[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

hmmm den "brushed look" hatte ich auch schon im Sinn :fresse:

schade, hatte am anfang so robust ausgesehen :d
Kosmetischer Mangel, ist doch kein ASUS, da wäre der Lack ein tragendes Teil :p
Ist schon ärgerlich, aber das hat jedes Thinkpad. Mit einem feuchten Tuch geht das weg, was Dreck ist, aber Kratzer gehen natürlich nicht raus. An den Ecken wird es doch sicher noch deutlicher sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein das man beim Nachtanken (per Hand reinlaufen lassen) den Schwimmer beschädigt sodass der nicht mehr voll Anzeigt? oder Spinnt meine Anzeige?

Hab es nämlich manchmal, das der Tank zwar voll ist aber die Tankanzeige immer noch 1 Strich vor voll stehen bleibt.. obwohl wirklich voll ist?

Wenn ich zb. 100km ca. gefahren bin fehlt fast 1 Strich, heißt ca. 7-9l dann tank ich wenn es sehr günstig & genug zeit ist schonmal nach..
Jetzt hab ich die 8l drin aber die Tankanzeige ist unverändert?!


Zündung aus, Aussteigen, Heckklappe öffnen, An der Ladekante abstüzen, kräftig schütteln, einsteigen und Zündung wieder an. Sollte dann wieder normal sein. Gibts einige Autos, die mögen das überhaupt nicht wenn beim Tanken die Zündung an ist
 
Hatte auch so Softlack im Auto... Komplett verkratzt :d

Ausgebaut und mit dem Hochdruckreiniger drüber. Untendrunter war 1a unverkratztes Plastik lol

Mein altes Thinkpad sieht ähnlich aus, hat glaubich nen Magnesium Deckel :(
 
Da musste aber schon ordentlich rangehen damit du da Kratzer reinbekommst, mein Dell hat glaub ich den selben finish und der erscheint mir doch sehr robust.
Hab ihn zwar erst seit n paar Monaten aber das Teil ist halt jeden Tag dabei und sieht noch aus wie neu
 
Bin ich jetzt total deppert ?! :hmm:

Ich will ne *.bat Datei erstellen die nur einen einzigen Befehl ausführen soll:

livestreamer twitch.tv/#channel# mobile_Medium


Reichts nicht das so in die .bat zu schreiben?!
Was fehlt ?
 
Da musste aber schon ordentlich rangehen damit du da Kratzer reinbekommst, mein Dell hat glaub ich den selben finish und der erscheint mir doch sehr robust.
Hab ihn zwar erst seit n paar Monaten aber das Teil ist halt jeden Tag dabei und sieht noch aus wie neu

Mein Problem war die Spiralisierung eines Collegeblocks der 1 Woche lang neben dem Notebook in dem Rucksack war als ich noch kein Sleeve hatte...
 
Wenn Sie ein Bild einschicken, erklären Sie, sämtliche Rechte hieran zu besitzen und übertragen [...] alle Rechte zur Veröffentlichung in allen Medien, zur Bearbeitung und Archivierung.

Soweit ja klar, aber darf ich betreffende Bilder dann noch woanders verwenden und veröffentlichen oder gar verkaufen?
 
Liest sich für mich jetzt eher aus deren Sicht. Also du überträgst DENEN alle Rechte zur Veröffentlichung in allen Medien die die aussuchen.

Also übertragen im Sinne von "teilen", also du behältst die Rechte und sie bekommen die Rechte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dass ich denen die Rechte irgendwie übertrage ist ja klar, aber heißt das, dass ich (vom Urherberrecht abgesehen) keine mehr habe? :fresse:

Das Urheberrecht lässt sich soweit ich weiß gar nicht übertragen. Ich bin Urheber und ich werde es immer bleiben.
 
"Übertragen" ist vielleicht etwas missverständlich, du triffst mit dem Verein eine Lizenzvereinbarung zur Nutzung des Bildes. Deren Bestandteil muss nicht, kann aber durchaus sein, dass dir sonstige Veröffentlichungen/Lizenzierungen untersagt werden - das muss dann aber natürlich auch da drinstehen, z.B. durch die Formulierung "das ausschließliche Nutzungsrecht". Das Bild bleibt aber in jedem Fall dein eigenes, das ist richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier einen alten Win7-PC, dessen Wartungscenter Folgendes meldet:
Beheben eines Problems bei your computer's hard disk
Ist das nur eine merkwürdige Übersetzung in Windows oder hat sich da was eingeschlichen? :hmm:
 
Direkt mit "format C" bearbeiten :fresse:

Spaß bei Seite.. Überprüf mal eventuell die HDD über CrystalDiskInfo oder HDTune.

Vielleicht sind's nur defekte Sektoren etc. oder Windows hat 'ne Macke.
 
Ich glaube, dass ich das jedes mal wieder frage, aber... Darf man trotz AU arbeiten gehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh