[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn ich als Kunde keins habe, dann sollte man mir so etwas beim Support vielleicht mitteilen? Ich hatte auch noch eine D2 Mannesmann Karte, aber der gute - gebrochen deutsch sprechende - Supportmitarbeiter wollte mir dauernd einreden, dass ich ein Kundenkennwort zu Hause haben muss. Aber wie gesagt, scheint ja auch ohne zu gehen.

ja das deckt sich mit dem, was ich über die kostenlose Hotline genannt bekommen habe. Vielleicht noch als Ergänzung, das war ja kein Vertrag sondern eine D2 mannesmann Prepaid Karte. Mag sein, dass damals als D2 MM von Vodafone übernommen wurde ein Brief herumging in dem man über die Übernahme berichtet hat, aber die Karte müsste gefühlt 10 Jahre alt sein, zu der Zeit gab es kein Vodafon "Login" Konto um irgendwas nachschauen zu können. Es würde mich auch wundern wenn meine Mutter (geht um ihr Handy), die bei solchen Papieren immer äußerst penibel ist, da irgendwas weggeschmissen haben sollte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hiho, kommt man auf einer reise nach tschechien, ungarn, slowakei, slowenien, italien oder kroation an billige elektronik? oder an ein billiges smartphone (neu und original)?
 
Wer von euch kennt das (bzw. kannte es schon bevor ich diesen Post erstellt hab :fresse:)?
Hat ja schon mega viele Klicks aber ich würde gerne ungefähr wissen wie bekannt das hierzulande schon ist.
 
Warum wirkt Honig gegen Halzschmerzen und/oder Kratzen im Hals nur in heisser Milch und nicht in Tee oder Bonbons ?




Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir wirkt er auch in Tee und in Bonbons.
 
Wenn der Honig zu warm erhitzt wurde, ist es ziemlich egal, wie man ihn zu sich nimmt. Dann bringt der sowieso nur was für den Geschmack.
 
bei mir wirken Bonbons und Tee aber nicht. Mit heißer Milch wird der Schmerz im Hals/Rachenraum schnell weniger und der Schleim läßt sich gut abhusten. Außerdem tut Husten nicht mehr so weh. Kann es sein das bei Bonbons vom Propolis im Honig nix mehr drin ist ? Warum es bei Tee dann bei mir nix nützt, weiß ich deshalb aber trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe was am 26.9. gekauft, habe das Teil irgendwie so um den 4.10. erhalten, habe am 6.10. eine Rücksendung eingeleitet auf die der Verkäufer am 7.10. positiv reagiert hat.
Vom 26.9. abgesehen wäre alles noch in den 2 Wochen, aber nur aus Interesse... welches Datum ist jetzt maßgebend für die 2 Wochen?
 
Ziemlich sicher der 4.10.
 
Genau, ab Erhalt der Ware.
 
Okay, danke euch ;)
 
Wer von euch kennt das (bzw. kannte es schon bevor ich diesen Post erstellt hab :fresse:)?
Hat ja schon mega viele Klicks aber ich würde gerne ungefähr wissen wie bekannt das hierzulande schon ist.

Kenne es auch seit ein oder zwei Wochen.
Habe immer noch einen Ohrwurm von diesem *ringdingdingdingdinginding* :fresse: :lol:
 
Ok, danke für die Teilnahme an der Umfrage :fresse:
Ein Kumpel kam damit neulich um die Ecke, und von uns anderen kannte es keiner, daher wollte ich mal wissen ob wir einfach hinterwäldlerisch sind oder ob das gerade erst im Kommen ist :d
 
Hab mir nen Kyocera FS 1030D gebraucht gekauft, und der macht das Papier total dreckig, weiß jemand woran das liegt?
So sieht das aus:
uploadfromtaptalk1381749711856.jpg
 
Guck dir mal die ganzen Rollen im Drucker an, ob die nicht dreckig sind. Würde mal drauf tippen, dass einem beim Tonerwechsel ein bisschen was daneben gegangen ist und sich das Zeug dann gut verteilt hat. Hatten zig von solchen Opfern auf der Arbeit. Danach durfte nur noch die EDV Tonerwechsel vornehmen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die eine Rolle, die auch im Handbuch erwähnt wird, hab ich schon gereinigt. War hartnäckig verschmutzt, aber am Druckergebnis hat das nicht wirklich was geändert...
 
Woran seh ich das ob es am Toner liegt?
Und was mache ich dann dagegen?
 
Guck an, die Rolle war von außen auch voll mit Toner, hab sie jetzt feucht abgewischt und schon druckt er viel sauberer - danke :wink:
 
Hat jemand eine Idee wo ich diese Regal wallpaper fürs iphone bekomme?
Ich finde zwar viele aber die sind alle nicht für das neue iOS 7 , denn die Apps haben ja eine andere Größe und Anordnung als beim alten System.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh