[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einmal :stupid: für deinen verfassten Dünsch und einmal :stupid: für die Idee.
 
Jaaa, und Veste hast du auch mit Absicht falsch geschrieben :fresse2:
 
Ich dachte du wolltest dich erst noch anschießen lassen :fresse:
 
Wieso will man sich freiwillig die Knochen brechen lassen, nur um "mal zu wissen wie das ist"? :fresse:
 
Zumal das total pussy ist, mit Weste.
Wenn, dann richtig :fresse:
 
Ich glaube nicht, dass das mit Weste für Pussies ist :fresse:
Ich kann mir gut vorstellen, dass dich nen Schuss in ne Weste direkt von den Füßen haut :shot:


:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja nur ne Frage, ob es da schon nen entsprechenden Service gibt.
Wieso will man sich freiwillig die Knochen brechen lassen, nur um "mal zu wissen wie das ist"? :fresse:
Ich würde nicht davon ausgehen das direkt die Rippen brechen und Risiko gehört doch eigentlich fast überall dazu. Mehr Risiko, mehr Adrenalin, mehr Spaß, sonst gäbs doch keine Extremsportart :p
 
Ruf mal bei Blackwater an, die können dich sicher gebrauchen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin mir sicher, dass nicht mit einer 9mm Pistole geschossen wurde, sonst hätte der Kerl aus der Entfernung anders ausgesehen.
 
Ich hab mal ne Frage an die erfahrene(re)n Autofahrer hier:

Mir wurde bisher immer gesagt, dass man einen "kalten" Motor im unteren Drehzahlbereich warmfahren soll, um den Verschleiß möglichst gering zu halten.
Jetzt erzählt mir ein Kumpel grade, dass er beim "kalten" Motor am Anfang eher "Dampf macht", damit der Motor schneller warm wird und damit nicht so lange im "kalten" Zustand bleibt.

Jetzt die Frage, was ist besser? Ich war ja steif und fest davon überzeugt, dass ersteres ("langsam warm werden lassen") besser sei, aber irgendwie hat mich das jetzt verunsichert :fresse:
 
Dafür, dass der Motor bzw. das Öl schnell genug heiß wird, sorgt schon der getrennte Kühlmittelkreislauf, da muss man das Ding nicht auch noch treten wie blöde.
 
Gibt aber leider Idioten die genau dies tun. Ich kenne zwei, sind zufällig Vater und Sohn...

Ist sowas vererbbar?
 
Ich würde nicht davon ausgehen das direkt die Rippen brechen und Risiko gehört doch eigentlich fast überall dazu. Mehr Risiko, mehr Adrenalin, mehr Spaß, sonst gäbs doch keine Extremsportart :p
Zieh einen Pulli an und lass dich mit ner Paintball-kugel abknallen ;) sollte nicht lebensgefährlich sein und ein Vorgeschmack von sein, was es bedeutet, sich trotz Weste eine Kugel einzufangen.

Denke danach sparst du dir die Aktion mit der echten Kugel :lol:
 
Ich hab vor paar Monaten mal Paintball (in der Halle) gespielt. Da tat es gar nicht mal so weh. An manchen unglücklichen Stellen hat man halt einen blauen Fleck bekommen.
 
Ich würde auf Nummer sicher gehen und eine Kunden - und oder Vertragsnummer zusätzlich mit angeben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh