Der auf dem Bild.
What? Auf dem einen ist im Hintergrund ein Bauernhof und auf dem anderen ne Windmühle!?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der auf dem Bild.
Denke er will, dass man auf ihn schießt, und dabei will er eine kugelsichere Weste tragen.
Richtig?
Ich würde nicht davon ausgehen das direkt die Rippen brechen und Risiko gehört doch eigentlich fast überall dazu. Mehr Risiko, mehr Adrenalin, mehr Spaß, sonst gäbs doch keine ExtremsportartWieso will man sich freiwillig die Knochen brechen lassen, nur um "mal zu wissen wie das ist"?
Zieh einen Pulli an und lass dich mit ner Paintball-kugel abknallen sollte nicht lebensgefährlich sein und ein Vorgeschmack von sein, was es bedeutet, sich trotz Weste eine Kugel einzufangen.Ich würde nicht davon ausgehen das direkt die Rippen brechen und Risiko gehört doch eigentlich fast überall dazu. Mehr Risiko, mehr Adrenalin, mehr Spaß, sonst gäbs doch keine Extremsportart
Ersteres. Dein Kumpel ist behindert.
Gibt aber leider Idioten die genau dies tun. Ich kenne zwei, sind zufällig Vater und Sohn...