[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Was wohl zweifelsohne als dreist bezeichnet werden kann:
wenn jemand z.B. drei Sachen bestellt und schon vorher weiß, dass er davon nur eine behalten wird (*zu den Audio-Threads schiel*)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Rechner bewegt sich ja sich nicht, ich habe hier sich 2 Rauter als Repeater am laufen, gleiche SSID, PW etc und mit allen mobilen Geräten ist das kein Vergnügen, vor allem die Smartphones hängen sich da gerne den auf.... Für eine Lösung wäre auch ich sehr dankbar.

Vor allem wenn man damit durch das Haus läuft.
Die Vision mit Smartphone als Telefon nutzen ist dann wohl abzuschreiben. Schöne Idee allerdings die Fritz!FonApp.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenn die Umstände nicht. Ich selber hab dieses Jahr das erste Mal was zu Amazon zurückgeschickt (kaufe da seit 2007 oder 2008 ein).
Klar gibt es Leute, die mehr zurückschicken und auch welche, die ohne echte Kaufabsicht bestellen. Aber dennoch sind die o.g. Rücksendekosten (bei Warenwert >40EUR) nicht mit dem Gesetz kompatibel. Dann muss Amazon eben die dreisten Kunden sanktionieren oder rauswerfen.
 
Nein, da der Händler keine Demos anbietet ist er selbst Schuld dran.
Denn hätte er welche müsste man nicht die normale Waren bestellen, sondern die Demos.

Wie stellst du dir das vor, Demos von jedem Artikel den man nach einer Woche wieder zurückschicken muss?
Allein die Tatsache, dass jemand etwas mit der Absicht, es zurückzuschicken, bestellt, ist wohl ne Sauerei :hmm:
 
Hi wie kann man das "One of the most long-lived and popular simulation games on the Internet. Players take the role of citizens in a massive, persistent alternative world, where they can build a career, help formulate public policy, grow their country’s economy and fight in wars." am besten übersetzen?

Kommt "... ist eines der am längsten gespielten und populärsten Simulationsspiele im Internet. Übernehme als Spieler die Rolle eines Bürgers in einer riesigen alternative Spielwelt. Und starte deine Karriere als Arbeiter, verwirkliche dich in der Politik, gründe dein eigenes Imperium oder kämpfe in Kriegen" da schon mit hin oder wie würdet ihr das umformulieren?
 
Wie man die Anzeige seiner Fritzbox auf im Online Monitor GB stellen,MB ist mir da zu unpraktisch.
 
Ich hätte ganz spontan gesagt:
"Die Spieler übernehmen die Rollen der Bürger in einer riesigen, langlebigen Spielwelt, in der sie eine Karriere starten, zur öffentlichen Ordnung beitragen, die Wirtschaft des Landes ankurbeln oder in Kriegen kämpfen (bzw. an Kriegen teilnehmen) können."
 
Passt, dank dir :wink:
 
3 Rücksendungen sind erstmal nicht viel. Muss man einfach in Relation zu den Bestellungen sehen und dann ist es auch was ganz anderes ob man nun im Wissen 2 Teile zurückzusenden, 3 bestellt oder ob man einfach was bestellt und das erhaltene dann mal so gar nichts mehr mit der Beschreibung zu tun hat.

Letzteres hatte ich in diesem Jahr nämlich auch schon 2 mal und das einmal sogar trotz vieler guter Bewertungen.
 
Zusätzlich kommt es mMn zur Menge der Bestellungen auch noch auf die Art der Ware an.

Über Elektronikartikel kann man sich in der Regel auf verschiedenen Wegen sehr gut informieren und somit die Zahl der Retouren minimieren. Bei beispielsweise Kleidung wird es schon wieder etwas komplizierter. Ob man sowas online bestellen muss, kann man natürlich diskutieren.
 
welches von diesen Formaten entspricht denn einem 10x15cm Foto?

 
Soll ich am 14 November nach Berlin zu Volcano Choir fahren :fresse: :confused:
 
Also ich tus nur bei meiner arbeitshose ab und zu dahin weil ich da schneller rankomm, wenn ich auf der leiter etc bin
 
warum trinken menschen stilles wasser, obwohl leitungswasser da ist?
 
Weil Leitungswasser, je nach Region und Kalkgehalt usw., ziemlich bescheiden schmecken kann. Daheim bei meinen Eltern im Fichtelgebirge ist das Wasser sehr weich und schmeckt mir deutlich besser, als z.B. Volvic, hier, gerade mal 80km entfernt schmeckt es dann wieder überhaupt nicht. Außerdem ist halt das fertig abgefüllte Wasser praktisch zum Mitnehmen usw. ;)
 
... oder weil bei ihnen das Leitungswasser einfach kacke schmeckt. Nicht gleich alle für blöd erklären, weil sie sich lieber abgepacktes Wasser kaufen, nur weil man sich nicht vorstellen kann, dass auch Leitungswasser scheußlich schmecken kann ;)
 
Wie gesagt, das kommt stark darauf an, wo man das Leitungswasser trinkt ;)
 
hi sagt mal wisst ihr was fürn Zuspielgerät man bei 4K HD braucht? Ich war heute in einem Elektromarkt und die hatten da palettenweise 4K Fernseher aufgebaut. War gar nicht mal sooo teuer, also wenn man den Zuschlag für neue Technik berücksichtigt (4000 €).

Der Preis für ein OLED Fernseher (gewölbter OLED) war aber jenseits von gut und böse (8k für 55")...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi sagt mal wisst ihr was fürn Zuspielgerät man bei 4K HD braucht? Ich war heute in einem Elektromarkt und die hatten da palettenweise 4K Fernseher aufgebaut. War gar nicht mal sooo teuer, also wenn man den Zuschlag für neue Technik berücksichtigt (4000 €).

Der Preis für ein OLED Fernseher (gewölbter OLED) war aber jenseits von gut und böse (8k für 55")...

Einen PC, wobei es auch einen player von Sony gibt, aber den kann man afaik nicht einzeln kaufen.
Das Problem ist eher das 4K Material, das gibt es faktisch nämlich noch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh