[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

ich habe heute von einem Mitarbeiter gehört es sind 0,50 € (Geld- und Werttransport)
und wo gibt man diese an? als Werbungskosten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielen Dank, einfache Strecke bedeutet nur Hinweg? und Rückweg wird nicht berücksichtigt?

Was ist eigentlich beim humblebundle wenn man die DL Page löscht und danach noch ein paar Spiele nachgeschoben werden, wie es jetzt wieder der Fall ist?

Pech? :fresse:

Und seit wann hat Steam eigentlich die Sicherheitsfrage eingeführt? Weil mein Account relativ neu ist, ich diese aber bisher nicht einrichten musste. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Keine ahnung... Ich hab noch keine

Zuletzt bearbeitet:
@humble:
Du solltest ne Email mit einem Link bekommen haben.

Afair werden die Spiele auch hinzugefügt, wenn du auf die gleiche Email-Adresse einen account einrichtest

@Steam:
Vllt. gibts die Sicherheitsfrage ja auch nur im Zusammenhang mit Steamguard?

edy7uqyp.jpg

Denkt ihr es ist phishing?

Code:
 http://www.dev.aydmultimedia.com/shaun/wp-content/google1/index.php.htm

Nicht anklicken vermute ich

Edit: das englisch ist nicht verwunderlich bei der Person, englische mail wäre auch normal

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt in meiner neuen Wohnung Fernsehen über Kabel und nicht mehr Satellit.
Komisch ist, dass ich ARD HD und ZDF HD super empfange aber alle anderen wie z.B. ProSieben,Kabel 1 haben in SD oft Tonaussetzer, Bildstörungen etc.
Manchmal funktionieren die privaten aber auch einwandfrei.
Meint ihr, dass kann entweder an meinem internen Receiver oder an dem 10m Antennenkabel liegen ? Hab da einfach ein no name Kabel vom Saturn gekauft.
Wenn ich das Kabel etwas bewege wird der empfang mal besser und mal schlechter. Aber auch wenn ich den Anschluss am TV bewege.

Ist das Kabel vielleicht zu schlecht Abgeschirmt ? Aber wieso läuft dann ZDF und ARD HD einwandfrei ?

Und noch eine zweite Frage
Bei Satelliten Fernsehen kann man ja bestimmte HD+ Karten kaufen. Bei Kabeltv funktioniert das so nicht oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Kabelbetreiber haben eigene Pakete mit HD Sendern, die Du buchen kannst, da bekommst Du dann eine ensprechende Karte zum entschlüsseln. Mit HD+ Karten kann man im Kabelnetz hingegen nichts anfangen.

Hätte heute eigentlich ein Paket von TNT bekommen, aber war nicht da.
Jetzt hing ein Zettel von denen an meiner Tür mit meinem Namen und ner Handynummer, beides handschriftlich.
Jemand ne Ahnung wem die gehören könnte?
Soll ich da einfach mal anrufen? :fresse:

Okay, du verarschst mich :fresse:
Zugegeben, die Frage war etwas doof.
Aber ist das jetzt ganz normale Praxis?

Nein, Zettel mit Handynummern als Versender an die Tür hängen :fresse:

Nein, Zettel mit Handynummern als Versender an die Tür hängen :fresse:
Ja xD wenn er dann noch in der Nähe ist, bekommst du es am selben Tag erneut angeliefert.
Besser geht es doch nicht, ok er könnte es dir vor die Türe legen oder du könntest ihm deinen Schlüssel da lassen.

Bin ich auch, super Typ :)
Muss gleich nur ein paar hundert Meter laufen, da krieg ich mein Paket dann :banana:
Daür gibts auch n Fünfer Trinkgeld!

E: Hatte ich so nur noch nie erlebt.
Bei meinen Eltern werden die Pakete einfach immer in Garten gelegt (auch ein Vorteil vom Dorf), und hier musste ich bisher immer ne halbe Stunde bei der Post anstehen...

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinen Eltern werden die Pakete einfach immer in Garten gelegt (auch ein Vorteil vom Dorf)

Das hat nichts mit Dorf zu tun, sondern sie haben es so mit DHL etc. Vereinbart, einfach so dürfen sie nämlich die Pakete nicht in den Garten (oder wo auch immer vereinbart wurde) ablegen, weil sie die Leute seit z.B. 10 Jahren kennen.

Nein, haben wir nicht vereinbart (eben aus dem Grund dass man selber Schuld ist, wenns dann weg ist :fresse:).
Aber da wir die Postboten halt schon lang kennen machen sie es trotzdem ;)

Mein Vater hat neulich Räder auf Alus im Internet bestellt, die haben sie einfach vor die Tür gestellt :fresse:
Und das war nichtmal DHL, sondern irgendwas anderes.
Hab mein Paket jetzt übrigens, der Bote ist extra nochmal vorbeigekommen :)

@sapphire
Über mehrere Banken und Jahre verteilen dann sollte das alles kein Problem sein.
Aber besser davor beraten lassen, natürlich nicht bei deiner Bank ^^.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh