[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Geb dir nen ruck ich war auch erst am hadern aber jetzt ist es bestellt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Lumia schaut schon gut aus, nur hab' ich von Windows Phone keine Ahnung.
Das braucht man auch nicht, das ist ja das gute daran. Ich persönlich würde Windows Phone selbst auch nicht einsetzen wollen und verabscheue das Design (subjektiv), aber man muss auch als Microsoft-Kritiker zugeben: Es ist ergonomisch und einsteigerfreundlich.

Mein Dad hat auch ein Lumia (ka welches), zumindest für ihn ist das genau das richtige, da er zwar schon gerne etwas technische Spielereien mag,
aber halt trotzdem nicht mehr der jüngste ist, und ein Handy für ihn halt hauptsächlich zum Telefonieren ist...
Insofern währe das definitiv ne Überlegung wert ;)

Bin ich froh, dass meine Eltern diese ganzen Smartphone Scheiße nicht interessiert :fresse:

+1

bin auch froh, dass die keine Affinität zu der ganzen Sache haben, Internet, Computer, Handys etc. :fresse:

Meine Mutter nutzt den PC auch nur um 1-2x im Monat mit Verwandten in Pole/Norwegen/Italien zu reden. Und jedes mal muss ich es ihr erklären

Meine Eltern nutzen beruflich einen Laptop bzw. Einen pc.. Damit bin ich voll ausgelastet. Zum Glück haben die ihr Handy nur zum telefonieren.. Die nutzen nichtmal Sms.

Was das Thema angeht bin ich im bekanntenkreis der Mittelpunkt. Leider fährt die Familie meiner Freundin voll auf tablets ab :d

Bin ich froh, dass meine Eltern diese ganzen Smartphone Scheiße nicht interessiert :fresse:

Bin ich froh, dass meine Eltern selber relativ viel Ahnung von dem Kram haben. Mein Dad hat sich nen S4 und meiner mum nen S3m gekauft... zum Glück kommen da nicht wirklich häufig fragen warum was wie ist :fresse:
Da bin ich echt dankbar, dass meine Eltern in Technik interessiert sind :d

Hat jemand eine Ahnung wie groß Filmaufnahmen auf ner USB Platte werden, wenn man direkt über USB vom Fernseher aufnimmt (Samsung Fernseher, kein HD)?

Lohnt sich Dresden für einen Tagesausflug, so um den 20.12 rum?

Suche für den Zeitraum noch etwas wo ich mal hin könnte...

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App

Auf jeden Fall! Wunderschöne Stadt und Striezelmarkt ist zur Zeit auch noch. Letzteres muss man aber mögen, vor allem das Gedränge, was am 20. sicher sein wird.

HFR oder nicht? Das ist hier die Frage......

Ne mal im ernst.. 3D HFR? oder ohne HFR?..... HFR gibs nur in den kleinen ollen Säalen :(

Auf jeden Fall!

Hab Windows 8.1 und ne X-Fi. Ich hab immer mal wieder das Problem, dass ich keinen Ton mehr habe und den Treiber dann neu installieren muss. Jemand ne Idee, was man da tun kann?

HFR oder nicht? Das ist hier die Frage......

Ne mal im ernst.. 3D HFR? oder ohne HFR?..... HFR gibs nur in den kleinen ollen Säalen :(

Ohne! Und am besten auch direkt ohne 3D... und die "kleinen ollen" sind die wo Ton/Bild noch halbwegs brauchbar ist, als in diesen riesigen 5000 Plätzen Kinos...

Hab Windows 8.1 und ne X-Fi. Ich hab immer mal wieder das Problem, dass ich keinen Ton mehr habe und den Treiber dann neu installieren muss. Jemand ne Idee, was man da tun kann?

Gleiches Problem :(

Falsche Antwort!

na, is ja so ...

Dies Windows 8 gebashe geht mir auf den Senkel. Metro Scheiße deaktivieren und Startmenü und man hat einfach ein schnelleres, besseres und schickeres Windows 7

Metro aktiviert lassen, lernen damit umzugehen und schneller arbeiten als mit Win7 ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh