Frankenheimer
╬Bruderschaft ALC╬
Wenn ich als Kunde keins habe, dann sollte man mir so etwas beim Support vielleicht mitteilen? Ich hatte auch noch eine D2 Mannesmann Karte, aber der gute - gebrochen deutsch sprechende - Supportmitarbeiter wollte mir dauernd einreden, dass ich ein Kundenkennwort zu Hause haben muss. Aber wie gesagt, scheint ja auch ohne zu gehen.
ja das deckt sich mit dem, was ich über die kostenlose Hotline genannt bekommen habe. Vielleicht noch als Ergänzung, das war ja kein Vertrag sondern eine D2 mannesmann Prepaid Karte. Mag sein, dass damals als D2 MM von Vodafone übernommen wurde ein Brief herumging in dem man über die Übernahme berichtet hat, aber die Karte müsste gefühlt 10 Jahre alt sein, zu der Zeit gab es kein Vodafon "Login" Konto um irgendwas nachschauen zu können. Es würde mich auch wundern wenn meine Mutter (geht um ihr Handy), die bei solchen Papieren immer äußerst penibel ist, da irgendwas weggeschmissen haben sollte.