml die ganz alten kamellen ausm Keller holen, wir hatten einen in der 4ten klasse und beim zelten, hat der Hundebrecksi gefuttert.... kommentar: "Ziemlich trocken, aber lecker." :fresse:

es ist ja nichts schlimmes...oft stimmt nur die zusammensetzung an nährstoffen nicht mit dem überein, was wir brauchen und je nach produkt sind die ausgangstoffe minderwertiger (fleischreste ect)

Geschäfte sind geschlossen (und noch mehr, siehe tanzverbot n paar posts weiter oben)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, wie groß Fakefactorys Cinematic Mod 9.51 mit HD Modellen entpackt ist?

-----

Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Artikel bei Ebay verkauft wird (von einem Shop), dann muss er lieferbar sein, oder?

Wenn er dies nicht ist, und ich erfahre das erst nach Kauf, kann ich dann vom Kauf zurücktreten?

Wenn ein Artikel bei Ebay verkauft wird (von einem Shop), dann muss er lieferbar sein, oder?

Wenn er dies nicht ist, und ich erfahre das erst nach Kauf, kann ich dann vom Kauf zurücktreten?

Wenn da bei versandfertig in z.B. 4 tagen steht dann kannste nicht zuücktreten.

//Edit du kannst aber allgemein zurücktreten, hauptsache gewerblich.
Denn dann schickt der typ dir so ne mail, das du den artikel nicht wolltest und ebay storniert dann die gebühren.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar.

Im Angebotstitel stand auch 'LIEFERBAR', aber der Artikel ist eben sonst überall schwer zu bekommen.

Schaun wir mal.

Danke dir.

Soll ich mir das Asus Maximus II Formula bestellen oder nicht?
Im MP gibts das leider nicht :(

Warum ist es so normal, wenn ein mädel ihrer besten Freundin sagt 'Ich liebe dich', als Typ würde man für so eine Aussage zu seinem besten Freund aber komisch angeschaut werden?

Und das Kyrillische 'Millionenverbindungszeichen' :fresse:
҉
҉

Code:
҉

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:46 ----------

Und hier, nochwas für dich:

http://www.softwaretipsandtricks.com/forum/chit-chat/42865-za-l-go.html

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:46 ----------

Demnach such mal nach
za-l-go
zal-go
und
zalgo

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:46 ----------

“Zalgo” represents decay and chaos, and is typically explained using garbage characters (e.g. ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑ ͡҉҉ ) and by shooping popular images into looking decayed (like Robocop On A Unicorn, pictured above).

Zalgo’s overtones are not dissimilar from Cthulu, the cosmic embodiment of fear created by H.P. Lovecraft in the 1920s.

...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:46 ----------

das 'picutred above' picture ist das:

Warum ist es so normal, wenn ein mädel ihrer besten Freundin sagt 'Ich liebe dich', als Typ würde man für so eine Aussage zu seinem besten Freund aber komisch angeschaut werden?

Das weiß ich auch nicht, aber soll mir doch egal sein, solange sie mir mit diesem "Schadzy, nwly"-Kram nicht aufn Keks gehen :fresse:
Aber ich würd auch nicht zu meinem besten Freund sagen, dass ich ihn liebe :d

Frage: Warum kommt an Feiertagen nicht das normale Programm, sondern nur Müll im Fernsehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh