[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d ja die app hatte ich auch schon gefunden. es gibt zich internet seiten aber keine bieten diese wallpaper optimiert für ios 7 an :(
 
Ich will jetzt nicht klugscheissen, aber schau dir das mal bitte an: iPhone 5 Wallpapers HD - Retina ready, stunning wallpapers
Ist doch genau das, was ein paar Zeilen weiter oben empfohlen wurde, allerdings kostenpflichtig.

Mir ist das auf der Seite damals in Erinnerung geblieben, weil ich das mit den "Icons im Regal" so hässlich finde, und mich immer gefragt habe, wer so ein Mist gut findet :fresse:

edit:
Der Link führt direkt in die Kategorie, von der ich annehme, dass sie die richtige ist, wird nur genau so im Forum angezeigt wie der vorherige ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm sind 100€ für nen 1,5jahre alten und ehemals 300€ teuren Kühjl/Gefrierschrank ok?
 
:hmm: Das kommt doch darauf an ob du den kaufen oder verkaufen willst.
 
Ich hab für meinen, ähnliches Alter und Preisklasse, auch 100€ gezahlt, passt denke ich.
 
Mein mitmieter von meiner Halle schuldet mir 2 monatsmieten. Laut Mietvertrag( bin HauptMieter) darf mich der vermieter kündigen wenn 2 mieten fehlen.
Darf ich jetzt das schloß austauschen?
Ist ja kein genutzter Wohnraum.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.
Einstellungen -> Hilfe -> Systemstatus ;)
 
Meine neue Mouse frisst Batterien :fresse:
3 Wochen im Einsatz und das erste 10er Pack Billig-Batterien ist aufgebraucht.
Ich würd gern auf Akkus umsteigen, die oft empfohlenen Eneloops sollen es wohl werden.
Aber welche? :hmm:
Welche Kapazität sollte ich da nehmen und welche Version?
Suche ich bei amazon nach "eneloop akku aaa" werd ich mit zig verschiedenen Artikeln zugebombt.

Josh, alter Batteriefetischist...sach ma wuatt :d
 
Kann es sein, das die DHL Sendungsverfolgung zur Zeit nicht funktioniert?
 
Mein Status hängt seit 4Uhr Morgens :fire:
 
Meine neue Mouse frisst Batterien :fresse:
3 Wochen im Einsatz und das erste 10er Pack Billig-Batterien ist aufgebraucht.
Ich würd gern auf Akkus umsteigen, die oft empfohlenen Eneloops sollen es wohl werden.
Aber welche? :hmm:
Welche Kapazität sollte ich da nehmen und welche Version?
Suche ich bei amazon nach "eneloop akku aaa" werd ich mit zig verschiedenen Artikeln zugebombt.

Josh, alter Batteriefetischist...sach ma wuatt :d

Sind doch alles die selben.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn das so nen Softlack ähnliches Zeug ist, dann kannst du das vermutlich knicken. Oder einfach alles schön in eine Richtung zerkratzen :d
 
Wäre in der Tat sogar eine Überlegung wert ;)
 
Kann es sein das man beim Nachtanken (per Hand reinlaufen lassen) den Schwimmer beschädigt sodass der nicht mehr voll Anzeigt? oder Spinnt meine Anzeige?

Hab es nämlich manchmal, das der Tank zwar voll ist aber die Tankanzeige immer noch 1 Strich vor voll stehen bleibt.. obwohl wirklich voll ist?

Wenn ich zb. 100km ca. gefahren bin fehlt fast 1 Strich, heißt ca. 7-9l dann tank ich wenn es sehr günstig & genug zeit ist schonmal nach..
Jetzt hab ich die 8l drin aber die Tankanzeige ist unverändert?!
 
Also.... bei mir ist das ähnlich. Ich tanke voll, dann ist ab und an die Leuchte an, mal steht er auf leer und der Zeiger wandert dann langsam hoch, mal steht er auf voll, geht dann auf halb und wieder auf voll.... also ich erlebe die wildesten Sachen, insofern....
Kaputt sollte da nichts sein. Zündung beim Tanken an gehabt?
 
:d nein nein, ganz normal wie kann man bitte falsch tanken!? ich mach meistens max 1€ mehr rein :d & mein Auto istn Golf VI von 2010 :d
Ist mir nur grad durch den Kopf gegangen das es ja vllt am mehr tanken liegen könnte, das die Tankanzeige so spinnt?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh