[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

dann doch lieber gleich nen UHD fernseher :d

kann man irgendwie anonyme rufnummern bloxkieren?
mich ruft seit heute morgen ständig jemand bei mir man,lässt aber nur immer kurz anklingeln und es nervt gewaltig. den trick am iphone mit anonym speichern und als rufnummer ein "+" angeben und dann sperren klappte allerdings nicht bei mir....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Hagen*: Ich z.b Ja aber nur als TV am Rechner kommt Max ein 24 Zoll in frage das geht so eben :)

Das Fehlen der Satzzeichen machts nicht unbedingt einfacher. ;)

Keks: Kaffee verschüttet...

leider nicht und ich jailbreak mein handy auch nicht.dann muss ich das mal evtl mit mobilcom klären ob die was machen können.

So ein 6 kg Teil mit Messer und allem. :p War reduziert (im Kaufland in Tschechien).

Zuletzt bearbeitet:
Mal bei Prad geschaut?
Da gibts leider nix :(

Warum will man sich einen 27" Monitor mit solch einer Auflösung kaufen?
Weil ich schon einen 27" Full-HD stehen habe und nicht verstehe, warum alle bei der Kombination Größe-Auflösung immer rumheulen :hmm:

Und ein TN-Panel hat er auch noch.
Hat mich nie gestört und tut es auch jetzt nicht, hatte bisher nur TN's :wink:

Prad kann man seit einigen Jahren eh vergessen, da sie für Tests Geld sehen wollen und sie dadurch an Qualität verloren haben.

TN und nur Full HD.
Was war daran jetzt nicht zu verstehen? :hmm:

Und, nicht jeder hat solche Ansprüche. Was sollen ständig diese persönlichen Anmachen, nichts besseres zu tun? Nervig.

Was hilft denn gegen Fruchtfliegen (oder was auch immer das ist, sind so kleine Viecher)?

Wir stellen dann immer ein Glas mit Osaft, Essig, Wasser und Spüli hin und die Viecher verrecken dann. Die sind aber scheinbar mutiert, etwas weiter entwickelt und gar nicht so dumm. Sehen für mich aber wie Fruchtfliegen aus, wobei wir eigentlich nur Orangen da haben und da aber keine Viecher sind.

alles schon gestern erledigt :fire:

Du nimmst ne PET Flasche, schneidest die durch. Füllst das Bodenteil mit Apfelsaft, Essig und Spüli. Dann des Oberteil wie ein Trichter reinstecken.

Die Orangen hab ich erst gekauft, die sind nicht gammlig und beim Obst sind keine Viecher.

Du nimmst ne PET Flasche, schneidest die durch. Füllst das Bodenteil mit Apfelsaft, Essig und Spüli. Dann des Oberteil wie ein Trichter reinstecken.

Das hab ich in ein normales Glas gekippt. Das hat immer geklappt aber die Viecher wollen nicht sterben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh