[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich bei Steam nen Key aktivieren will von einem Spiel das ich schon habe, ist der Key dann unbrauchbar oder lässt er sich noch auf nem anderen Acc aktivieren ?
 
ich hatte vor 2 tagen ein vorstellungsgespräch zum fachinformatiker systemintegration in Mainz.

Das Gespräch verlief meiner meinung nach ganz gut aber nicht perfekt. ich bekomme mitte bis ende nächster woche bescheid.

jetz kommt mit der gedanke, dass ich mich nochmal dort melde um mein interesse nochmal zu zeigen.

ich hätte evtl ne ausweichstelle in münchen aber mainz ist dann doch etwas näher und die IHK-Reinhessen als ausbildungsunternehmen dann doch das vertrauenswertere unternehmen. zusätzlich bezahlen die besser als in münchen. mit 800 euro im ersten jahr bin ich sehr zufrieden. das ist natürlich nicht der einzige grund. außerdem war das vorstellungsgespräch wirklich bombe mit den 3 leuten.

mir wurde eine visitenkarte mitgegeben und wie immer gesacht, sollte ich noch fragen haben dann kann ich mich melden.

soll ich das tun? wenn ja soll cih da einfach nochmal betonen dass mir die stelle aufgrund des vorstellungsgespräches und des ausbildungsplanes ( denn hab ich vor dem gespräch geschickt bekommen) sehr interessiert und ich die stelle gerne antreten möchte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht schaden, im gegenteil

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
die stelle in münchen könnte ich vermutlich bekommen weil ich dort nächste woche 2 tage probe arbeite. dort aber ne wohnung zu finden und usw.. ist ein ding der unmöglichkeit in der kurzen zeit. die IHK bietet mir an die stelle auch am 1.12 oder 1.1.2014 zu beginnen um eine wohnung zu finden. die hatten dafür verständnis und das wäre absolut kein problem.

heute wäre zu früh gewesen. ich denke montag ruf ich mal an. man kann es schließlich nicht jedem recht machen. manche finden das gut, und andere wiederrum nicht. nur das kann man vorher net wissen.
 
Wenn ich bei Steam nen Key aktivieren will von einem Spiel das ich schon habe, ist der Key dann unbrauchbar oder lässt er sich noch auf nem anderen Acc aktivieren ?
Wenn du ein Spiel auf dem Account doppelt hast, kannst du einen Key weiterverschenken
 
Kann man beim aktuellen IKEA Bett Malm zuschlagen? Man findet verhäuft ältere Beiträge im Netz, dass der Lack abplatzt
 
ich habs seit 3 Jahren und bisher ist kein Lack abgeplatzt. Hat mir damals n Kumpel empfohlen, schätze der ist auch zufrieden.
 
Habe das auch seit einem halben Jahr in weiß. Da platzt nichts ab.
 
Füße hoch, der Witz kommt tief.
 
Habe ich was verpasst? Warum haben plötzlich viele meiner Kontakte in WhatsApp eine Giraffe als Avatar?

Edit: Alles klar, Kettenbriefmist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hagen:
schau dir mal OnlineTvRecorder.com an, ist voll legal und zeichnet dir auf wunsch bestimmte sendungen auf.
die lädst du dann über einen hoster runter und entschlüsselst sie mit deren Programm.
 
Der Lüfter im Laptop meiner Mum macht auf einmal nen extrem lautes Geräusch, als würd da nen Kabel o.ä. drin hängen (ist aber nicht der fall, habs überprüft), irgendwelche Tips oder ist das Teil hin?
 
Weiss jemand wo ich ohne großen Aufwand noch meine alten VHS Videobänder verkauft bekomme?

Habe noch viele Filme und Cartoons für Kinder auf VHS... Ebay ist leider ne Pleite.
 
Wenn wir schon bei Verkauf sind, wo kann man USK 18 Steam Keys verkaufen, außer Kleinanzeigen mit Abholung fällt mir da nichts ein. Oder gibts irgendwelche Ausländischen Plattformen, wo es keinen Jugendschutz gibt ?
 
kann mir jemand sagen wie ich Vodafone eine E-Mail (Support) zukommen lassen kann, ohne über deren dusseliges Kontaktforumlar zu gehen? Die setzen dort zwangsweise eine Kundenkennwort voraus das man wohl angeblich haben soll, welches ich aber, als Besitzer einer uralten D2 Mannesmann SIM Karte nie bekommen habe. Die im Impressum genannte E-Mail soll ja nicht für Support Anfragen genutzt werden.
 
Das Problem hatte ich auch. Selbst an der Support-Hotline wollten sie das nicht-existente Kundenpasswort haben. Ich weiß auch nicht, was die geraucht haben, jedenfalls ging es dann nach etwas Überzeugungsarbeit auch ohne.
 
Wenn wir schon bei Verkauf sind, wo kann man USK 18 Steam Keys verkaufen, außer Kleinanzeigen mit Abholung fällt mir da nichts ein. Oder gibts irgendwelche Ausländischen Plattformen, wo es keinen Jugendschutz gibt ?

Ich habe so gesehen keine Antwort, allerdings ein ABER: Ich habe bei Amazon schon mehrfach gebrauchte Spiele FSK18 gekauft (von Privatpersonen), die ganz normal Versand wurden, das letzte - KILLZONE 3 - ging sogar an die Packtsation.
 
kann mir jemand sagen wie ich Vodafone eine E-Mail (Support) zukommen lassen kann, ohne über deren dusseliges Kontaktforumlar zu gehen? Die setzen dort zwangsweise eine Kundenkennwort voraus das man wohl angeblich haben soll, welches ich aber, als Besitzer einer uralten D2 Mannesmann SIM Karte nie bekommen habe. Die im Impressum genannte E-Mail soll ja nicht für Support Anfragen genutzt werden.

Das Problem hatte ich auch. Selbst an der Support-Hotline wollten sie das nicht-existente Kundenpasswort haben. Ich weiß auch nicht, was die geraucht haben, jedenfalls ging es dann nach etwas Überzeugungsarbeit auch ohne.

Jeder Kunde hat ein kundenkennwort... Auch die alten Karten, denen wurde eins zugeteilt...

Kann in jedem Shop mit altem perso erfragt werden bzw per Formular geändert werden
 
Jeder Kunde hat ein kundenkennwort... Auch die alten Karten, denen wurde eins zugeteilt...

Kann in jedem Shop mit altem perso erfragt werden bzw per Formular geändert werden
Wenn ich als Kunde keins habe, dann sollte man mir so etwas beim Support vielleicht mitteilen? Ich hatte auch noch eine D2 Mannesmann Karte, aber der gute - gebrochen deutsch sprechende - Supportmitarbeiter wollte mir dauernd einreden, dass ich ein Kundenkennwort zu Hause haben muss. Aber wie gesagt, scheint ja auch ohne zu gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh