[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn man nichts zu verbergen hat alles auf einmal :d. Ist eigentlich keine "Große" Sache^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sapphire_fan
Wenn es von einem Privatverkauf oder ähnlichem ist, kann man aber auch einfach den "Vertrag" als Dokument vorlegen. Reicht als Nachweis für dich mehr als aus. Den Millionen werden es nicht sein ^^ (da würde niemand hier fragen)
Einzahlungen mit 14999 oder jeden Monat 10000 sind übrigens auch auffällig. Nur so als Hinweis, den in Zeiten wo das Ganze per Computer etc. ausgewertet wird, fällt das wohl sehr schnell auf.

Alles weitere solltest du bei entsprechenden Steuerberater erfahren, die sich darauf spezialisiert haben. Alternativ bei der Bank, von der das Geld abgehoben wurde ;)
Die kennen sich da meist auch sehr gut mit der Gesetzeslage etc. des jeweiligen Ziellandes aus.

Code:
 http://www.dev.[COLOR="#FF0000"]aydmultimedia.com[/COLOR]/shaun/wp-content/google1/index.php.htm

Nicht anklicken vermute ich

Edit: das englisch ist nicht verwunderlich bei der Person, englische mail wäre auch normal
Steht da in rot "google.com"? ;)

Wie bekommt man PlastiDip von den Fingern ab? (eincremen vergessen -_- das rächt sich im nachhinein mit weißen Punkten)

Was heist bei einem Einschreiben eigentlich der Status "Die Sendung wurde am 14.11.2013 in unserem Logistikzentrum Hamburg Süd bearbeitet." wurde das jetzt zugestellt oder konnte es nicht zugestellt wurden oder liegt das jetzt seit Do. im Logistikzentrum rum ?

Weiß einer wo GFWL die Kontodaten LOKAL speichert? Habe gerade Mortal Combat Kollektions installiert und er findet halt ein scheinbar alles Spamkonto. Nun frage ich mich zwangsläufig wo das lokal hinterlegt wurde, weil ich dann ggf. die alte Spamdresse finden kann (zur Reaktivierung :fresse: ).

EDIT:
Habs - C:\Users\*user*\AppData\Local\Microsoft\Xlive

Der Key wird wirklich dauerhaft an diese Schei*e gebunden? :kotz: Kann man den Kram rauspatchen? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Was heist bei einem Einschreiben eigentlich der Status "Die Sendung wurde am 14.11.2013 in unserem Logistikzentrum Hamburg Süd bearbeitet." wurde das jetzt zugestellt oder konnte es nicht zugestellt wurden oder liegt das jetzt seit Do. im Logistikzentrum rum ?
was bearbeitet genau beudetet kann dir nur einer der beider post arbeitet sagen. als ich bei gls gearbeitet habe, hat jedes paket (briefe hatten wir keine) einen eingangs- und einen ausgangsscan in den depots bekommen. ich weiss nicht wo du wohnst. wenn hamburg süd in der nähe von dir ist, dann bedeutet das entweder, dass dein brief entweder mit dem kurier auf dem weg zu dir ist, oder dass dein brief jetzt auf dem weg zum zieldepot ist. bestenfalls :d

@fl0: Soll das in deiner Sig wirklich "Bis zur Toten" heißen oder hast du da eventuell ein "e" zu viel? :fresse:

Mal ne frage an euch. Wir haben hier ja ne ganz normale TAE Dose wo 2 Adern angeschlossen sind und 2 sind noch frei. Ist es möglich 2 DSL Verträge zu haben bzw. Zu Schalten ?

sag mal koennt ihr mir nen smartphone tarif empfehlen der um die 10e kostet? internet flat waer gut, so wie paar frei sms und frei minuten

hat das hier gefunden oder gibs da irgendwo bessere konditionen?

https://www.tchibo.de/smartphone-sim-karte-ohne-feste-bindung-mtl-7-95--p400032777.html

kann dir Fonic empfehlen (halt O2-netz), für 10EUR kriegst du 400 Einheiten Minuten/SMS (frei aufteilbar) und 200MB..

und es gibt was zum Neukunden werben, jeder bekommt 5EUR Guthaben oder so :d

Mal ne frage an euch. Wir haben hier ja ne ganz normale TAE Dose wo 2 Adern angeschlossen sind und 2 sind noch frei. Ist es möglich 2 DSL Verträge zu haben bzw. Zu Schalten ?

Prinzipiell ist dies möglich
Mit entsprechenden Routern ist es auch möglich etwas ähnliches wie Kanalbündelung zu betreiben und daraus einen Anschluss, mit mehr Leistung zu machen

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Was ist die erstbeste Alternative zu "The Last of us", spielbar aufm PC ??
Und was gibt es noch für Spiele die in diese Richtung gehen?

Zuletzt bearbeitet:
öm mal ne dumme Frage welche konkrete Aufgabe (mal abgesehen von sinnlos hin und her Auf- und Abstufen) hat eine Rating-Agentur? und warum kommen die von heute auf morgen so plötzlich daher und warum wird so viel Beachtung von den Medien gegeben?

aber, dass sie schon ganze Länder und ihre Wirtschaftlichkeit einstufen, ist doch ziemlich neu oder?

Prinzipiell ist dies möglich
Mit entsprechenden Routern ist es auch möglich etwas ähnliches wie Kanalbündelung zu betreiben und daraus einen Anschluss, mit mehr Leistung zu machen

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Das ist mir schon klar aber mir reicht meine Leitung. Es geht eigentllich ehr um eine WG wo jemand seinen eigenen zugang benötigt (Komplett).

siM•Luxx;21434132 schrieb:
aber, dass sie schon ganze Länder und ihre Wirtschaftlichkeit einstufen, ist doch ziemlich neu oder?
Meines Wissens nach nicht. Früher hat's nur niemanden interessiert, weil eben nie eines der "großen wichtigen" Länder herabgestuft worden ist.

Ratingagenturen sind so wichtig wie Scheiße unter'm Schuh.

Damit wollen sich die Amerikaner nur Profilieren oder mal gesehen das die ihr eigenes Land Einstufen?

wer sind denn dann diese Leute? die mir bekannten Vereine sind doch USA-eigene

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh