[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kann mir irgendjemand ne Winterjacke für sehr dünne Menschen empfehlen? Will nicht wieder irgendwelche Schlabber-Dinger anziehn :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, werden ja hoffentlich alle drei zum probesitzen da haben. Mal schauen, wenn ich dort wirklich am besten sitze kommts auf die paar euro mehr auch net an.

hab auf allen dreien probegesessen und Markus hat mir am besten gefallen, Volker fand ich ziemlich unbequem, zwischen Malkom und Markus hat die Kopfstütze auf genau der richtigen Höhe den Ausschlag gegeben:d
 
tauschen, und gut, hatte noch nie probs mit, ußer wenn der router n eigenen splitter hat ;) zwei geht halt nicht ;)
 
Hab ne FritzBox 7330, keine Ahnung ob die einen hat, hier ist halt schon immer n Splitter an der Wand montiert und der wird seit Wohnungsbezug benutzt, würd aber gern mal was anderes probieren weil ich in den letzten Wochen ziemlich böse Internetprobleme hab und der o2 Support sich weigert mir auch nur in irgend einer weise zu helfen
 
Wenn bei Sixt steht, dass eine Abholstation nur von 9.00-18.00 geöffnet ist, aber 24h Abholung/Rückgabe möglich ist.. unter welchen Vorraussetzung ist das der Fall?
Gibt doch bestimmt den ein oder anderen, der Erfahrung mit Sixt hat, oder?

Meist arbeitet sixt mit andern Firmen zusammen. Stellst das Auto ab und gibst den Schlüssel beim Pförtner oder so ab...
Umgekehrt ebenso... Kannst bei dem den Schlüssel holen
 
Okay, danke. Hab ansonsten noch den Tipp bekommen, dass man den Schlüssel in der Regel einfach einwerfen kann.

Geht drum, dass ich den Wagen dann gegen 4 Uhr morgens abgeben will, weil ich die Zeit, in der ich ihn habe lange ausreizen will, und dann kann ich damit auch noch zum Flughafen fahren :d
 
Hab ich eigentlich was mit diesem ganzen Lets Play zeug verpasst? :hmm: guckt man sich heutzutage Spiele nur noch an?

Und wie zur Hölle kann man es länger als 5 Minuten in einem Kaufland aushalten?
 
Hab da mal eine vielleicht blöde frage :d ist es möglich bei dem stromanbieter die monatliche Abschlagssumme zu ändern oder muss ich bis zum Vertragsende warten ?
 
Zum Thema Lets Play:
Ich finds insofern gut, als das es ja immer weniger Demos zu den Games gibt.
Da ist mir ein Lets Play lieber, als mir nen Test durchzulesen. Ich finde Lets Plays dahingehend "authentischer" als nen Test vom Fachmagazin (...welches hinter den Kulissen möglicherweise noch geschmiert wurde für den Test des neuen Blockbuster Mario-Games).
 
Kaufland ist voll ok, aber Prohlis ist schrecklich. :fresse2: Warst du wenigstens mit den ganzen Dynamo Fans, die noch Bier gekauft haben, zusammen da?
 
Die Abschlagssumme kann man glaub ich generell ein mal im Jahr ändern.
Sprich, wenn du es dieses Jahr noch nicht geändert hast, sollte es sofort gehen.
 
Wie kann ich am besten eine Remote Desktop Verbindung im eigenen Netzwerk herstellen? Mit Windows eigenen mittel oder gibt es da vielleicht ein Freeware Tool?
 
welche windowsversionen nimmst du?

win7 pro, würd ich sagen bordmittel reichen

mit win7 home muss man remote erst mal an kriegen

Edit.
ist aber auch bei 7 hp machbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Teamviewer scheint mir im Netzwerk etwas lahm...

Ich möchte auf Windows 7 Pro zugreifen.

Habe einen Rechner mit Win 7 Pro von dem ich aus zugreifen möchte und einen Laptop mit Win 8.1 mit dem ich auch gerne auf dem Win 7 Rechner zugreifen möchte.
 
Vielleicht hat er das erste Türchen zu früh aufgemacht :fresse:

Aber allgemein werden es die Mods wohl kaum sagen wieso ;)
 
Wer ist Mick?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh