[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Musste da letztes mal auch keinen Aufpreis für bezahlen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hagen hat auch "meistens" -also nicht immer- geschrieben ;). Es gibt einige Fluggesellschaften, die das so handhaben.
 
Hätte wohl eher "manchmal" schreiben sollen ;)
 
Kennt sich hier wer mit Prepaid Kreditkarten aus? Die von Kalixa sollen ja ganz gut sein. Wer Erfahrung damit?
 
Kenn ich nicht. Ich habe die von Wüstenrot (komplett ohne Gebühren inkl. Konto) und bin zufrieden.
 
Kennt sich hier wer mit Prepaid Kreditkarten aus? Die von Kalixa sollen ja ganz gut sein. Wer Erfahrung damit?

Ich habe unter anderem eine Kalixa-Karte. Sehr empfehlenswert, weil die keine Fremdwährungsgebühren erheben. Das ist, wenn man öfter mal in ausländischer Währung einkauft, top. Auch der Kundenservice reagiert sehr flott, habe die Erfahrung in Chicago gemacht, als die Karte auf einmal um 700€ überzogen war. Das Hotel hatte den Betrag versehentlich zweimal abgebucht, mit Kalixa telefoniert, die haben sich darum gekümmert. Wenn du dich für Kalixa entscheidest, kann ich dir auch einen Freundschaftswerbelink schicken, dann gibt's 2,50€ pro Person! :d Spaß beiseite, Kalixa ist mMn sehr zu empfehen. ;)
 
Gleich schreien alle "Markus", aber ich bin mal anti und sage Malkolm.
Sehr bequem. Hat nur keine Kopfstütze, da muss man wissen ob man die braucht.
 
Sagtmal kann man in Windows 8 RT keine Lesezeichen auf die Startoberfläche legen? Kennt sich anscheinend keiner aus damit, Google spuckt da auch nicht wirklich was aus.

Edit: Ich schrei auch Markus! Ist wirklich super, die Stoffvarianten kann ich empfehlen, fühlt sich ganz gut an und ist angenehmer als das Kunstleder (Hitze/Kälte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich schreien alle "Markus", aber ich bin mal anti und sage Malkolm.
Sehr bequem. Hat nur keine Kopfstütze, da muss man wissen ob man die braucht.

danke werd mir beide mal anschauen, ich hoffe die halten ein wenig? Weil beim letzten von Alco hat sich die Schweißnaht, welche die Verbindung zwischen Standbein und Stuhl hält, aufgelöst:d (und ich bin nun wirklich nicht schwer, keine 80kg)
 
Hab mir vor 3 Wochen auch den Markus in schwarz geholt und muss sagen echt tolles teil für den Preis.
Grade weil er ne hohe Lehne und Kopfstütze hat.
Und das Netz finde ich sehr angenemh dadurch kann man auch länger angelehnt sitzen ohne zu schwitzen...
 
Malkolm ist kein wirklicher Bürodrehstuhl. Für 1-2h am Tag sicher okay, für mehr darf es dann aber auch etwas mit Synchronmechanik, einer höheren Lehne und einer umfassenden Verstellbarkeit [verstellbare Armlehnen fehlen auch Markus] sein. Ist halt alles kein billiges Vergnügen.
 
Die fehlenden Armlehnen sind echt das größte Manko am Markus.
Sind auch extrem niedrig, glaub die hab ich noch nie benutzt.
 
Den hab ich seit gestern:
Topstar ST19UG20 Bürodrehstuhl Sitness 15.

Kann ihn bisher echt empfehlen.
Saß gestern 4h drauf und ich saß durchgehend gerade und gesund drauf.
Muss mich aber echt noch dran gewöhnen, weil ich von einem vollgepolsterten "Chefsessel" komme, welcher zwar sau bequem aber auch total ungesund ist. Da lag ich mehr drin, als dass ich saß. Eine Körperhaltung wie Gollum ist einfach auf Dauer nicht gut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
2013-11-2915_45_18xgxpi.jpg


Kommt es noch? Ich nehme gern Wetten an :fresse:
 
Penner, sonst kommen die immer erst gegen 18~19uhr, nur heute wo ich vormittags bei Ikea war kommen sie natürlich morgens und werfen dann nicht mal nen Zettel ein.


EDIT: Ach das ist ja gar nicht der Keksthread :p

EDIT2: Doppelpenner, DHL hat auch keinen Schein eingeworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so.
 
Bei mir auch.
Ist immer schön, wenn eine Sendung nur einen Steinwurf entfernt liegt aber man das ganze Wochenende drauf warten darf. :fresse:
 
Wenn bei Sixt steht, dass eine Abholstation nur von 9.00-18.00 geöffnet ist, aber 24h Abholung/Rückgabe möglich ist.. unter welchen Vorraussetzung ist das der Fall?
Gibt doch bestimmt den ein oder anderen, der Erfahrung mit Sixt hat, oder?
 
Frag' mal shinin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh