[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier schon mal wer Lorenzkurve und Gini-Koeffizient mit Excel (2010) gemacht? bin hier bald am durchdrehen...:wut:

Dann bekommt ihnen die luftige Höhe wohl tatsächlich nicht ;)

Ich meine, man merkt ja, wenn man fliegt, wie man selber noch den Druck ausgleichen muss, aber dass solchen Dingen das so schlecht passt hätte ich selber nicht gedacht ;)
Wenn man nicht oft fliegt merkt man den Höhenunterschied ja schon extrem schnell. Ich glaube es war so in etwa bei rund 300ft. Bin mir aber gerade selber nicht so sicher, weil mir das so unglaublich wenig vorkommt :d

ne, Anzahl Unternehmen und deren Umsatz. Das dann als Zeitreihe und in je 3 Größenklassen.
das letzte Mal hab ich sowas im vor 2 oder 3 Jahren gemacht und da auch nur von Hand..:shot:

ne, Anzahl Unternehmen und deren Umsatz. Das dann als Zeitreihe und in je 3 Größenklassen.
das letzte Mal hab ich sowas im vor 2 oder 3 Jahren gemacht und da auch nur von Hand..:shot:

Ist doch keine Wissenschaft.. Wichtig ist nur, dass du kumulierte Werte verwendest.

X für die Anzahl der Unternehmen
Y die kumulierten Umsatzwerte

Was genau meinst du mit Zeitreihe und Größenklassen?

Wieso springt die hluxx app seit einiger Zeit immer auf Die letzte Seite statt zu meinem letzten post ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hat irgend ein Hersteller ein Windows 8.1 Tablet mit eine Intel HD5000 angekündigt?
(momentan ist ja die HD4400 von Intel im Surface Pro 2 und einem Dell das schnellste was man bekommt)

Hab die HD 5000 bisher auch nur bei Apple gesehen.
Aber was hast du denn mit der HD 5000 in einem Tablet vor?
Hätte die gerne in meinem Notebook, um bei ein paar älteren Games etwas mehr Reserven zu haben, wo die HD 4400 vielleicht nur knapp reicht.
Aber in einem Tablet? Normale Games zockt man da ja eigentlich eher nicht drauf und bei HD-Filmen usw. ist die 4400 ja auch noch total unterfordert.

Hat sich erledigt :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hab doch ne frage. Ich hab hier ne Hirens Boot CD nun das große

Ich möchte die Hirens Boot CD nicht von USB oder einem DVD Laufwerk Starten sondern von einer Festplatte (IDE). Wie gehe ich am besten vor ?.

*Ich hab nicht immer lust bei Test´s XP neu zu installieren oder die Hirens von CD zu Starten. Daher bitte keine weiteren fragen ;)

Welche Yum Yum Nudeln waren denn wie geil? :fresse: Ente war ziemlich gut, oder?

hmm, kack 30er Packs :fresse:

Warum denn Amazon? Gibts in Dresden keine China-Food Importgeschäfte? Da kriegste die Tüten für unter 30 Cent / Packung und du musst keine Massen einkaufen.

Hier hier keine günstig entdeckt und im Lidl gabs die für 39 Cent (aber nur ganz selten). Also dachte ich mir ich bestell mal welche.

Dann geh mal zum Hauptbahnhof in Dresden, im Untergeschoß ist nen großer Asia Markt dort bekommst du u.a. die YumYum Nudeln in allen erdenklichen Farben und Geschmacksrichtungen !

Yo!

Dann geh mal zum Hauptbahnhof in Dresden, im Untergeschoß ist nen großer Asia Markt dort bekommst du u.a. die YumYum Nudeln in allen erdenklichen Farben und Geschmacksrichtungen !

Der liegt nie auf meinem Weg, da muss man extra die Treppe runter. :fresse: Mal sehen, ob ich das schaffe...

Ich denke, dass im Frachtraum außendruck herrscht ;)

ehrlich gesagt, kein schimmer was ich meine :d
mir schmeckt nur der pöse reis mit dem einen zeugs halt drin. der andere schmeckt abartig wie ich finde

Wenn auf Reis Glutenfrei steht ist das nur ne Information... keine Ahnung, was du sonst meinen könntest :d
Ich finde einigen Reis ziemlich bäh, vor allem den vorgekochten. Am besten ist Basmati- oder Jasminreis ;)

Hab die HD 5000 bisher auch nur bei Apple gesehen.
Aber was hast du denn mit der HD 5000 in einem Tablet vor?
Erwarte ja keine Iris oder Iris Pro, aber so ein Intel® Core™ i5-4350U mit HD5000 darf es schon sein. Vor allem da es eben nur ~3Watt TDP mehr und bei Intel gerade einmal ~50$ mehr wären. Als Hersteller sicher einiges weniger an Aufpreis.
Für Videos, Office etc. alleine wiederum reicht eigentlich auch ein ARM Prozessor. Da wäre so ein kleiner Sprung zu einer besseren integrierten GPU schon sehr nice.
Also so dass man eben für "alles" gewappnet wäre, also auch man eine Runde BF4, FIFA oder ähnliches.

Bei Notebooks oder Ultrabooks gibt es ja noch die Möglichkeit eines mit Nvidia GPU zu nehmen. Iwas in Richtung GT750m sollte sich immer finden lassen. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh