sidewinderdxii
Legende
Sicher das keiner deiner Mitbewohner eine Schimmelpilzkolonie züchten will?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hilft denn gegen Fruchtfliegen (oder was auch immer das ist, sind so kleine Viecher)?
Weil du da gerade mal ~82ppi hast. Mein 22" @1680*1050 hat schon nur ~90ppi und selbst das ist schon wirklich nicht dolle und kein Vergleich zum 27" @2560*1440 (~109ppi) oder gar zum Notebook 17" @1920*1200 (~133ppi)Weil ich schon einen 27" Full-HD stehen habe und nicht verstehe, warum alle bei der Kombination Größe-Auflösung immer rumheulen
Googln kann ich selber und hab ich auch, nur dachte ich das jemand hier etwas konkretes weiß.Ok
Edit: Googel Treffer Nr 1 wäre z.B. http://www.amazon.de/Converter-Audi...d=1384015552&sr=8-2&keywords=hdmi+wii+adapter
Sollte man beim Router das voreingestellte Wlan-Kennwort ändern oder kann ich das "gefahrlos" auf standard lassen?
Der Bundesgerichtshof hat ein Grundsatzurteil zur mobilen Internetnutzung gefällt: Wer einen drahtlosen Internet-Anschluss über WLAN nutzt, muss ihn mit einem eigenen Passwort sichern. Andernfalls haftet er in Höhe von 100 Euro, wenn Fremde über einen unzureichend gesicherten WLAN-Zugang urheberrechtlich geschützte Werke herunterlanden oder verbreiten. Allerdings hat derjenige, dem diese Daten gehören, keinen Anspruch auf Schadensersatz.
Der Bundesgerichtshof hat ein Grundsatzurteil zur mobilen Internetnutzung gefällt: Wer einen drahtlosen Internet-Anschluss über WLAN nutzt, muss ihn mit einem eigenen Passwort sichern. Andernfalls haftet er in Höhe von 100 Euro, wenn Fremde über einen unzureichend gesicherten WLAN-Zugang urheberrechtlich geschützte Werke herunterlanden oder verbreiten. Allerdings hat derjenige, dem diese Daten gehören, keinen Anspruch auf Schadensersatz.
Suche einen Koffer, der die maximalen Handgepäckmaße hat - würdet ihr in dem Falle zu Rimowa greifen? Oder kann man bedenkenlos auch eine günstigere Marke nehmen (wie bspw. Vicotrinox)?