Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier Mh Versand, waren so 3-4 Wochen ca mit FedEx. Qualität, was willst du bestellen? Ich hab Hoodies, nen Glanzdruck und n Shirt da, die Klamotten sind verdammt gut verarbeitet, beim Druck hab ich zwar leider keinen Vergleich aber bin absolut überzeugt davon.
Meine Eltern hatten eine Keramik-Klobrille, da ist auch nach Jahren nix versifft. Jetzt mit neuer Toilette haben wir so eine gammlige Plastikklobrille.. die wird wohl nach ein paar Jahren ersetzt werden müssen.
Aber den Check In kann ich dann einfach jetzt schon online durchführen, auch wenns noch ein paar Tage sind?
Wenns dir darum geht bist du aber auch mit dem klassischen Check in nicht sichererAlso um Zeit gehts mir nicht, ich würde nur gerne hinterher da sein wo mein Gepäck auch ist und wenn möglich auch noch in der richtigen Stadt
Am Notausgang sitzt man gut
Bis 22€ ist es umsonst, nur leider rechnen die das Porto, das aus Übersee meist nicht so günstig ist, mit ein.
Verdammt. Was passiert dann? Muss ich was nachzahlen, oder wie läuft das?
Da zahlt man meistens einen Aufpreis für.