[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

:fresse: War ja auch nur spaß. Keine ahnung irgendwie stehe ich nicht auf den Automatischen Zeilenbruch...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ist dir klar, dass das bei fast allen einfach scheiße aussieht? ;)

Und es ließt sich kacke.

Das meine ich damit.

Quality of Service

Wenn man so will, ja ;) Einfach eine Priorisierung der einzelnen Anwendungen/Ports.

Mkay danke für die Aufklärung, kann man dann also auch nach den am Router verbundenen Geräten aufteilen

Hi,
hat hier jemand die Shure Se215? Ich bin mir ziemlich unschlüssig ob ich sie nun kaufen soll oder nicht. Manche sagen die Shure hätten ziemlich viel Bass, andere sagen genau das Gegenteil^^

MfG Decyl

Gegenvorschlag:
Billigste Creative EP630 (baugleich Sennheiser CX300)

Hi,
hat hier jemand die Shure Se215?
Habe sie hier und bin mit ihnen sehr zufrieden, sitzen gut, der Klang ist 1A :)
Würde jetzt nicht sagen, dass sie "ziemlich viel Bass" haben, sehe sie da eher im guten Mittelfeld.
Es ist genug Bass vorhanden, aber eben auch nicht zu viel.

Hi Leute. Habe bei Vodafone DSL 16.000 bestellt. Leider bekomme ich wohl nur 2.000, 6.000 waren beim Verfügbarkeitscheck angesagt. Freischalttermin ist der 28.01. Jetzt habe ich bei 1&1 mal die Verfügbarkeit gecheckt, 50.000er soll gehen. Kann ich jetzt noch eine Bestellung bei 1&1 aufgeben, um zu sehen was die anbieten können?

Würde dann eben das schlechtere stornieren.

Geht das?

Gib mir per pn. deine Adresse, dann kann ich gucken ob bei dir nicht auch 50.000 geht... Arbeite bei Vf. :)

.....Wie kann man bei einem Defy+ seine Handy-Nummer herausfinden...?
..und wie kann man auf Anfragen bei ebay-Kleinanzeigen antworten? :d

Zuletzt bearbeitet:
Einfach wen anrufen? :d

ja, aber ich will die jetzt! Wat weiß ich denn, was die alle im Moment machen :d

Google mal nach GSM-Codes, da gibts einen der dir die Handynummer anzeigt.

Kann man eigentlich nur die obere Hälfte einer A4 PDF Seite drucken? Hab mir für die Onlinefrankierung von Paketen Aufkleber gekauft wo 2xA5 auf einer Seite sind. Jetzt soll nur die obere Hälfte bedruckt werden damit der zweite Aufkleber nicht verschwendet wird. Habe in den Druckeinstellungen irgendwie nichts passendes gefunden.

Seite halbieren und nur eine Hälfte in den Drucker packen? Wenn er nur die halbe Seite bedruckt, sollte es doch egal sein ob die Seite dann aufhört. Ich hab eben gegessen und einen vollen Bauch, kann natürlich sein, das ich grad falsch denke ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel macht bei einem (sagen wir mal) 32-Zoll-Fernseher, der überwiegend für DVB-T-Fernsehen genutzt wird, die Auflösung aus? Geht um HD-Ready und Full-HD.

Wie weit sitzt du denn davon entfernt?
Bei 32" würde ich persönlich sagen, dass es weniger wichtig ist und man den Unterschied eh kaum bis gar nicht merkt.
Bei 42" sieht das schon wieder ganz anders aus.

Mindestens wohl drei Meter, aber auch mal fünf. Alles klar, mehr als 32 Zoll will ich aber eigentlich auch gar nicht. Danke für deine Einschätzung. :)

Auf die Entfernung würde ich dir dazu aber ein Opernglas empfehlen :p

Zuletzt bearbeitet:
Da über DVB-T kein HD-Empfang möglich ist, würde dir Full-HD keine Vorteile bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber falls man mal ne DVD guckt oder den PC daran anschließt... Ich persönlich würde ja kein HD-ready kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh