herrhannes
Enthusiast
und es geht los
Ist halt so. Das hat nicht einfach was mit der "Ohmzahl" zu tun, sondern auch mit Wirkungsgrad der Kopfhörer usw. usf.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und es geht los
Ich habe doch keine Ahnung von der Materie. Mir gehts nur um die Aufklärung der Gefahren, die bei diesem Thema bestehenIst halt so. Das hat nicht einfach was mit der "Ohmzahl" zu tun, sondern auch mit Wirkungsgrad der Kopfhörer usw. usf.
Im Grunde genommen schon. Ist der Widerstand nämlich zu groß, kommt nicht genug durch und das Signal muss verstärkt werden.
Sei aber auf die folgenden Antworten gefasst. Es wird es darauf hinaus laufen, dass du AIDS an den Ohren bekommst, wenn du nicht bereit bist, einen 6-stelligen Betrag zu investieren.
[...] weil meine Schwester wirft [...]
Gibt's taugliche "Einsteiger-Smartphones" um ~ 150€? Meine Mutter möchte jetzt plötzlich eines - weil meine Schwester wirft und sie regelmäßig mit Bildern vom Enkel versorgt werden will. Ich wäre ja schon irgendwo für Android, schlicht weil ich mich damit auskenne. Braucht keine ewig lange Featureliste - Speicher, Kamera etc. sind nicht so wichtig, halbwegs robust sollte es aber sein. Jemand ne Idee?
*e* Wegen mir auch um die 200, sollt halt schon bisserl was taugen ...