Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke, werden ja hoffentlich alle drei zum probesitzen da haben. Mal schauen, wenn ich dort wirklich am besten sitze kommts auf die paar euro mehr auch net an.
hab auf allen dreien probegesessen und Markus hat mir am besten gefallen, Volker fand ich ziemlich unbequem
Wenn bei Sixt steht, dass eine Abholstation nur von 9.00-18.00 geöffnet ist, aber 24h Abholung/Rückgabe möglich ist.. unter welchen Vorraussetzung ist das der Fall?
Gibt doch bestimmt den ein oder anderen, der Erfahrung mit Sixt hat, oder?
Kann ich einfach so meinen DSL Splitter tauschen oder muss ich dabei was beachten?
Reicht durchaus bei einigen SpieleHab ich eigentlich was mit diesem ganzen Lets Play zeug verpasst? guckt man sich heutzutage Spiele nur noch an?
guckt man sich heutzutage Spiele nur noch an?
Und wie zur Hölle kann man es länger als 5 Minuten in einem Kaufland aushalten?
Frag ich mich auch immer. Die selbe Frage stell ich mir aber auch bei Netto, Lidl, Aldi, Rewe, Penny und Real.Und wie zur Hölle kann man es länger als 5 Minuten in einem Kaufland aushalten?
Du backst ja auch Hello Kitty MuffinsKaufland ist doch toll, ich hab da immer ne Menge Spaß.
Hab da mal eine vielleicht blöde frage ist es möglich bei dem stromanbieter die monatliche Abschlagssumme zu ändern oder muss ich bis zum Vertragsende warten ?