DankeFrüher hat man immer die Keys so bekommen (allerdings häufig mehrere Spiele auf einem Key), das haben sie aber gerade geändert um den Weiterverkauf einzudämmen. Jetzt kann man nur noch Spiele die man doppelt hat per Stream giften.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DankeFrüher hat man immer die Keys so bekommen (allerdings häufig mehrere Spiele auf einem Key), das haben sie aber gerade geändert um den Weiterverkauf einzudämmen. Jetzt kann man nur noch Spiele die man doppelt hat per Stream giften.
Ich weiß, dass du dich damit auskennst.
Aber die Druckkabinen sind ja auch nicht komplett so wie auf der Erde, bzw. unseren Gefilden
Ein Luftballon wird ja auch größer, und in Muffins ist ja auch viel Luft
Ich wollte es gerade sagen. Man kann anhand deines Beitrags nicht wissen, wie schnell du fahren durftest, sapphire_fan.
Wenn es 5 Km/h zu schnell waren, brauchst du dir keine Gedanken machen.
Ich weiß, dass du dich damit auskennst.
Aber die Druckkabinen sind ja auch nicht komplett so wie auf der Erde, bzw. unseren Gefilden
Könnte im Dutty Free gekauft worden seinHm, auch nicht immer. Bei meinem allerersten Flug wurde es vom Personal fertiggebracht eine volle 1 Liter Wasserflasche zu übersehen. Hatte aber (versehentlich) auch schon Messer im Rucksack das nicht gefunden wurde.
Du fliegst aber nicht in die Stratosphäre... der Druck entspricht bei einem normalen Flugzeug in der Regel einer maximalen Höhe von ~8000 Fuß, bei der Plasti..äh..Kohlefasergeneration sogar nur 6000 Fuß, das ist fast nichts. Überleg mal, passiert irgendwas mit deinen Muffins wenn du durch die Alpen läufst?Aber die Druckkabinen sind ja auch nicht komplett so wie auf der Erde, bzw. unseren Gefilden
Denke da kannst mit ~100€ und nem Punkt rechnen, wenn's unter 26 zu schnell war (nach Toleranz). Schlimmstenfalls 130 und 3 Punkte.ach mist es war 50er zone ).
hatte in der Aufregung vergessen zu schreiben...
Rimowa ist aber sicher so ziemlich das beste von den gängigen Sachen.. wäre mir den Preis aber eher nicht wert
Ich hab reis gemacht und der riecht brutalst nach popcorn, hab ich irgendwas falsch gemacht?
das ist glaub bei dem glutamatfreien so. der schmeckt auch richtig beschissen, mir zumindest.
Glutenfrei meint er wohl...
Du fliegst aber nicht in die Stratosphäre... der Druck entspricht bei einem normalen Flugzeug in der Regel einer maximalen Höhe von ~8000 Fuß, bei der Plasti..äh..Kohlefasergeneration sogar nur 6000 Fuß, das ist fast nichts. Überleg mal, passiert irgendwas mit deinen Muffins wenn du durch die Alpen läufst?
Weiß nicht, wie sich so nen Schokokuss in 8.000ft verhält
Schreib doch mal eine Mail an Ranga Yogeshwar oder Aiman Abdallah