[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß, dass du dich damit auskennst.
Aber die Druckkabinen sind ja auch nicht komplett so wie auf der Erde, bzw. unseren Gefilden ;)
Ein Luftballon wird ja auch größer, und in Muffins ist ja auch viel Luft ;)

Also wenn du auf einem hohen Berg Muffins backst und sie dann in ein tiefes Tal bringst blähen sie sich auf?

Da sind genug löcher drin, die den Überdruck rauslassen! ;)

edit: vertausche man berg und tal dann passts :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, auch nicht immer. Bei meinem allerersten Flug wurde es vom Personal fertiggebracht eine volle 1 Liter Wasserflasche zu übersehen. Hatte aber (versehentlich) auch schon Messer im Rucksack das nicht gefunden wurde.
Könnte im Dutty Free gekauft worden sein :d
Dann darf ja alles mit rein.
Aber wenn Eile herrscht, kommt eigentlich sehr viel durch.
 
Aber die Druckkabinen sind ja auch nicht komplett so wie auf der Erde, bzw. unseren Gefilden ;)
Ein Luftballon wird ja auch größer, und in Muffins ist ja auch viel Luft ;)
Du fliegst aber nicht in die Stratosphäre... der Druck entspricht bei einem normalen Flugzeug in der Regel einer maximalen Höhe von ~8000 Fuß, bei der Plasti..äh..Kohlefasergeneration sogar nur 6000 Fuß, das ist fast nichts. Überleg mal, passiert irgendwas mit deinen Muffins wenn du durch die Alpen läufst?
 
Zuletzt bearbeitet:
ach mist es war 50er zone :)).
hatte in der Aufregung vergessen zu schreiben...
Denke da kannst mit ~100€ und nem Punkt rechnen, wenn's unter 26 zu schnell war (nach Toleranz). Schlimmstenfalls 130 und 3 Punkte.

Natürlich ohne Gewähr.
 
Wieso bietet Intel auf Ihrer Webseite für Windows XP keinen einzigen RST mehr an? Nur noch die ewig alten Matrix Storage Treiber.
CB verlinkt auch nur noch auf den 11.0, obwohl 11.2 WHQL ebenfalls noch für XP war/ist. :hmm:

EDIT:
Gefunden, man muss einfach für die Intel Desktop Boards mit 6x Chipsatz suchen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Öl statt Wasser? :d
 
Ich hätte zweieinhalb Fragen :fresse:

1) Wird die "Thermal Armor" beim Asus Gryphon Z87 (C2) nur durch die Schrauben gehalten, mit denen man das Mainboard festmacht oder noch durch andere?

2) Unterstützt das Mainboard den Xeon E3-1230v3

2,5) Gehe ich richtig in der Annahme, dass "Box" auch bei den Xeons heißt, dass ein Kühler dabei ist?
 
Du fliegst aber nicht in die Stratosphäre... der Druck entspricht bei einem normalen Flugzeug in der Regel einer maximalen Höhe von ~8000 Fuß, bei der Plasti..äh..Kohlefasergeneration sogar nur 6000 Fuß, das ist fast nichts. Überleg mal, passiert irgendwas mit deinen Muffins wenn du durch die Alpen läufst?

Danke, besser kann man es wohl nicht ausdrücken ;)
Eigentlich dürfte da nichts passieren. Wenn sich Ü-Eier deformieren würde ich das eher darauf zurückführen, dass sie schlichtweg von anderem Gepäck zerquetscht wurden :fresse:
Ich meine... dein Essen, welches du (ggfs) serviert bekommst sieht ja auch noch normal aus.

- - - Updated - - -

Wenn ich ne ADAC-Mitgliedschaft abschließen will, aber nicht dauerhaft + Mitglied sein will... Kann man das nur für einen bestimmten Zeitraum machen?
Ich bräuchte + im nächsten Jahr für einen Monat, aber will eigentlich nicht die ganze Zeit dafür zahlen, weil ich sonst nicht im Ausland unterwegs bin
 
Das wird der ADAC mit Sicherheit nicht machen.
 
War es aber nicht so, dass zumindest z.B. Joghurtbecher in der Höhe kaputt gehen können oder Schaumküsse reißen?

Essen das im Flugzeug transportiert wird, ist ja meist auch nicht in der 0815 Verpackung etc. :)
Wobei ich mir bei Ü Eier auch keine Gedanken machen würde.
 
@Hagen: Nichts, wenns die Option nicht so "von Haus aus" gibt, danach frage ich ja ;)

@Dark: Ich weiß es nicht. Ich habe noch nicht davon gehört, aber wie schon geschrieben wurde ist so ne Druckkabine immer irgendwo bei 8.000ft und tiefer. Weiß nicht, wie sich so nen Schokokuss in 8.000ft verhält :shot:
 
Nö, mich interessiert es ja nicht :p
 
Die Frage tauchte hier gestern erst auf.
 
Oder die Funda :p
Dann heult chrissi herum, weil sie keine Wasserrutschen mehr testen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh