[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist es eigentlich unbedenklich, wenn die kontaktlinse (ich schaue drauf & die linse ist richtig herum am finger positioniert) nicht ganz symmetrisch gewölbt ist?

schwer zu beschreiben, nen pic - so mein ich das: klick

würde ich sie auf den tisch legen, würde eben ihr rand nicht bündig mit dem tisch abschließen

das mir heute das erste mal aufgefallen, die andere linse is nämlich völlig symmetrisch
 
Hier :wink: Mh Versand, waren so 3-4 Wochen ca mit FedEx. Qualität, was willst du bestellen? Ich hab Hoodies, nen Glanzdruck und n Shirt da, die Klamotten sind verdammt gut verarbeitet, beim Druck hab ich zwar leider keinen Vergleich aber bin absolut überzeugt davon.

Wollte mir eventuell Poster dort bestellen.

3-4 Wochen Versand sind nicht ohne. :d Aber Naja, wenn ich dort richtig schöne Bilder finden sollte muss ich wohl so lange warten.
 
Meine Eltern hatten eine Keramik-Klobrille, da ist auch nach Jahren nix versifft. Jetzt mit neuer Toilette haben wir so eine gammlige Plastikklobrille.. die wird wohl nach ein paar Jahren ersetzt werden müssen.

eignetlich wollt ich wegen der klobrille nix mehr schreiben, mich wundert die beteiligung sowieso, aber ist das nicht unangenehm kalt auf keramik zu sitzen?
 
Nein, speichert ja die Wärme vom Vorsitzer :fresse:

Nein wir haben auch eine Keramikbrille und das ist ganz normal, finde es fühlt sich halt subjektiv hygienischer an wenns etwas kühl ist als wenn das brunzwarm ist.
 
Es gibt ja auch beheizte Klobrillen.


EDIT: Weis jemand wo man günstig destilliertes Wasser bekommt, beim Aldi gibts keines mehr und die Tankstellen hier wollen über nen Euro je Liter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem eigenen Trockner
 
Hat hier jemand Erfahrung mit Online Check In?
Ich fliege in ein paar Tagen mit Wizz Air und dort gibt es Online Check in, soll ich das jetzt schon machen und die "Bordkarte" dann ausdrucken? Was genau mach ich dann mit der Bordkarte, bzw. was genau muss ich am Flughafen dann noch machen?
 
Du checkst Online ein, druckst die Bordkarte aus, für den Hin- und Rückflug (falls es schon geht) und nimmst die mit. Diese zeigst du dann einfach am Flughafen.
 
Und wo muss ich am Flughafen dann hin?
Sorry, bin bisher entweder nur nach Malle oder mit Papa geflogen :fresse:
Normal gibt man beim Check-In doch auch sein Gepäck ab, wo geschieht das dann beim Online Check-In?
 
Dann stellst dich an einen der Schalter wo nur Gepäck abgegeben wird(schneller als mit Checkin) oder wie in Muc haben diverse Fluggesellschaften auch automatisierte Gepäckaufgaben...
 
Also um Zeit gehts mir nicht, ich würde nur gerne hinterher da sein wo mein Gepäck auch ist und wenn möglich auch noch in der richtigen Stadt :fresse:
Werde wohl einfach am Flughafen fragen müssen.
Aber den Check In kann ich dann einfach jetzt schon online durchführen, auch wenns noch ein paar Tage sind?
 
Wie kann ich eine X360 dazu bringen, dass alle Karten in FM4 geladen werden sollen? Jetzt hab ich 10 Stunden meiner Zeit damit verbracht, und komme nun nicht weiter, weil sich die X360 beim Ladevorgang einer Map - die davor immer ohne Probleme abgerufen wurde!- aufhängt. Und immer an einer anderen Stelle...
Da hab ich die Hoffnung gehabt, dass ich mit Konsolen weniger Probleme als mit einem PC haben werde, und was ist? Pustekuchen!!!:-[
 
Kleiner Tip: Online einchecken und ein Sitzplatz am Gang nehmen, oder ganz vorne in der Reihe .. da ist oftmals mehr Platz für Beine und Co ;)
Auf längeren Flügen am Fenster Sitzen suckt extren ( finde ich zumindest )
 
Ach der Flug dauert eh nur drei Stunden, da ist das nicht so das Thema. Am Notausgang sitzt man gut ;)
 
Bis 22€ ist es umsonst, nur leider rechnen die das Porto, das aus Übersee meist nicht so günstig ist, mit ein.
 
19% USt + evtl. Zoll.
 
Da zahlt man meistens einen Aufpreis für.

echt? als ich von Kanada zurückgeflogen bin hat die nette Dame am Schalter mich nur gefragt,
ob ich die Notausgangstüre im Notfall öffnen könnte und dann war das erledigt.

Danach hab ich beschlossen, ab jetzt immer am Notausgang zu sitzen - da kann man sich nämlich bewegen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh