S
siM•Luxx
Guest
der Wind weht vom Westen halt..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
USA-eigene? Weil die wichtigsten einen Sitz in den USA haben?
Komisch das die drei Bekannten (Moody's, Fitch und Standard & Poor) aber alle in Amerika gegründet wurden, genauer gesagt in New York.
Ein Schelm der da Böses denkt
Nicht viel, aber dann guck dir an wer da die Leitung hat und wie die so mit anderen reichen/mächtigen in eben diesem Lande verflochten sind.Was hat ein privates Unternehmen mit der Wirtschaft des Landes zu tun, wo das Unternehmen seinen Sitz hat?
Ratingagenturen sind so wichtig wie Scheiße unter'm Schuh.
Was hat ein privates Unternehmen mit der Wirtschaft des Landes zu tun, wo das Unternehmen seinen Sitz hat?
Mein Vater und ich brauchen Office (irgendwie halbwegs aktuell, zumindest Word, Excel, PowerPoint und OneNote). Ich bin Student.
Wie könnten wir da am günstigsten drankommen?
Gab's da nicht früher eben diese Student Version ohne Outlook? Also zu Zeiten, als das noch nicht Dreamspark sondern noch MSDNAA hieß?
Hab mir doch damals extra wg. Outlook ein Office gekauft, weil ich das auch benötigte oO
Und welches würdet ihr jetzt kaufen? So richtig damit anfreunden kann ich mich nicht, ne Lizenz auf Zeit zu kaufen.
Also die 100€ blechen und Home and Student 2013 kaufen? Gibts die irgendwo vielleicht noch günstiger?
Startet der Rechner schneller, wenn ich Win7 im UEFI-Modus installiere?
64Bit ist klar, was denn sonst?Nein, hast aber diverse "Vorteile" (die Ansichten sind ja verschieden).
Zumal funzt UEFI nur mit 64Bit Versionen.
UEFI
ich wurde ja gekündigt während meiner probezeit...wie formuliere ich dies im lebenslauf??