[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ja, das kannste vergessen.
Nimm lieber ein USB-Interface wie von SpeedX4 vorgeschlagen, die Dinger gibts z.B. bei eBay (mit Anschluss an den CD-Wechsler o.ä.).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meiner hat in der Armlehne nur einen AUX-Anschluss und kein USB.. im Menü des Navis wird auch nichts von USB als Quelle angezeigt. Kann mir kaum vorstellen, dass der Adapter ausreicht. Habe mal gelesen, dass da einiges getauscht werden muss -> teuer
 
Für VW gibts sowas:
USB MP3 AUX Adapter VW R100 RCD RNS 200/300 RNS 2 CD DVD CD-Wechsler Interface | eBay

Wird an das Interface des CD-Wechslers angeschlossen und man kann dann dazwischen hin- und herschalten.
Danke, den habe ich auch schon gesehen! Für BMW hab ich den aber noch nicht gefunden.

Bisher nur das hier ->
GROM BMW USB iPod E60 E65 E90 E91 E92 iDrive,MOST Optical Fiber (GROM-MST3-BMWO) | eBay

Hm, da bedien ich erstmal mein Handy und den AUX-Anschluss :fresse:
 
spinnt Dropbox gerade nur bei mir rum oder hat noch wer Probleme?
 
Habe mir vor 3 Tagen 2 Sportshirts bestellt und von einem unbedachter Weise schon das Etikett/Schild abgerissen.
Kann ich trotzdem noch beide zurückschicken? Das Etikett habe ich noch, nur ist es eben nicht mehr am Shirt.
 
War bei mir nie ein Problem, Kleidung mit beigelegtem Etikett zurückzusenden. Sonst schau mal in die FAQs des Händlers.
 
Kann mal irgendein Mod den Zitate-Fred wieder öffnen? :motz:
 
Nein. Das wird nur gesendet, damit die Leute nicht zu lange vor der Glotze sitzen und mal wieder rausgehen und/oder Gesellschaftsspiele spielen.
 
DIe Dorpbox-Seit ist down.
Möglicherweise Hacker, weiß man noch nicht! :d:d
Ich glaub ich kauf mir ne NAS, dann hab ich OwnCloud
 
Hm, nicht gut, bin ziemlich abhaengig von meiner Dropbox..

Sollte echt auch mal meine ownCloud mit dem Pi realisieren..

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Also vorhin ging halt mein Upload nicht und die Website ebenfalls nicht... seit dem Post hab ich es nicht mehr versucht.
 
Bei mir gehts. Hab eben was hochgeladen und dann noch mit dem Handy was runtergeladen. Alles kein Problem.
 
Gibt es einen Adapter mit dem ich von SATA auf USB 3.0 komme?
Ich finde nur die andere Richtung.
Ich hab soetwas auf dem Mainboard:

thumb.jpg


und möchte am Ende so einen Anschluss haben:

usb-3.0-montagekabel-a-buchse-anschraubbar-_-a-stecker-30cm_ALEX-030_4_720x600.jpg
 
das gehen?

SATA versteht kein USB,
andersrum kann man an einem USB-Port aber immer einen SATA-Kontroller basteln.

wenn du sata 3 usb3 brauchst musst du entweder eien entsprechende pcie karte verbauen,

oder vorhandenes sata3 usb3 über einen usb-hub multiplizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
vorhandenes sata3 über einen usb-hub multiplizieren.
Was brauche ich dafür?
 
Bei mir gehts. Hab eben was hochgeladen und dann noch mit dem Handy was runtergeladen. Alles kein Problem.

interessant.. bei mir immer noch kein Upload.. Webseite mit Fehler 500.. naja, übermäßig abhängig davon bin ich immerhin nicht.
 
vorhandenes sata3 über einen usb-hub multiplizieren.
Was brauche ich dafür?

Da hab selbst ich mich schon wieder verhaspelt, grrr

die letzten beiden male SATA3 sollten USB3 heißen.

Sprich: Wenn du USB3 brauchst, musst du auch USB als Quelle nehmen.
Das geht nur mit einer USB3 Steckkarte für PCI oder PCIe (ersteres ist eigentlich humbug, weil zu langsam ;) )
und nur von dort geht auch USB3 raus.

Aus SATA3 kann man kein USB3 machen.
 
Wie bekommen manche User einfach so Test Samples wie Gehäuse etc ?!. Das wundert mich immer auf´s neue
 
Gibt doch immer wieder solche Auslosungen/Verlosungen etc. , wie auch hier im Forum wo von Shops oder den Herstellern selbst solche Test Samples verschickt werden.
Da kann man sich "bewerben" und je nach dem bekommt man es dann "geschenkt" oder eben "geliehen" und muss eben in Zeitraum x ein Review/Video etc. dazu erstellen. (im besten Fall natürlich positiv :))
Also im Grunde wie die Testversionen, die Verlage etc. schon im voraus bekommen. -> Marketing, das eine Zielgruppe direkt anspricht und relativ günstig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch welche ohne Auslosung/Verlosung wie Hardwareluxx sowas meine ich :).
 
Meinst du diese wo man hier bzw. per PN ein "Bewerbungsschreiben" einsendet?
Da entscheidet einfach der Sponsor (Hersteller, Shop etc.) wer es bekommt.
Warum das des öfteren die selben Leute sind -> haben vermutlich schon entsprechende Referenzen im Netz.
(also gute Reviews etc.)

Es scheint auch ein Paar zugeben, wo die Redaktion die eigenen Test-Samples danach weiter gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute. Habe bei Vodafone DSL 16.000 bestellt. Leider bekomme ich wohl nur 2.000, 6.000 waren beim Verfügbarkeitscheck angesagt. Freischalttermin ist der 28.01. Jetzt habe ich bei 1&1 mal die Verfügbarkeit gecheckt, 50.000er soll gehen. Kann ich jetzt noch eine Bestellung bei 1&1 aufgeben, um zu sehen was die anbieten können?

Würde dann eben das schlechtere stornieren.

Geht das?
 
Wenn du VF noch Stornieren kannst dann los. Ich hab hier selbst VF liegen und wollte ne 16.000er Leitung <> Würde nich gehen danach hab ich einen Antrag
auf Risikoschaltung gemacht und was is 14.000 kommen an und alle anderen Schalten 16.000. Morgen wird dazu noch 1und1 Geschaltet mit 16.000.

Ich an deiner stelle würde bei der Telekom Anrufen und fragen was maximal geht (Hab ich auch so gemacht) dann biste auf der sicheren seite. 1und1 Schaltet
auch gerne mal 16.000er Leitung wobei nur 1.000 möglich sind = Verbindungsabrüche ohne ende.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh